1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

das ist ja die Sky Strategie. SSP so verteuern, dass den Kunden der Sprung zu KOMPLETT nicht mehr so teuer erscheint. Bei Dir würde es, vorausgesetzt Filminteresse, noch halbwegs was bringen. Aber wer von SSP mit Film + Sport/Bundesliga 10 Euro druffpackt und dafür Sport oder Bundesliga als SD Paket bekommt, ist ja weitestgehend gekniffen. Das meiste der Sportkanäle haben die doch eh in HD geschaut. Möcht mal wissen wie viele derjenigen dann künftig Bundesliga, CL oder F1 in SD gucken für +10 Euro.

2. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

kannst du deine Einträge unter meine Daten mal hier rein kopieren, bei mir geht das mit de TV Digital wohl nicht weil Bundesliga geschenkt ist :confused::confused:

Wäre super danke bei mir steht das:

3. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ist es, dann einfach mal fragen ob man Dir das Ganze auch ohne Geschenktes Paket eintraegt, also nur per Gutschriften und dann klappt es auch mit der TV Digital.

Aber ob sich Sky auf den Deal einlaesst ist deren Sache ...

Best regards
    brima

4. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach einiger Überlegung hab ich jetzt mein 4/8 doch in 12 Monate 24,90 SSP
    umschreiben lassen bzw. umgeschrieben bekommen. Hoffe mal, dass im Januar nicht plötzlich SportHDExtra machbar ist/wäre, dann hätt ich mich verzockt.
    Aber wieder diese Telefonate,Briefe...Ich mach´s für die Umwelt ;-)

SSP zu 24,90 verlängert (12 Monate) & FPR für 9,90 - alles korrekt im KC.

Verfolge die letzten Tage hier aber weiter. Kann nur empfehlen, dass man es immer weiter probiert. Die Dämme bei Sky sind ab vorgestern ja mal wieder gebrochen und eigentlich müsste jetzt jeder was Zufriedenstellendes bekommen.

Viel Glück in all denen, die sich noch rumärgern müssen.

5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ne scheint wohl nicht zu gehen

6. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aus denen werde ich nicht schlau. Hab heute auch schon 2x angerufen um mein SSP (24,90)
    für 12 Monate zu verlängern.Gekündigt ist zum 30.09.
    Bei beiden Anrufen nur das 4/8 Angebot bekommen.

7. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei mir hat das "problemlos" funktioniert, d.h. das Geschenkte Pakte wurde storniert und als Gutschrift wieder eingetragen.

"problemlos" deshalb weil es derzeit im KC ein wenig konfus aussieht, habe ich gestern (27.9.11 19:55) hier gepostet. TV Digital steht noch auf nein, wird wohl erst in den naeschten Tagen dort sichtbar weil alles in Bearbeitung ist und derzeit sind auch monatliche Gutschriften im Gesamtwert von 66 Euro eingetragen, wenn ich dann die 25 Euro der alten Gutschriften abziehe komme ich immer noch auf 41 Euro was bei einem Paketpreis von 59.90 fuer mich einen Preis von 18.9 fuer Komplett mit TV Digital bedeuten wuerde, besser geht es wohl nicht.
    Aber ich habe da eben noch mal angerufen, weil Sky Go noch fehlt, nach Rueckfrage bei der Fachabteilung sieht es nun so aus, dass die TV Digital innerhalb der naechsten Tage wieder auf JA geht, Sky Go erst sichtbar ist wenn der Vorgang der HD-Lieferung bearbeitet ist, und die kommen bei den Ganzen Gutschriften auf einen monatlichen Preis von 33.9 Euro, also noch einen Euro weniger wie der erwartete Preis von 34.9 Euro.

Beste Gruesse
    brima

8. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast alseo 4/8 gebucht und dann nochmal angerufen, ob man es nicht auf 12 Monate buchen könne?

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Bei mir haben sie es laut schriftlicher Bestätigung so gemacht.

Die große Masse an September Abos dürften nun bis Ende Oktober 2012 verlängert worden sein, oder?
    Also sollte ich vielleicht von den beiden Abos lieber das kündigen, das nur bis Ende September 2012 geht und das Abo behalten, das noch einen Monat länger geht. Da Sky dann im Oktober nächsten Jahres mehr Abos verlängern muss als im September, gibt's für diese Kündiger dann vielleicht auch bessere Angebot als für die anderen.

10. Coqui

Coqui Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zusammen, ich bin neu hier :D ich habe eine Frage, habe meinen Sky Vertrag zum 31.10. gekündigt, momentan zahle ich für Sky Welt + BuLi + Sport 33,90 € im Monat. Jetzt haben Sie mir telefonisch Sky Welt + BuLi * ein weiteres Premiumpaket inkl. HD und Sky Anytime für 29,90 € angeboten, einen neuen Receiver für 49 € dazu.

Soll ich noch warten oder ist das Angebot so gut?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.