1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madituvtuv

madituvtuv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hallo,

meinst Du damit, dass da noch ein Haken von Sky eingebaut ist, und es nicht wirklich klappt, nach 4 Monaten raus zu sein? Es gibt doch das Sonderkündigungsrecht bis zum 31.12.11 bei Abschluss bis 01.11.11. Merkwürdig finde ich dabei, dass Sky selbst ein vorgefertigtes Schreiben gleich dazulegt, nicht dass das später irgendwo nicht ganz "wasserdicht" ist, und man nachher doch die 8 letzten Monate für 29,90 € zahlen muss.
    Vielleicht sollte man lieber selber eine Kündigung aufsetzen ?:(

2. old_europe_ger

old_europe_ger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube es wird nichts mehr kommen im Jahr 2011 mit 24,94€

Vermutlich gibt es was ab dem 01.01.12 deshalb das Sonderkündigungsrecht.

:winken:

3. Nice72

Nice72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

Stand der Dinge Füße still halten, bin da ganz abgezockt. Habe mir damals dieses 199 € Abo mit Receiver geholt und sofort gekündigt. Auf alle Rückholangebote nicht reagiert, zwei Wochen dunkel eine Mail geschrieben was ich gerne hätte.

Dieses wurde mir dann ohne eine Rückmeldung freigeschaltet bis zum 31.10.2011

Ihr Sky Paket:
    WELT 16,90 €
    Sie sehen für zwölf Monate alle Ihrem Abonnement entsprechenden und bei Ihnen verfügbaren HD-Sender gratis. Die Freischaltung endet automatisch zum Ende des zwölften Monats weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    WELT EXTRA

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD

HD+ FREI BIS 31.05.2012
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:

Vertragsdatum:
    08.10.2010 Sky Anytime:
    Nein
    So mache ich es wieder, 2 Wochen dunkel, eMail schreiben mal sehn was kommt, kann auch ohne Sky......:winken:

4. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ihr alle im Board einfach zu den schlechten Angeboten nein sagt und nur einem Wunschpaket mit eigener Preisvorstellung die zusage erteilt, wird Sky sich die Sache noch einmal überlegen und anrufen. Auch wenn es erst Tage nach Beendigung des alten Abos sein wird. Also denkt daran, Sky braucht euch, oder ist es schon so dramatisch, dass ihr ohne Sky nicht mehr leben könnt. Denke auch, dass sich hier im Forum einige Sky Angestellte herum tummeln um in die richtige Richtung Stimmung zu machen. Die Antworten auf meine Zeilen werden es euch belegen.

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@luigi1952,

also ich bin kein sky angestellter,aber kfm im groß+aussenhandel(nun rentnerr).

kfm.gesehen kalkuliere ich,bzw.das unternehmen den preis,um auch einen gewinn zu erziehlen.da kann ja nicht jeder kunde kommen u,seinen eigenen preis machen wollen.ok,es gibt rabatte skonti usw.
    aber UNTER einkauf sollte man nicht verkaufen.
    ich denke das sky das eigendlich macht,denn die leute müssen bezahlt werden ,die F1 kostet unsummen,die Bl auch.
    ABER,wer nicht verhandelt der bekommt auch nichts erlassen.

setter

6. oldnick

oldnick Guest

Ich stimme luigi1952 voll zu. Das Gebaren von Sky grenzt doch schon an Kundenverarsche. Ich wurde 3 x angeschrieben (1xTaschentuch, 1x4/8 und 1xunschlagbares Angebot). Auf meinen Anruf auf das letzte hin wieder nur 4/8! Auf meinen Hinweis hin, dass ich das schon mehrfach abgelehnt habe und weshalb dann der letzte Brief an mich gesandt worden sei, obwohl sich am Angebot nichts geändert habe, kam die dreiste Antwort, da sei ich wohl versehentlich angeschrieben worden.

Ich für meinen Teil lasse jetzt mal Sky Sky sein - ich bin auch erst 1 Jahr Kunde und kann auch ohne Sky sehr gut leben. :) Die blödsinnige Köderei mit HD ist nur zu gut durchschaubar, senden doch ab 2012 auch die Dritten in HD - dann dürften sich ohnehin noch mehr Kunden von Sky verabschieden.:winken: Schönes Wochenende noch Allen!

7. saschlie

saschlie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich melde Vollzug:
    34,90 für Komplett bleibt.
    TV Digital auch.
    Dazu den Festplattenreceiver für lau.

See you next october.:winken:

8. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dito

Ich hatte auch die drei Schreiben (Taschentuch, 4/8 und das unschlagbare Last Minute) und heute die 0800 angerufen. Fazit: 4/8 sei doch schon super verbilligt. Rufe am Montag nochmal an.

9. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

es gab bis jetzt nur 1 person die das ssp für 12 monate zu den alten konditionen bekommen hat hier im forum das kann doch nicht sein,
    mal sehen ob montag noch was kommt, glauben tu ich es ja nicht aber die hoffnung stirbt zu letzt , :wüt::wüt:

10. Gunslinger

Gunslinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab gerade auch nen Sky anruf bekommen.

Wieder nur das 4/8er Angebot...

Und viel schlimmer, den FPR immer noch für 49 EUR.

Da wäre überhaupt kein Handlungsspielraum, auch wenn ich auf Sky komplett upgraden würden. Mann könne es nur so machen, das man monatlich mehr für Sky zahlt und dafür dann den Receiver für lau bekommt.

Hab 5min später selber auch noch einmal angerufen und fast die gleiche Aussage bekommen.

Komischer Laden :D

*edit*

Habe grade spaßeshalber auf der Sky Homepage nach den aktuellen Neukunden-Angeboten geschaut.
    Ist ja total gruselig... überhaupt keine Vergünstigungen oder Sonderkonditionen, bis auf 3 Monate HD geschenkt.

Ist Sky grad so in Geldnot, dass die Vollpreise verlangen müssen :D

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.