1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Da steht klar:
    Sky Welt Extra inklusive - von Sport Extra HD ist - leider - nicht die Rede. Und "die bei Ihnen verfügbaren HD-Kanäle" entsprechen den Abo-Paketen (nicht den geschenkten).

Aber:
    1. vielleicht bekommst du es ja trotzdem und
    2. wenn nicht - kein Verlust (zumindest im August). ;)

2. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Ja, sehe ich auch so, denn alle ist nun mal alle!

3. FreeTV

FreeTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bekam schriftlich ein vergleichbares Angebot und zwar Sky Welt und Sky Film für 19.90 Euro und jedes weitere Paket, sowie HD für 5 Euro extra. Ich habe sowohl gestern als auch heute da angerufen und dahingehend verhandelt, dass man mir noch die vier HD-Programme von Sky Film zu dem o.g. Preis dazugibt. Hat leider nicht geklappt. Habe dann trotzdem verlängert, so dass ich ab morgen nur noch 19,90 Euro zu zahlen brauche. Bisher zahlte ich 32,90 Euro. Ich bin sehr zufrieden, denn das ist für mich ein akzeptabler Preis! :)

Da meine Vertragslaufzeit heute zu Ende gegangen wäre, wollte ich auf gar keinen Fall noch einige Tage warten, weil dann einfach die "Gefahr" zu groß ist, dass man sich dann anstatt mit einem günstigen Rückholangebot, mit einem deutlich weniger günstigen Neukundenangebot zufrieden geben müsste, sofern man bei Sky bleiben wollte. Kurz gesagt, man sollte aufpassen, dass man nicht den Bogen überspannt. :winken:

Gruß
    FreeTV

4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mama mia :rolleyes:

Wie oft wurde es jetzt schon durchgekaut,
    Bei Komplett für 34,90 ist ist Sky Sport HD Extra, egal wie gebucht dabei,
    und es besteht auch Anspruch auf TV Digital, egal was die von der Hotlein verzapfen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Es ist von Sky Sport HD Extra die Rede. Und da dieser erst am 6.8.2011 startet, kann man sich da ja nicht so sicher sein. Daher auch meine Frage am Telefon, aber wie gesagt, ich warte den Eintrag im KC ab. Sofern dieser nicht auftaucht, werde ich mich an die GL wenden. Da habe ich leider Übung drin, denn bei mir ist die letzten 3 Jahre immer was schief gelaufen und telefonische Versprechen wurden oft nicht eingehalten.

6. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

kein grund zur Eile. hab letztes Jahr meinen vertrag auslaufen lassen und hab bis 2 Monaten nach ablauf des vertrags ständig Rückholangebote bekommen, die von woche zu woche günstiger wurden obwohl ich formal längst Neukunde war. Und mein vertrag läuft heute auch aus. Und ich habe überhaupt keine Eile. Entweder es kommt ein passendes angebot oder sie haben eben einen Kunden verloren :). Das 20 euro angebot für 1 premiumpaket bekommste jederzeit wieder, es kann nur günstiger werden ;)

7. Guenter24

Guenter24 Guest

Das geht noch länger.
    Ich bin seit 1.9.2010 kein Kunde mehr (aber meine Frau;)) und bekomme ummer noch Angebote.
    Zuletzt am 15.6.2011:

12 Monate Sky Welt für 16,90
    - das Fußball Budesliga oder Sport Paket für die gesamte Laufzeit geschenkt
    - das Filmpaket 2 Monate kostelos
    - Sky Go 3 Monate zum Testen

8. piepo86

piepo86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich habe eine Frage an die Community.

Mein Vater und ich (gleicher Haushalt) haben beide ein Sky Komplett inkl. HD Abo für 34,99€.
    Beide Verträge sind gekündigt und laufen am 30.09.11 aus.
    Ich plane mein Abo zu verlängern und SkyGo zu buchen, da mein Vater sich so sein Abo sparen kann.
    Bedingt durch einen Fehler bei Sky wurde damals der HD-Reciever nicht bei meinem Vater, sondern bei mir eingebucht.
    Ich schaue Sky über ein CI-Modul und mein Vater nutzt den Reciever. Vom Grundsatz her passt alles. Weiß jemand von euch, ob ich mit Sky bei einer Verlängerung zu 34,99€ + 15€ für SkyGo über 2 neue Reciever verhandeln kann? Ich hätte gerne 2 Festplattenreciever (einen davon für einen dritten TV). Hat da jemand Erfahrungen?

Besteht Sky bei einer VVL auf die Einsendung meiner V02 Karte? Wenn ja, gibt es ein Modul, welche die neuen Karten lesen kann?
    Hätte ich durch einen Kartenwechsel einen Vorteil?

Vielen Dank!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

1) SkyGo kostet 12,-, nicht 15,-

2) VVL kann weiter auf die S02 (nicht V02=gibts nicht) laufen.

3) Ja, für die V13 gibt es das UNICAM 2.0:
    Unicam Unicrypt Rev.2.0 immer mit der neusten Firmware | eBay

4) Nur über V13 bekommst du die HD+ - Sender mit rein über Sky.

Gruß
    5) Receiver wirst du nicht kostenlos rausschlagen, und 3 Stück schon gar nicht.

10. YamaR1

YamaR1 Guest

6) Das Abo kostet 34,90 € und nicht 34,99 €. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.