1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

...das ist doch ein Gurkenladen, um mir mein Komplett-Abo zu 34,90 Euro zu verlängern verlangt SKY von mir einen Nachweis das ich im Fachhandel arbeite. Ohne Nachweis gibt´s nur die Standardpreise.

2. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Post sagt eigentlich alles aus. Das sind die derzeit gängigen Angebote, die meist kurz vor Vertragsende angeboten werden. Jeder, der ein schlechteres Angebot bekommen hat, sollte einfach warten.

Was mich noch interessieren würde: Wie siehts mit der TVD aus bei den 34,90-Verlängeren? Hat die noch jemand (nach Nachfrage (?)) dazu bekommen? :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2011
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hin und wieder hatten hier davon einige berichtet, dass die Zeitschrift mit dabei wäre. Ist aber eher mehr die Ausnahme z.Z. D.h. wenige Verlängerer hatten sie bekommen.
    Kannst ja mal in den Seiten zurück gehen und lesen wer das alles war.

4. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hatte heute nachmittag einen Rückruf von Sky, es ging drum, ob ich bei dem Angeboten Welt+BuLi+Sport ohne HD für 24,90€ (12 Monate) zuschlagen würde.

Da ich HD gern mit dabei hätte, hab ich abgelehnt.

Ich werd das Gefühl nicht los, daß es die Oktoberkündiger deutlich schwieriger haben, ihr SSP incl. HD für 24,90€ zu verlängern als das im Vormonat der Fall war, in der Paketkombi gabs glaub ich bisher noch keine Erfolgsmeldung im Oktober.

5. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da wird ja nächsten Montag bei Sky der Hörer qualmen, wenn nichts kommt ruf ich dann auch mal an. :winken:

SSP 31.10 - dito Rückholprogramm wie schon gefühlt 1000x gepostet,

möchte das übliche...

6. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

eigentlich wollte mich heut ein sky-mitarbeiter anrufen...bekommen hab ich nur ne lasche email,mit erneut 4/8 ^^
    arbeiten die am wochenende nicht?...sonst wird es ein fetter montag für die ^^

7. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

doch schon , aber ich weiss nicht ob die dann auch leute anrufen wie in der woche :):)

8. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im September ging es auch erst 3 Tage vor Ablauf. In unserem Fall wäre das dann der 28., also Samstag. Vielleicht machen es wirklich viele Oktoberkündiger einfach so, dass sie Sky nicht zu früh anrufen und einfach auch nicht ans Telefon gehen. Wieso sollte man das auch 1-2 Wochen vor Ablauf schon tun, es gibt doch eh kein brauchbares Angebot? Der einzige Sinn eines früheren Handelns liegt in einer Abo-Umstellung (z.B. wenn man sowieso von SSP auf Komplett will) oder bisher 29,90 für das SSP bzw. 39,90 für Komplett bezahlt (davon sollte es aber erst im November mehr Leute geben).
    Vorher ist es relativ sinnfrei, zu früh anzurufen oder sonstwie zu reagieren, denn man zahlt den Wunschpreis ja schon. 4/8 und Komplett für 34,90 sind sowieso bis Monatsende schriftlich garantiert, die laufen nicht weg. Daher lasse ich das Argument "Seelenfrieden" auch nicht gelten. Bis nach Ablauf sollte man aber nicht unbedingt warten, wenn man jedes Risiko vermeiden will.

9. brecker176

brecker176 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie sollte man das Angebot ablehnen beim telefonieren ?

Welcher Satz klingt am ende des Gespräch gut ?

Hab gerade noch bis 30.11 sky Welt + Sport und buli + hdl für 29.90.

Möchte am liebsten das gleiche für 24.90 und möchte beim Gespräch nichts falsch machen.

Sollte ich das bulli Paket mit dem Film Paket austauschen? Da ich in der Bundesliga sowie so Bayern spiele verfolge.

Lohnt sich das Film Paket? Kaufen dort auch aktuelle filme? Oder nur *****?

Danke im vorraus
    Mfg

Brecker176

10. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe zu 34,90 EUR verlängert . Hatte vorher die TVD. Jetzt keine Chance mehr auf Nachfrage gehabt. Bin Oktober Kündiger . Mich haben Sie schon Ende September angerufen. Damals habe ich eingewilligt ohne TVD, was mich im Nachhinein geärgert hat. Hab dann nochmal an die Geschäftsleitung geschrieben, aber es hat nichts genutzt. Ich glaube die lassen es jetzt darauf ankommen und geben keinem mehr die TVD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.