1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saltwater31

saltwater31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

ich konnte auch gerade aktiv das ssp verlängern zu 24,90 EUR...
    welt+Buli+Sport+HD zzgl 3 Monate sky go kostenlos!
    das warten hat sich gelohnt, gut dass es dieses forum gibt und viele anscheinend bis heute die füsse still gehalten haben...

den verlust an kunden haetten sie sich nie leisten können,
    diese woche wird noch massig abgeschlossen , jede wette!

anrufnummer :01805 11 00 00

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, die Kunden verarschen sich selbst und haben ein völlig gestörtes Wahrnehmungsverhältnis. Es gibt tausende von Dingen wo ich mich zur Stunde x entscheide die Summe y zu zahlen. Natürlich passiert es da auch tausendmal das innerhalb kürzester Zeit diese Dinge günstiger zu haben sind. Wer geht dann hin und beschwert sich, bzw so "bekloppt" ist die Allgemeinheit nicht. Nur Sky muß natürlich springen und das machen was der Kunde will. :eek:

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich habe selbst ein zum Ende diesen Monats gekündigtes SSP Paket. Ich habe von Anfang an gesagt zu gleichen Konditionen würde ich verlängern und sonst eben nicht. Eventuell würde ich am allerletzten Tag einen Versuch starten diese Verlängerung zu bekommen (aber bestimmt nicht mit der Begründung weil andere das auch habe, sondern ich biete nur an dieselbe Summe weiter zu zahlen). Entweder will Sky mich als Kunden behalten oder nicht.

Aber erst zu 34,90 EUR zu verlängern (weil es ja ein so tolles Angebot war) und jetzt wo es fast dieselbe Leistung wieder günstiger gibt das auch haben zu wollen, ist nur eins:

WIDERLICHES SCHMAROTZERTUM !!! :wüt:

3. AndreFo

AndreFo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hey, kann nun auch endlich Vollzug melden.

SSP´ler bis 30.09.

Mein Wunsch war Sport raus, also nur noch Welt + Film (evtl. weiterhin HD, wenn kostenfrei möglich)

Habe angeboten bekommen mein SSP zu gleichen Konditionen zu verlängern.

Oder, alle Achtung, Welt und Film (ohne HD, was mich nicht umbringt) für 16,90€ zu bekommen. Hab gleich zugeschlagen. In den letzten Tagen wurde sonst immer Welt + Film für 19,90€ (ohne HD) angeboten. Also besser als erwartet. Hatte eben selber angerufen.

Dafür hätte ich für die Festplatte 49,90€ zahlen müssen, was bisher beim 19,90er gratis dabei war. Aber nicht so dramatisch durch mein CI+ Modul.

SkyGo wäre nicht mehr rabattierbar gewesen, ausser ich hätte mein Abo zum Normaltarif gebucht (33,90€), dann 12 Monate SkyGo gratis. Es war auch kein Testmonat oder ähnliches möglich. Zusätzlicher Receiver hätte mich 99€ gekostet.

Das dazu von mir.
    Grüße

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kenne kein Beispiel bei längerfristigen Verträgen, wo es innerhalb kürzester Zeit so viele Angebote gibt.

Also die Leistung des Komplett-Abos ist schon eine andere. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich halte nur die Taktik von Sky nicht für sehr kundenfreundlich was das 4/8 - Angebot angeht.

Fakt ist allerdings auch, dass alle "alte Hasen" hier von Anfang an gesagt haben, dass es zum Ende die guten Angebote gibt.

Und da gebe ich dir Recht: da sollte sich keiner der schon abgeschlossen hat aufregen. Verzockt eben.

Und wer meint er müsse von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, soll es doch tun.

Ich möchte mich darüber auch nicht mit dir streiten. Da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so. ;)

5. heili

heili Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Bin September-Kündigter mit Welt + Sport + Film +HD zu 24,90. Habe gerade bei der 0800.. versucht zu gleichen Konditionen zu verlängern. Leider nur 4/8 hinterlegt. Die Dame war sehr lustlos, wartet wohl auf den Feierabend. :)
    Und ich warte dann halt noch auf das 24,90-Angebot.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

6. A.K.

A.K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann ebenfalls Vollzug melden. SSP- Film, Buli, Hd, für 24,90 für weitere 12 Monate. Habe angerufen über 0800 er Nummer, wurde gefragt wie ich es gerne hätte :D und Zack - Geht klar! :D:D:winken:

7. Lamyron

Lamyron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Melde Vollzug :) Welt+ Film + Sport + HD = 24.90€
    Der Anruf hatte nur knapp 1 Minute gedauert.
    Angerufen hab ich ... die 0800er Nummer

Ich: Hi, wollte mal anfragen wie es mit ner Vertragsverlängerung aussieht.
    Sie: Moment ich schau mal eben Ihre Daten an ... Ah sehe sie haben Welt + Film + Sport + HD
    Ich: Ja korrekt, würde das auch gerne Behalten ... aber nur zum gleichen Preis wenns geht ..
    Sie: Klar .. kein Thema, mach ich sofort fertig.
    Ich: Ähm, wie jetzt. Bleibt alles so wie es ist?
    Sie: Ja klar. 24.90 für 12 Monate
    Ich: Cool ....Ähm wie isn das mit dem SkyGo .. könnte ich das mal testen?
    Sie: Ne, aber das geht da leider nicht ...
    Ich: Naja, okay. Macht nix ....

Bin ja mal gespannt ob das wirklich so geklappt hat, oder ob da noch was kommt.

8. hel-mi

hel-mi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hatte auch das SSP für 24,90 incl. HD

Soeben angerufen unter der 0800......Verlängerung für 12 Monate kein
    Problem. Dankend angenommen
    Im Kundencenter ist auch schon alles hinterlegt

Geht doch Sky

Hel-mi

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  9. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900

hab 2 mal angerufen und ein klares no go erhalten,keine angebote hinterlegt,angeblich weil ich mein vertragsverlängerung widerrufen habe(die geschichte mit my deals vor ca.4W)

glückwunsch aber denen die es geschafft haben für 24,90€ verlängert zu haben...:)

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht entzerren, sondern die Angsthasen abzugreifen. Und es haben ja genug mit Angstschweiß zugeschlagen für + 5 oder +10 Euro. Für die nächsten Monate wird es dasselbe werden...selben Preis wirds dann 1 Woche vor Aboende geben. Wer vorher gern mehr bezahlen will, dem steht das frei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.