1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Als "treuster Fan" würdest du hier regelmäßig mitlesen. Ausserdem sind es noch lange keine 1000 Seiten - wenn man diesen Thread hier allein hernimmt.
    Ich selbt war Septemberkündiger, habe das 4/8-Angebot (weil es mir super in den Kram gepasst hat), zusätzlich 6 Monate Sky Go mit 2. SC und Sky+ kostenlos (also zzgl. Versand).
    Einige hier haben den Sky+ wohl auch so bekommen. Mach dir ruhig die Mühe und lies paar Seiten zurück. Ich meine du hast ja auch nen recht langen Text gepostet. Wofür? Dass ihn keiner liest?
    Dann ist die Mühe umsonst und die Zeit hättest du lieber fürs Lesen aufgebracht.

2. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    ich habe ab dem 01.10.2011 das 4/8 Angebot angenommen und werd das zum 31.1.2012 kündigen. In der Vertragsbestätigung lag ein Sonderkündigungsschreiben bei, benutzt Ihr das auch oder schreibt Ihr selbst eine??

3. Sky24.90

Sky24.90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

o_O Was geht denn bei dir ab xD Schonmal etwas von Ironie gehört? ^^ Naja egal ^^

Okay wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Sky+ und dem Sky Anytime? Habe gedacht das ist ein und das selbe... Das mit Sky Go hat der CCA auch zu mir gesagt mit dem Hinweis das man den ja einem Kollegen überlassen könnte ^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  4. madituvtuv

madituvtuv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

31.10.11 Vertr.ende SSP 24,90 € (Buli+Sport+HD).
    Es wird spannend, heute Email und Brief im Briefkasten, mit gleichem Inhalt wie die meisten hier. Vary scheint der Erste, der hier einen guten CCA erwischt hat. Allerdings hat er statt Buli das Filmapaket frei für 24,90. Vielleicht machen die es nur bei Film und Sport ? Egal vor Montag rufe ich nicht an. Vielleich melden die sich ja noch bei mir vorher. Wer Welt/Buli/Sport/HD durchbekommt hier bitte dringend melden, wenn ja auch gleich mit Info, ob Skygo und Sky+FP-Reciever.

5. madituvtuv

madituvtuv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also auf Seite 5 vom 09.10.11 um 11:48 schrieb hier Jo-KL, dass er 9 Tage nach Aboende nochmal anrief, und die Festplatte kostenlos bekam (9,90 Versandpauschale natürlich), und er auch sein SSP 24,90 zu alten Konditionen verlängern konnte. Gibt es eigentlich bedienungstechnisch Unterschiede zwischen der ext. Festplatte, oder einem kompletten FP-Receiver ?

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

heute habe ich keine TVD mehr bekommen, nachdem die letzte noch gekommen war.

7. Alsterwasser

Alsterwasser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lese auch schon lang mit und möchte mich auch mal zu Wort melden, hoffe zur nächsten Kündigung kann ich hier etwas aktiver sein ;-)

Also: Ich habe heute auch die besagte 0800 Nummer angerufen und es gab so ziemlich das 4/8 Angebot oder halt Komplett für 34.

Einzige Besonderheit war, dass sie mir auf Nachfrage sagte, dass der Festplattenreceiver für 0€ angeboten wird (nur die Versandkosten von 9,90) und da sie keine TVD rausgeben kann gab es zwei Freifilme.

8. Qiuuu

Qiuuu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gestern auch mal mit denen Telefoniert. Zurzeit habe ich Sport + Film + HD für 25... als Angebot habe ich bekommen : Sky komplett für 35 aber nur für 6 Monate :/ .... ihr habt es aber doch für 12 Monate bekommen? Wie lange habt ihr überreden müssen?

Oder liegt es daran das mein Vertrag erst zum 30.12 ausläuft?

9. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe ich auch heute nicht bekommen.was steht denn bei dir im kc??

10. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir kam heute wieder eine, obwohl das Abo seit September durch Verlängerung komplette "ohne" TVD automatisch und schriftlich bestätigt beendet wurde.

Freu mich über jede weitere kostenlose Ausgabe, ohne überhaupt was bestellt zu haben.

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.