1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich weiß.:cool:

Danke für den netten Empfang. :winken:
    Wo ich jünger war ging es mir immer daraum den neusten Film zu sehen. Dabei habe ich eingesehen, dass dies Bullshit ist. Mit dem meisten Mainstream Zeug von heute kann ich nicht viel anfangen, weil ich das Gefühl habe alles schon 1 Million mal gesehen zu haben.
    Mir sind inzwischen lieber Filme die große, epische Geschichten erzählen. ALso Filme wie Es war einmal in Amerika, Taxi driver, Quo Vadis, Ben Hur, Giganten, aber auch neueres Zeug wie Heat oder Goodfellas.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja.

3. DannyD

DannyD Guest

Welt Extra (Sat) + BuLi + Sport + HD
    Also 1 Standard (Welt) und 2 Premium (BuLi+Sport) + HD Option

4. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es in den letzten 7 Tagen gehäuft Erfolgs Meldungen daß man SKY Komplett inkl. TV Digital für 34,90€ bekommt?

Mein 34,90€ läuft ende des Monats ab, sollte man in den nächsten Tagen mal anrufen oder Füße still halten bis SKY selbst anruft.

5. Master-D

Master-D Guest

SKY Komplett hätte ich auch für 34,90 € kriegen können, brauche aber das Sportpaket nicht und habe für 30 € abgeschlossen.
    Die Zeitung ist glaube ich nicht dabei, die brauche ich aber eh nicht. Entweder ich bin zuhause am PC, oder wenn im Bett, dann mitm Eipad!

6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

dann bist du der erste bei dem ich das jetzt hier les, der so verlängern konnte! Glückwunsch!:winken:

7. DannyD

DannyD Guest

Mit'm eipad biste gut dabei, im Bett :)

8. Master-D

Master-D Guest

Dann wird immer aufm Ei gespielt..... :p

9. DannyD

DannyD Guest

Na gut, aber schön bei den Tatsachen bleiben.

Ich habe gleich gesagt, das ich kein +Receiver u. Zetung etc.pp. dazu möchte.
    Wenn du hier richtig viel liest wird das ja immer von vielen gewünscht/ gefordert, neben den 24,90€ !

Ich möchte Fußball, CHL, EL und das bischen Sport, was es sonst noch bei sky gibt, sehen - in HD. mehr nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2011
  10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja das hab ich zu der Dame auch gesagt, ich brauch und will gar kein großes Schnick schnack...sondern einfach nur verlängern...aber mehr als das 4/8 Angebot konnte Sie mir nicht anbieten...was ich schade finde, das Sie nicht etwas abwägen zu den Kabel Kunden. Sat kunden haben Welt Extra noch dazu das sind glaub 17 Sender mehr, empfangen Sie noch RTL HD Sender usw. und die von Sky HD SENDer wo es nicht ins Kabel Netz geschaft haben und sagen zu uns, die HD Sender sind teurer geworden und müssen mehr verlangen, aber dann dürfen Sie nicht mehr von den kabel kunden verlangen die eh nicht alles empfangen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.