1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hab momentan Komplett zu 34,90 inkl. TVD.

Bin mal gespannt ob das so verlängert wird, scheint ja doch wieder einzelne zu geben, dennen TVD jetzt doch zugesagt wurde.

-Meint ihr ich hab ne Chance auf Gratismonate für Sky-Go mit 2. S02 Smartcard?

-Wann ist wohl die letzte Möglichkeit anzurufen, meint ihr Freitag-Abend reicht noch?

2. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe noch gut 4 wochen zeit und bisher nur das taschentuch angebot erhalten
    wie vermutet werden ja nun doch die alten ssp´ler zu identischen konditionen verlängert - freut mich für alle hier :)
    hoffe das wird auch in 4 wochen so sein
    da ich an go nur wenig interesse habe, wollte ich mal anfragen welchen fp-receiver man bekommt bzw. welche anschlüsse dieser hat?
    hat dieser auch scart, sodass ich ihn an einem alten tv betreiben kann?
    würde dafür meine s02 karte getauscht?

dvbc-zwang

3. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Welt Extra + Buli + Film + HD zu 24,90 € verlängert, on top noch kostenlos nen Festplattenreceiver.

Me gusta :)

4. ScepteR

ScepteR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bin ja mal gespannt ob es am 30. noch bessere angebote geben wird. wahrscheinlich noch 12 monate sky go on top :D

5. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mir wollte der CCA nichtmal deine 2 Monate Sky Go schenken.

Aber brauchen tu ich das sowieso eher nicht, von daher auch egal. Ich bin jedenfalls zufrieden :)

6. Curry-King

Curry-King Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo ans Forum!

Ich lese hier schon lange mit und habe im letzten Jahr das SSP für 24,90 als Neukunde abgeschlossen.

Gekündigt war zum 30.09. und es gab ´ne Menge Angebote per Telefon und Brief. Das "Beste" war dann das 4/8 Angebot.

Das habe ich dann auch mehrfach abgelehnt, eine Verlängerung für ein ganzes Jahr war nicht machbar. Heute vormittag habe ich dann zum ersten mal selbst die 0800 angerufen und nach der Retourenadresse für den Leihreceiver gefragt. Die Dame war sehr nett und hat auch sofort gefragt, warum ich nicht mehr Kunde bleiben möchte. Naja, leider konnte sie mir auch nur das 4/8 Angebot machen. "Im Januar kann man ja nochmal schauen was es dann gibt..."

Nach dem CL Spiel habe ich dann einfach nochmal mein Glück versucht, da ich am Nachmittag schon wieder einen verpassten Sky Anruf hatte. Der CCA war auch wieder sehr nett, hat kurz nachgeschaut und mir sofort die 12 Monate angeboten.

Leider konnte er mir den FP receiver nur für 49 Euro anbieten. Ich habs dann gebucht, die einmaligen 49 Euro sind zwar nicht top, aber damit kann ich gut leben.

Das Beste zum Schluß:

Meine Pakete sind FILM + SPORT + HD (Welt und Welt+)

Im KC ist die Verlängerung schon eingetragen und Sport HD Extra ist aufgeführt. Nachdem ich hier immer wieder gelesen habe, daß es nur in der Sport/BuLi Kombination dazu gehört bin ich etwas verwirrt zum TV gerannt :eek:

Sport HD Extra ist bei mir definitiv freigeschaltet. :LOL:
    Während der CL Übertragung hatte ich zufällig mal hingezappt, da war der Kanal gesperrt. Nach der Vertragsverlängerung (mit den gleichen Paketen) ist er frei. Bin gespannt ob das so bleibt.

Wenn nicht ist es auch nicht sooo dramatisch.

Nochmals DANKE für alle guten Tips von den "Sky-Vertrags-Verlängerungs-Poker-Experten"

7. AufEinWort

AufEinWort Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So wie ich es verstanden habe:
    Vertrag beginnt 01. Okt., läuft also 13 Monate bis 31. Okt. 2012 für 24,90.EUR.

Hab bereits den Humax HD S3, der mit der Festplatte dann zum Sky+ wird,
    also krieg ich nur die Festplatte.

8. Adler_NRW

Adler_NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain

Also mit mir wollen sie scheinbar nicht verlängern...

Bisher SSP für 24,95,- inkl. HD

1. Brief: 33,95
    2. Brief: 4/8-Angebot
    3. Brief heute: es erwarte mich ein unschlagbares Angebot.

Da mich bisher noch niemand angerufen hat, habe ich es eben mal selbst versucht, da ich auf Verlängerung zu gleichen Konditionen gehofft hatte. Aber mir wurde wieder nur 4/8 angeboten.

Bin (leider) Unitymedia-Kunde und "brauche" deshalb kein HD. Was sind denn eigentlich die besten Angebote für Welt+Buli+Sport+Film, also komplett ohne HD? Muss man da auch 34,95 berappen oder geht es billiger, dadurch dass HD nicht benötigt wird? Mir schweben 29,95 vor. Aber bis jetzt ja eh Träumerei, weil zu aktuellen Konditionen nicht verlängert wird - bei mir jedenfalls.

Grüße

P.S.: Treibe mich schon länger hier rum, dies ist mein erster Post. Danke ans Forum!

9. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so grad bei Sky angerufen, dank Widerrufs fängt Sky jetzt schon an, meine Kanäle stück für stück abzuschalten obwohl Vertrag noch bis 30.09. So kommt Sky dank 01805 noch zu Geld tztztz

10. Malganis

Malganis Guest

Verlängerung inklusive HD ist locker drin. Würde mehrmals die 0800er Nummer anrufen und einfach von Beginn an klar ansagen, dass du das 24,90 Angebot gerne verlängern würdest und er das doch bitte im System so hinterlegen soll. Also nicht groß nachfragen was möglich ist sondern einfach sagen was du willst, das klappt auf jeden Fall :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.