1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Glückwunsch an die 24,90 Verlängerer. Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus. :)
    Habe jetzt nur die letzten Seiten gelesen. Hat denn jemand sein 24,90 SSP mit SkyGo Freimonaten verlängert bekommen? Ein User hat etwas von einem Monat geschrieben, gab es noch mehr?

2. -phillo-

-phillo- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kommt mir das nur so vor oder sind 99 % derer, die ihr SSP verlängert bekommen, Film + BuLi Abonnenten?
    Hab bislang kaum von BuLi + Sport - Verlängerern gehört...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oooch nee.

Und 99 % sind ledig.......jetzt bitte keine Verschwörungstheorien.

Gruß

4. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du bist so einer wo ich das ****** kriege. wer hat Dich gezwungen (bei bestehenden SSP) auf 34,90 EUR aufzurüsten?? :wüt: Das hast Du doch wohl in Deiner Raffgier selbst so gewollt.
    Wie viele habe hier gesagt: Warten weil zum Schluß die SSPler verlängert werden??

Solltest Du jetzt Dein 34,90 widerrufen, stündest Du bei mir an erster Stelle derjenigen welche das SSP unter gar keinen Umständen verlängert bekämen.

Unterirdisches Verhalten !!! :mad: Ist aber nur meine Meinung !!

5. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist denn bei den Verlängerern auch ein SSPler aus der neuen Sky Preisstruktur dabei?

(25,90 EUR und mit Sky Sport HD extra)

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also ehrlich, was erwartet ihr von Sky? Es gibt, wie im wahren Leben, keine Gleichbehandlung! Ich bin schon relativ lange bei. Jetzt haben sie mir auch mal was angeboten, das Angebot ist aber eher mies. Wenn man hier so liest, was drin ist, deswegen spar ich mir auch es zu posten.

Es bringt absolut nichts, sich über ausbleibende Angebote zu ärgern. Auch ich hatte bspw. die HD-Starter-Box und durfte damals nicht verlängern. Und da konnte ich gar nichts tun. Okay, bei der GL hätte ich mich vielleicht noch ausheulen können, habe ich aber drauf verzichtet.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine auch !

Gruß

8. Fegro

Fegro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

<kommt ja auch einem komplett Abo am nächsten und das für nen 10 er weniger.:LOL:

9. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich glaube, dass das SSPVerlängerungsangebot gerade auf die Abos "ausgerollt" wird.
    Da es ja erst seit heute Abend gültig ist, ist das Angebot nicht bei jedem Profil hinterlegt bzw. der Mitarbeiter noch nicht informiert.
    Ich gehe stark davon aus, dass jeder Kündiger schon bald zu gleichen Konditionen verlängern kann. Jedenfalls viel Erfolg.

Bekommt man eigentlich eine Meldung, wenn das SkyGo (1 Monat Gratis und endet automatisch) aktiviert wird?

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ganz ehrlich: wer kann es denn den Kunden verübeln, dass sie versuchen das Beste rauszuholen.

Sky ver**** meines Erachtens doch auch die Kunden mit ihren ständig wechselnden Angeboten in so kurzer Zeit und der Lügerei über den Inhalt der Verträge.

Ich finde es völlig legitim so zu handeln. Soll Sky doch das "Fair-Play" erstmal anfangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.