1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vary

Vary Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hi,

auch ich hab heute die email mit dem 4/8 Angebot bekommen. Und kurz darauf einen Anruf von Sky.

Kein neues Angebot vorhanden und man kann nix machen. SkyGo für 12 Monate gratis kann man mir anbieten so wie es auch in der Mail steht. Und eben einen neuen Receiver.
    Receiver kostet 49€ Aktivierungsgebühr. Auch da wollte man keinen Nachlass geben.

Nach der Frage für ganze 12 Monate zum Preis von 24,90€ (hab auch das SSP) meinte sie "gibt's nicht mehr". Was heißt nicht mehr ? Da meinte sie das im August und September zur gleichen Zeit dieses Angebot schon vorhanden war bei "ausgesuchten Kunden" aber nach welchen Kriterien dies ausgewählt wird weis sie nicht. Es ist auch aktuell nicht damit zu rechnen :eck:

Hab also nix neues angeboten bekommen wie andere vor mir auch.

2 Pakete plus HD (Ein Paket geschenkt) mit SkyGo und eben auf Wunsch Receiver mit Festplatte für 49€ zum 4/8 Preisangebot.
    Kein Problem wäre auch Sky Komplett für 34,90€.

Nachdem ich meinte das mir das jährlich immer teuerer wird und es das Angebot die letzten 2 Monate auch zu den gleichen Konditionen verlängert wurde sagte sie mir folgendes :

Sie haben das Sonderkündigungsrecht, davon machen sie nach der Widerspruchsfrist bzw. in der Kündigungsfrist gebraucht und wir kommen sowieso dann auf sie zu um für die restlichen 8 Monate dann zu den gleichen Konditionen zu verlängern.

Der Hintergrund beim 4/8 Angebot ist das Sky hofft das viele zu Weihnachten nicht daran denken zu kündigen und eben dann wieder ein Stück mehr für ihr Abo zahlen. Und eine Runterstufung nach den 12 Monaten dann eher unwahrscheinlich ist oder dann nicht das aktuelle Paket zu bekommen ist.

Letztendlich hab ich mich breitschlagen lassen und habe verlängert.
    Die Kündigung liegt hier schon bereit und wird am 15.November dann auch abgeschickt ;)

Mal schauen was passiert die nächsten Tage. Wenn andere hier doch noch das Angebot weiterhin für 24,90€ bekommen kann ich immer noch versuchen mit den Hinweis das es doch für diesem Preis möglich war und kann meinen Vertrag dann Wiederufen mit eben diesen Hinweiß und hoffen das doch noch was geht. Ansonsten eben dann im Februar wieder ein nettes Gespräch mit der sehr netten Dame am Telefon. Das muss man noch dazu sagen.

2. IceBlue

IceBlue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also bei mir hat sky mit 01802266222 angerufen

3. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

+49 180 2000 158 (ideal: kein Rückruf aus .at möglich *gg*)

4. berne11

berne11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe heute ebenfalls eine email von Sky bekommen...
    Ich hab bislang auch "nur" Welt und Bundesliga, hätte aber gerne für BL + HD nur 19,90€bezahlt, bzw BL+HD+Film für 24,90,-€
    etwas anders (weniger) als den meisten von euch angeboten wurde:

Sky hat schon einige Male angerufen aber immer nur zwischen 12-15 Uhr ?!? Da muss ich leider arbeiten...
    -----------------------------------------------------

Am 31. Oktober endet Ihr Abonnement bei Sky. Doch dieser Abschied muss nicht sein. Nutzen Sie unser einmalig günstiges Verlängerungsangebot und erleben Sie die einzigartige Vielfalt von Sky auch weiterhin:

• Buchen Sie Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 19,90 Euro statt 33,90 Euro mtl.*.
    • Wählen Sie zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
    • Den unglaublichen Preis von nur 19,90 Euro garantieren wir Ihnen dabei für volle 12 Monate.
    • Erhalten Sie für nur je 5 Euro mehr pro Monat weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender inklusive Sky Go, mit dem Sie Inhalte Ihres Abonnements über iPhone, iPad, Notebook und ab Winter über Xbox 360 auch unterwegs genießen können.
    Rufen Sie uns am besten noch heute unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 an und nutzen Sie Ihre letzte Chance aufs Happy End. Dieses Angebot können wir nur bis 31.10.2011 für Sie reservieren.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dito.
    allerdings mit klärungsbedürtiger passage:

"ihr vorteilsangebot setzt sich wie folgt zusammen:

gültig ab 06.04.2011, gültig bis 30.04.2012: zwölf monate lang einen rabatt von je 21,00 euro monatlich auf ihren abonnementbeitrag.

gültig ab 01.10.2011, gültig bis 30.09.2012: zwölf monate lang einen rabatt von je 4,00 euro monatlich auf ihren abonnementbeitrag."

es ist was faul im staate dänemark, und die warteschleife läuft bereits zwanzig minuten ... kostenpflichtig natürlich.

es hört nie auf ... :wüt:

6. stemwi

stemwi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 47LH3010 LCD TV,
    Sky HD Sat-Receiver

Hallo,
    habe heute morgen bei Sky angerufen und mir mal ein aktuelles Angebot unterbreiten zu lassen,
    sah so aus: Sky komplett 34,90€, Sky go 12€ pro monat, Fp-Receiver 49€ zzgl. Versand 9,90€.
    Hab mir Bedenkzeit erbeten.
    So eben bekomme ich per mail folgendes Angebot:

Am 31. Oktober endet Ihr Abonnement bei Sky. Doch dieser Abschied muss nicht sein. Nutzen Sie unser einmalig günstiges Verlängerungsangebot und erleben Sie die einzigartige Vielfalt von Sky auch weiterhin:
    Mit diesem, unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 bis zum 31. Oktober erhältlichen Angebot

• verlängern Sie Sky Welt zusammen mit zwei Premiumpaketen Ihrer Wahl inklusive HD und Sky Go um 4 Monate für nur 24,90 Euro im Monat1. Danach zahlen Sie für Ihr Abonnement nur 29,90 Euro statt den regulären 55,90 Euro.
    • haben Sie die Wahl zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
    • haben Sie die Möglichkeit, ein Sonderkündigungsrecht2 zu nutzen, wenn Sie wirklich nach Ablauf der ersten vier Monate auf Sky verzichten wollen.
    Rufen Sie uns am besten noch heute unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 an und nutzen Sie Ihre letzte Chance aufs Happy End. Dieses Angebot können wir nur bis 31.10.2011 für Sie reservieren.
    Herzliche Grüße

Was soll ich machen?
    Welches Angebot sieht besser aus?
    Ist Sky go auch inkl. 2te Karte?

Gruß
    stemwi

7. brecker176

brecker176 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das 4/8 Angebot klingt doch wenn ich es nicht falsch verstanden habe eigentlich gut. Man bezahlt die ersten 4 Monate z.b. für Sky Welt (extra)+ Sport + Film + HD 24.90 . Ab den 5 Monat bis zum 12 Monat 29.90 Euro. Wie ich mit bekommen habe kann man nach Abschluss des Vertrages die Kündigung rauschschicken sodass man dann wahrscheinlich ein rückholangebot von sky bekommt dass man dann in den anderen 8 Monat auch nur 24.90 bezahlen muss.

Mein Vertrag läuft zum 30.11 aus. Habe bis jetzt ein schlechtes rückholangebot per Post bekommen dieses Taschentücher Angebot.

Momentan zahle ich 29.90 für Sport,+Bundesliga +sky Welt. + HD.
    Das 4/8 Angebot wäre für mich garnicht so schlecht .das Angebot wäre doch besser als wenn ich zuvalten Konditionen verlängern würde.( wenn ich das mit dem 4/8 Vertrag richtig verstanden habe)
    Was meint Ihr?
    Wenn ich das 4/8 falsch verstanden habe könnt ihr mich korrigieren

Mfg
    brecker176

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde das 4/8 Angebot nicht annehmen, da kurz vor Aboende eigentlich immer 24,90 für zwei Premiumpakete + HD oder 34,90 für drei Premiumpakete + HD angeboten wird + Reciever für 9,90.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Warum sich zusätzlichen Streß aussetzen, wenn man das 24,90 Angebot auch bekommen kann für 1 Jahr? Ich würde und werde nächstes Jahr abwarten, notfalls bis zum letzten Tag oder darüber hinaus. Immer mit der Ruhe bei solchen Sachen sage ich mir. Sky will genau so was von mir, wie ich nur bereit bin 24,90 zu zahlen.
    Ist schon lästig mit dem jährlichen Kündigen, jetzt noch zusätzlichen "Hickhack" zu machen durch Annahme des 4/8 Angebot, halte ich für verfehlt.

10. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hi,

sehe ich genauso, deshalb warten wir mal noch paar tage bis 31.10.11;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.