1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dicek

dicek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Soll man auf die brieflichen Angebote (siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-4-a-783.html#post5007986) eigentlich reagieren und anrufen und seine Meinung dazu kund tun? Oder ist es erfahrungsgemäß besser, es einfach zu ignorieren? Annehmen will ich das Angebot jedenfalls nicht, nachdem es teurer ist, als der Status Quo.

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich habe übrigens immer noch keine schriftliche bestätigung meines (im kundencenter korrekt ausgewiesenen) abonnements (start 1. oktober) bekommen ... wurde die mittlerweile eingespart?

3. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum pöpelst du hier andauernd die Leute bei ihren Verhandlungen an.35€ für das gebotene ist eigentlich noch zu viel.
    Film ist doch unterirdisch- z.B. den Wickie Film vor 2 Wochen auf Sat1 gesehen,bei Sky warte ich heute noch drauf.
    Sport Paket brauch ich auch nicht-die meisten Ereignisse laufen im Free TV
    Bleibt Buli-ohne Not der DFL die Millionen in den Ar*** geschoben.Selbst schuld,Sky.Und die Werbung bei Buli ist doch langsam unerträglich.

Wenn Sky deiner Meinung nach so toll ist,warum rennen Sie denen nicht die Bude ein.Darüber solltest Du mal nachdenken.

Nichts für Ungut...musste mal raus

4. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann buch doch das, was du ja scheinbar nur brauchst.
    Solltest du glaube ich auch weniger zahlen dann.
    Frage mich, was dabei 35€ zu teuer sein soll. Empfinde ich absolut nicht so.

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch wenn es bei dir "mal raus musste", der von dir kritisierte Forist muß das machen, er ist bezahlter Sky-Werbeforentroll, wie so einige andere auch.

Wenn du dir mal die tagtägliche Schreibfrequenz einiger Teilnehmer hier ansiehst, dann weißt du Bescheid, die werden bezahlt dafür, kritische und auch nur anscheinend kritische Beiträge über Sky gnadenlos und sofort niederzuschreiben.

Das Forum hier hat leider in den letzten Jahren massiv an Niveau und Qualität eingebüßt, auch weil die Sky-Werbeforentrolle sich hier leider ungestört ausbreiten konnten.

Muß man halt aushalten, braucht man sich aber nicht gefallen zu lassen und sollte man so oft wie möglich ansprechen.

Jedenfalls solange es Sky noch geben wird.:D:D:D

6. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann frag ich mich auch allerdings was du hier suchst! so ein engstirniges denken ist langsam unerträglich!
    das wird hier in deutschland immer schlimmer mit der billig denke!
    alles nur noch geschenkt haben wollen, aber nix für zahlen!
    aber wenn sky sich zum kündigungszeitraum sich nicht meldet flippen einige hier komplett aus, obwohl das programm ja total s.cheisse ist und es ja keiner braucht!

guck einfach die privaten und freu dich das du 35€ sparst, die du vielleicht auch garnicht über hast!
    auch nichts für ungut... musste auch mal raus!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sprech ich mit Dir ? Nicht das ich wüsste.

Hier geht es -wenn schon- um den Fragesteller PX730, und nicht um Deine Anspruchshaltung. Er scheint ja "komplett" zu wollen, warum auch immer.
    Und ich pöble nicht (wie Du), sondern verleie meiner Verwunderung Ausdruck.

Also, ab ins Kinderzimmer, Mutti wartet mit dem Hipp-Gläschen. Und gib Athlonpower noch ein paar Löffel ab.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  8. uwi

uwi Guest

Genau so ist es doch!!! Klasse!!

9. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, ich bin nun auch durch. Nach drei netten Anrufen von Frau....haben wir heute nun folgendes Paket für mich geschnürt:

Sky Komplett ohne TV Digital für 34,90€
    Sky Go mit 2. SC die ersten drei Monate kostenlos
    Dazu HD Receiver für 9,90€ Versand
    Noch offene Werbeprämie von 100 Euro gewählt.

Für mich ist das so völlig in Ordnung. Habe mich mit der sehr netten Dame dann auch schon fürs nächste Jahr verabredet.

10. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich für Buli, Sport und HD 29,90 EURO bezahlen müßte. Und auf die 5 EURONEN für Film kommt es auch nimmer an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.