1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenisCool

DenisCool Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hallo,
    was spricht denn gegen 4/8? Man kann doch gleich wieder Kündigen zum Ende der 4 Monaten, und in 4 Monaten wieder mit 4/8 verlängern - und so weiter....
    Oder machen die das 4/8er Angebot nur einmalig?

2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Klar kannst du kündigen aber ein 12 Monats Vertrag hast du trotzdem

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was nach 4 Monaten angeboten wird weiß heute keiner. Ich vermute es wird von Anfang an 5 Euro mehr verlangt. Mit dem Angebot will sich Sky über den Jahreswechsel retten und die Abostatistik zum 31.12. aufblähen und zweitens hofft man wohl dass der Kunde dann in 4 Monaten geläutert ist und dann so vom tollen Sky Programm überzeugt, dass er eine 12 Monate Verlängerung für 5 oder 10 Euro mehr akzeptiert.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wo ist denn dieser Media Markt? Das Angebot wäre Klasse und ist hier noch nicht bekannt. Sicher das HD inklusive ist und nicht nur HD+. Letzteres ist glaube ich das übliche Angebot...

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja und ob es den Sky+ Receiver wirklich als Kaufgerät für 1 € dazu gibt, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Weil Sky bietet i. d. R. keine Kaufgeräte mehr an, schon gar nicht dne Sky+ Receiver.

6. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die haben wohl noch das Plakat vom letzten Jahr da rumliegen;)

7. Chripo

Chripo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

1. Frage: Korrekt! (soweit ich weiß)
    2. Frage: Das würd mich auch interessieren! Mein bestes Angebot ist derzeit auch das bekannte 4/8. FPR ist möglich (da Kabel Deutschland den unterstützt), kostet aber (mich) 49€ + Servicepauschale. Da ich wenn ich "nur" das 4/8-Angebot angeboten bekomme nach 4 Monaten wieder kündigen würde ist die Leihgebühr von ~15€/Monat schon ganz schön happig... Mal schaun, ob da noch was geht... Wär ja (notfalls) auch bereit das 4/8-Angebot zu nehmen, bzw. Fest für 12 Monate zu verankern (ohne Kündigungsrecht; aber das geht ja wahrscheinlich technisch gar nicht...) wenn FPR for free; oder das SSP für 25€ für 12Monate und dann FPR für die "reguläre" Gebühr (laut CCA ja schon super Angebot, weil regulär das Gerät ~169€ (oder so) kostet). Vielleicht kommen sie mir ja auf einem der beiden Wege entgegen...
    We will see

3. Frage (neu :) ): wie lange braucht denn Sky so zu aktivieren/reaktivieren des Abos? Meins läuft auch zu 1.11. aus, ich würd auch gern möglichst lang warten... Aber möchte auch nicht am 1.11. Champ League im Free-TV kucken! :D (auf welchem Sender kommt das überhaupt?!? Mann, soweit bin ich schon -danke Sky! ;) ) Sprich könnte ich theoretisch Dienstag nachmittag verlängern & abends schon wieder alles hell???

8. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hat den wer heute morgen schon eine erfolgsmeldung bezüglich verlängerung ssp incl. hd zu 24,90 euro für 12 monate (Oktober Kündiger) ??

MFG:cool:

9. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, bis jetzt noch nicht!

Gestern kam noch mal ein Anruf mit dem 4/8er Angebot!

Mein Vertrag Sky Welt/Extra, Buli, Film und die dazugehörigen HD-Kanäle zu 24,90 Euro wollen die mir wohl nicht verlängern... :wüt:

Naja, ich warte nun noch bis Dienstag. Sollte sich nichts mehr tun werde ich das 4/8er Angebot annehmen und fristgerecht zum 29.02. wieder kündigen. :winken:

10. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau - somit tun sie es doch - zumindest für 4 Monate!
    Im Grunde sollte das jeder annehmen! Vielleicht merken sie dann was!
    Der Aufwand auf Seiten von sky ist beträchtlich höher durch 4Monats-Kündigungen :)
    Ich persönlich habe mir schon immer eine monatliche Kündigungsfrist gewünscht.
    Weiter so sky!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.