1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Schade, du meinst wohl wirklich das "neue" Go und keine 2. Smartcard. Weil letzteres war ja immer noch mein Ziel (6 frei, 6 zahlen). Vielleicht ist der Wechsel von 25er SSP auf 35 komplett zumindest mit ein paar Freimonaten 2. Karte bei mir drin :/
    Receiver will ich keinen, allerdings nehm ich den mal auf Vorrat, wenn sie sich bei der Karte nicht bewegen. Aber selbst da siehts mit kostenlos ja schlecht aus. Und 50 Euro+Versand für etwas das ich eigentlich nicht brauche...

Wenn alle zu lang mit dem Anrufen warten ist das übrigens auch nicht gut: hier fehlen Erfolgspostings :)

2. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich möchte mit 2. Smartcard und einen FPR also Sky Komplett. Vielleicht kann ich heute Abend einen Erfolg verkünden ;)

Zum Glück sind wir von Kabel auf Sat gewechselt. Also HD satt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  3. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich hatte ja heute vormittag angerufen die bleiben bei ihrem tollen 4/8 Angebot deshlab noch keine erfolgsmeldung ,bei mir zumindestens nicht

4. Chripo

Chripo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Möchte den Sky+-Receiver für SkyAnytime - sry, wenn umständlich ausgedrücklich ausgedrückt. Derzeit den Humax PR-HD2000C.
    Meinst du, ich bekomm dann nur ne Festplatte zum Dranbasteln an den bestehenden?! Dann ist ja auch SkyAnytime raus, oder geht das auch mit externer FP von Sky?

5. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich weiss mein kumpel hat im sept. komplett verlängert dort hat er den selben receiver bekommen den ich auch habe, dazu wird die festplatte dann hinten per kabel verbunden, sky anytime gibts aber wieder nicht bei kabel deutschland zumindestens muss man da noch länger warten.

ich habe den pr hd 3000c hab gerade mal geschaut,

6. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich glaube nicht, dass es morgen die 25€ Angebote gibt! Sky wird nur noch 4/8 anbieten und immer schön hoffen, dass man nicht dran denkt nach 4 Monaten zu kündigen. Alle die kündigen bekommen dann nach 4 Monaten doch noch für den Rest die 25€! Ist so doch viel besser für Sky als wenn sie es direkt geben, denn es gibt immer welche die das kündigen vergessen.

Bei 4/8er ist doch auch Sky Go mit drin, oder?
    Hat schon jemand Sky Sport HD Extra dazu geschenkt bekommen wenn er Film + Sport (oder Buli) hatte?

7. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

glaub ich auch fast, aber bis morgen kann man ja noch warten, (Angebot gibts ja noch bis Morgen 23.59 Uhr :D)

8. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gerade mit einem netten CCA gesprochen, ca 20 min... war ein sehr nettes GEspräch auch über sein Notebook und so, er meint diesemal wird es nicht noch besser werden als 4/8...
    Kam mir ausnahmsweise glaubwürdig rüber...

Dann wars das wohl für mich mit Sky, er meinte event. zu Weihnachten gibts wieder was nettes...

Dann werde ich erstmal wieder freetv schauen...

Schade aber mehr als 24,90 für 2prem +hd werde ich nicht bezahlen,,,

9. Alsterwasser

Alsterwasser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe das 4/8 angenommen und ne zweite Smartcard dazu genommen. Um die 12 € pro monat kam ich nicht rum, aber den FPR gab's umsonst ohne großes verhandeln...

10. Chripo

Chripo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Thx 4 info! Wenn das eh nur so gechinchte FP-Dranstecksch**** ohne SkyAnytime ist, dann ist meine Entscheidung eigentlich schon klar: 4/8 mit direkter Kündigung, dann kann ich in 4 Monaten sehen, ob die mit KD was zustande gebracht haben und entsprechend verlängern evtl.
    Dann find ich die 4 Monate Sonderküdigung sogar besser! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.