1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiesi78

wiesi78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hallo hatte nicht das SSP sondern den 4er Vertrag ohne HD und hab die 0800-33046238 angerufen.
    Viel Glück

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe vor einer Stunde bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass das Kundencenter erst am 1. Oktober umgestellt würde, weil der Vertrag dann "neu" beginnen würde. Daraufhin habe ich gefragt, ob man mir eine Bestätigung per E-Mail schicken könne. Der CCA verneinte, das ginge nicht, er könne mir keine E-Mail schicken. Er gab mir dann den Tipp eine E-Mail an service@sky.de zu schreiben und darin um eine Bestättigung meiner Vertragsverlängerung zu bitten. Das habe ich gemacht, weil ich einfach schon viel erlebt habe, was Verträge, Vertragsverlängerungen und Vertragsänderungen angeht (nicht nur mit Sky). Jetzt warte ich halt auf die E-Mail.

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Willkommen im Club. Habe leider auch nicht warten können. Werde im November zum 31.01.2012 kündigen. Mal sehen, was dann kommt.

Keanu:D

4. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du musst aber auch sehen, dass wir 6 Monate Sky Go mit 2. SC kostenlos haben...
    Das habe ich bis jetzt mit einem 12-Monats-Vertrag für 24,90 noch nicht gelesen...

5. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe vor fast zwei Wochen verlängert, schriftliche Bestätigung über VVL ist schon seit über einer Woche hier, im Kundencenter ist noch immer der alte Vertrag. :winken:

6. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein SSP BuLi + Sport + HD wurde wieder um ein Jahr für 24,90 € verlängert. Ich habe alle Angebote ignoriert und das 4/8 Angebot abgelehnt. Heute wurde ich trotz gegenteiliger Aussage der letzten CCA doch angerufen und mein Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert.

Zu dem HD Sport Extra: Der CCA meinte, dass das wegen meinem Kabelanschluss nicht freigeschaltet sei. Komisch... Naja, das bekomme ich schon noch.

7. Jaral

Jaral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn ich das "normale" SSP Sport+Buli+HD für 12 oder 4/8 Monate verlängere, bin ich dann in der aktuellen Preisstruktur und bekomme Sport HD Extra?

Grüße
    Jaral

Edit: Huch, da steht die Antwort schon beim Schreiben... Wie schauts bei Satempfang aus?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach, hat man dich wie tausende andere Verweigerer der "Kracherangebote" der letzten Wochen doch nicht wie angedroht aus der Rückholerkartei gestrichen? :D

9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ja, das stimmt allerdings. Das ist für auch ein kleiner Trost. Manchmal hat man auch so Vorteile. Genieße das Abo im Schlafzimmer.

Keanu:cool:

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich habe mir per Mail bzw. auch nochmal per Telefon bestätigen lassen, dass Sky Sport HD Extra nach Einigung mit KDG sofort freigeschaltet wird.

Keanu:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.