1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wieso auch selber dort anrufen?

    Wer das tut, zeigt sky doch ganz deutlich, dass er gar nicht darauf verzichten möchte - wieso sollte sky dann mit dem Preis runter gehen?
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    aber was tun, so wie bei mir, wenn sich bis heute (gekündigt zum 30.9. - Freitag) keiner gemeldet hat?! ;)
     
  3. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo, mal eine Frage. Seit ich vor 14 Tagen verlängert habe (September-Kündiger, jetzt 34,90 EUR für Komplett incl. TVD zzgl. Sky Go, neuer Vertragsbeginn 14.09.2011 (bereits gepostet)), steht bei mir im KC: "Weitere Informationen zu Ihrem Abbonement stehen derzeit leider nicht zur Verfügung". Lt. mehrfacher Rückrufe bei Sky ist bei denen alles ordentlich hinterlegt (detailierte Aufzählung durch CCA ohne "Rückfrage" meinerseits). Nur ich kann im KC nichts einsehen. Geht dass auch anderen so? Gruß, toni66.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Dann würde ich frühestens Freitag anrufen.

    Edit: Oder mal im Kundencenter nachschauen, ob die richtige Telefonnummer hinterlegt ist - dort fehlt nämlich manchmal die letzte Ziffer und dann kann dich sky natürlich nicht erreichen.
     
  5. helistar1860

    helistar1860 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Kann mich bitte mal jemand aufklären, was ist das 4/8er Angebot
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    War bei mir letztes Jahr genauso, als ich das SSP abgeschlossen hab...hat fast einen Monat gedauert, bis ich meine Daten im Kundencenter wieder sehen konnte. War aber alles in Ordnung.

    Maßgeblich ist ohnehin die schriftliche Bestätigung und nicht, was im Kundencenter steht.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ganz einfach, weil Sky in solchen Sachen "strategielos" agiert.

    Es gibt viele Beispiele, das man auch "Anrufern" die gleichen Preise gemacht hat.
    Es ist wohl zur Zeit eher wichtig, WANN man anruft (Phase mit guten Angeboten), als OB man angerufen wird.

    Aktuell z.b. war in den letzten 2 Wochen für keinen der beiden Gruppen (Abwarter und Selbstanrufer) viel zu holen.

    Gruß
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Welt+ 2 Premium + HD für 4 Monate für 24,90, danach für 8 Monate für 29,90, danach Normalpreis. Sonderkündigungsrecht nach den ersten 4 Monaten - und natürlich normales Kündigungsrecht nach 12 Monaten.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Naja, ich weiß ja nicht, kann zwar sein, dass sich das negativ auf die Verhandlungsbasis ausübt, aber es sind hier so viele Leute, die schon unzählige mal bei Sky angerufen haben und am Ende trotzdem das bekommen haben, was sie wollten.

    Es kommt wohl lediglich darauf an, welche Angebote im System für den Kunden hinterlegt ist.
     
  10. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hast du Go gebucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.