1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike999

Mike999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hallo,
    warum nimmst du dieses Angebot nicht an? Damit kannst du immerhin 4 Monate Sky weiterhin zu 24,90 Euro schauen. Du hast doch eh ein Sonderkündigungsrecht. Du musst nur rechtzeitig kündigen und dann neu verhandeln.

Gruß

2. brecker176

brecker176 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hast du Sport HD Extra von den Mitarbeiter/in dazu bekommen(ohne das du das gefordert hattest) oder hast du den Mitarbeiter/in am telefon überredet?

3. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich (SSP, gekündigt zum 31.12.2010) gestehe: ich bin heute eingeknickt.

mit dem 4/8er Angebot kann ich nix anfangen, im Januar wieder das Kündigungs-Rumgeeiere ist mir nix und da ich eh nur einen HD Sender empfangen kann, hab ich jetzt Welt+BuLi+Sport ohne HD für wieder 24,90€/Monat verlängert (Vertragsbeginn 01.11.11).

Die Septemberkündiger hatten wohl ne etwas bessere Ausgangslage (Quartalsende) und wenn Sky nicht ganz doof ist, haben die früher oder später das Forum hier auch gefunden und wissen wie der Hase läuft.

Mir reicht das erstmal, klar wäre es schön gewesen, Sport1 HD zu behalten, aber es wird auch so gehen.

In dem Sinne: viel Erfolg allen, die noch auf Anrufe morgen hoffen, vielleicht gibts das SSP incl. HD noch für 24,90€, vielleicht aber auch nicht.

Gruß,
    Maddm

4. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fühle mich dadurch in den Kindergarten zurückversetzt, entweder sie wollen mich als Kunden für den Preis oder nicht.

Noch besteht ne 10%ige Chance das ich es doch annehme, ich glaube aber nicht

5. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke auch das die Oktober-Kündiger nicht Sport+Buli +HD zu 24,90 Euro für das komplette Jahr bekommen werden. Das äußerste wird das 4/8 Angebot sein, welches ich dann morgen Abend an Eurer Stelle annehmen würde, vorausgesetzt man kann ohne SKY und Fussball nicht leben Dann hat man das Angebot doch, zwar "vorläufig" erstmal nur für 4 Monate, aber immerhin. Was man dann wieder neu aushandelt liegt an jedem selbst.

Wir hatten halt Glück das unsere Kündigung zum Quartalsende im September auslief.

6. Mike999

Mike999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

OK, wenn man es so sieht.

Aber noch was anderes. Ich lese hier öfter, dass sich Sky bei einigen bisher trotz Kündigung noch überhaupt nicht gemeldet hat.
    Dies war bei mir genauso. Ich habe dann selbst angerufen und es hat sich herausgestellt, dass ich einer Kontaktaufnahme durch Sky widersprochen habe (muss wohl der Promoter beim Abschluss letztes Jahr ohne mein Wissen gemacht haben). Daher kann ich nur jedem raten, der von Sky bisher nicht angerufen wurde, aber Sky trotzdem weiterhin haben möchte, dort anzurufen und nach Rückholangeboten zu fragen.

Gruß

7. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

Werde heut noch ein mal Anrufen und nach denn 4/8 Angebot nachfragen.
    Habe heute nur erfahren das es für mich nicht hinterlegt ist das einzige was er mir Anbieten kann wehre 12 Monate für 24,90 ohne HD oder um 29,90 mit HD und Sky go.
    Auf meinen Frage nach denn 4/8 Angebot gab er zu das es das gibt, aber bei mir nicht eingetragen ist.
    Außer denn ist das ne andere Nummer als sonst 01/49 166 200 die Nummer stand bei Meinen letzen Brief.

Außer denn wo kann man nachschauen ob eine Kontakt Sperre drin ist ?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nirgendwo

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wer nicht mehr zb.für fußball zahlen will,das ZDF hat ab 2012 die tv-rechte an der CL.

also warum will sky dann mehr geld?

Setter

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und zeigt das ZDF auch alle Spiele? Ich denke nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.