1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    perfekt, meine Hoffnung keimt weiter auf...zumal bei dem 4/8er Angebot es im Rechner eintragen wolle, das ich dann nur zu den aktuellen Konditionen verlängern werde...

    Darum warte ich auf den Anruf:)
     
  2. bergisch

    bergisch Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Kurze Frage zwischendurch:

    Habe gerade bei SKY angerufen und mir wurde folgendes mitgeteilt:

    Da ich beim Kabelanbieter Unitymedia bin ist es technisch nicht möglich das ich über Sky+ verfüge bzw verfügen kann.

    Ist das richtig so ?
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Moment - diese Kombi ohne HD wird schon seit längerem für 24,90 angeboten...
     
  4. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sicher das der dazugehöige HD mit dabei ist:confused:
    Wenn ja - welcher MM:winken:
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bin auch ein 4/8 er. Finde den Preis ok, hab Film zubuchen können, bin jetzt bei 34,90€ inkl. HD.
     
  6. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    gerade per Mail bekommen..den 4/8er Mist:-(

    Hallo xxx,
    Kundennummer:
    xxx
    [​IMG] am 30. September endet Ihre Zeit bei Sky. Was bleibt Ihnen dann noch vom Fernsehen? Tristesse, Wiederholungen und Werbeunterbrechungen, und all das auch noch in schlechter Auflösung. Da könnten Sie wirklich genauso gut - wie hier zum Beispiel George Clooney - auf Ziegen starren (Männer, die auf Ziegen starren, deutsche TV-Erstausstrahlung am 15. Oktober, 20:15 Uhr, auf Sky Cinema). Um Sie vor diesem Schicksal zu bewahren, haben wir ein einmalig günstiges Last-Minute-Angebot für Sie, mit dem Sie die außergewöhnliche Vielfalt von Sky auch weiterhin erleben können. Wählen Sie einfach bis spätestens 30. September die für Sie kostenlose Rufnummer 0800 330 462 38, um in den Genuss der folgenden, einzigartigen Vorteile zu kommen.


    • [*]Verlängern Sie jetzt Sky Welt zusammen mit zwei Premiumpaketen Ihrer Wahl inklusive HD um vier Monate für nur 24,90 Euro im Monat*. Danach zahlen Sie für Ihr Abonnement monatlich nur 29,90 Euro statt regulär 45,90 Euro.
      [*]Freuen Sie sich mit dem Fußball Bundesliga Paket auf alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga - live und in strahlender HD-Qualität.
      [*]Erleben Sie mit dem Sport Paket inklusive HD die UEFA Champions League, die Europa League, die Premier League, Formel 1, Golf, Tennis und vieles mehr.
      [*]Genießen Sie mit dem Film Paket brillantes HD-Kinovergnügen in Ihrem Wohnzimmer, 10 Filmsender und über 80 Filme täglich, davon rund 20 TV-Premieren monatlich.
    Unser Angebot: Sollten Sie nach Ablauf der ersten vier Monaten wirklich auf Sky verzichten wollen, können Sie ein Sonderkündigungsrecht** nutzen.
    Rufen Sie uns am besten noch heute an und sehen Sie weiterhin etwas Besseres.

    Herzliche Grüße
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich habe gerade eine Mail mit der "die Last-Minute-Chance auf besseres Fernsehen" bekommen, ist aber das "Deo-Abo" zu den bekannten Konditionen. Ich habe Zeit ;).

     
  8. C3T

    C3T Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Giga Twin Cam Blue Rev. 2 und V13
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wenn ich fragen darf, was ist bei dir nun auf der SkyGo Karte + Web + iPad/iPhone freigeschaltet? Darf ruhig auch wer anders antworten, mit SkyGo + geschenktem Paket ist das ja (leider) so eine Sache. :(
     
  10. precision

    precision Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ist es eigentlich normal, dass mir der Axel-Springer-Verlag 5,85 € abbucht, obwohl ich beim Neuen Vertrag die TV Digital inklusive habe?
    Habe zum ersten September meinen Vertrag mit Sky verlängert zu den 35 €, und im alten Vertrag war ebenfalls die TV Digital inklusive.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.