1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gloriii

gloriii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Konnte auch heute nach nur EINEM Anruf das Komplettpaket inkl. HD verlängern, dazu bot man den FP-Receiver für 49 Euro an, als ich meinte, das müsste ich mir noch überlegen - "Den kann ich Ihnen auch zu 0 Euro eintragen..."
    Steht alles schon im KC ;)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das wird ja immer besser...

3. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2

Gerade auch verlängert. Last minute angebot in der Post, angerufen, was das denn wäre. Antwort: Weitere 12 Monate Welt, Welt extra, Film, Sport & HD wie bisher zu 24,90€ / Monat. Alles andere ist für mich nicht relevant, Gespräch dauerte keine 2 Minuten. Bin super zufrieden, wenn das jetzt auch so schriftlich bestätigt wird. Bis nächstes Jahr.
    P.S.: auch wenn's in letzter Zeit hier nervig war mit den ständigen Wiederholungen der Fragen und in meinen Augen lächerlichen e-mails an die Geschäftsleitung, ohne dieses Forum würde ich wohl auch jetzt noch Normalpreise zahlen. Dafür ein großes Lob.
    Für die Oktober und später Kündiger: Füße stillhalten bis zum Schluss, es lohnt sich.

Gruß

4. hello51

hello51 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe heute auch das Schreiben mit dem Last Minute Angebot erhalten. Wenn ich aber die 0800er Nummer anrufe muss ich meine Kundennummer eingeben und dann kommt: Ihrer Nummer hat sich geändert. Rufen Sie 0180... an.

Was ist das denn für ein Mist wieder?
    Da rufe ich nicht an. Warte jetzt bis die sich wieder melden.
    Letzte Woche hatte ich erst einen Widerruf an Sky geschickt, da die Bestätigung die kam in keinster Weise mit dem am Telefon besprochenen übereinstimmte.

5. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An jene, die gestern oder heute besagten Brief bekommen haben. Ist das die bereits bekannte 0800 Nummer oder irgendeine neue, spezielle, die darin angegeben wird? Wenn ja, würde mir die jemand verraten?
    Vielen Dank im Voraus!:winken:

6. Pat010

Pat010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ist dieselbe.

7. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir war's die 0800 33046238
    Kam mir aber nicht so vor als wär's was besonderes, musste übrigens auch keine Kundennummer eingeben sondern hatte direkt nen CCA dran...

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich habe einfach die Nummer aus dem 4/8 Brief angerufen. Hat auch geklappt.

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ob es hinterlegt ist oder nicht... Wer weiss das schon genau? Eventuell habe die auch nur maximal machbare Angebote und versuchen erst das etwas schlechtere Angebot (wegen höherer Provision) und eventuell ist es auch von CC zu CC verschieden oder von CCA zu CCA. Eventuell sind aber wirklich Angebote hinterlegt. Dennoch gibt es eine Vertragsfreiheit und es steht Sky frei nur x% aller Kunden dieses Angebot zu machen und dem Rest nur Angebot B. Wo ist das Problem? So funktioniert unsere Marktwirtschaft. Es steht mir frei dieses Angebot anzunehmen (weil ich es für akzeptabel halte) oder es abzulehnen. Natürlich kann ich auch höflich meinen Unmut darüber äussern, dass ich nicht zu den "besonderen Kunden" gehöre, aber die Wortwahl hier ist manchmal schon grenzwertig. Sky ist ein Unternehmen und dieses versucht ein Produkt mit maximalen Erlös zu verkaufen. Daran ist nichts schlechtes. Gegenüber den Aktionären ist Sky dazu sogar verpflichtet.

10. ScepteR

ScepteR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wie siehts mit der chance aus das ssp zu verlängern und einen festplattenreciever zu bekommen ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.