1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

So, wir haben den 31.7., mein Vertrag bei Sky läuft heute aus. Seit Montag kein Anruf seitens Sky mehr, keine Post im Briefkasten.
    Aktuelles Angebot seitens Sky ist
    19,90 € für Welt + Bundesliga, jedes weitere Paket 5 €, d.h. Sky komplett für 34,90 € möglich.
    Mir reicht aber Sport + Buli, evtl. noch in HD. Habe bisher für Sport + Buli 19,90€ bezahlt.
    Dem Tenor dieses Forums nach sollte ich nun vielleicht mal die Initiative ergreifen und Sky anrufen.

Aber wie sieht es ab morgen aus? Kann ich auch dann noch Rückholangebote erwarten, oder bin ich dann nur noch (oder wieder) Neukunde (mit den entsprechend schlechteren Angeboten)? Oder gibt es auch da keine einheitlichen Regelungen bei Sky und man muss auf das Glück hoffen?

2. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, da heute der letzte Tag ist, solltest du wohl mal anrufen. Entweder du schließt das angebotene ab, oder nicht. Dann bist du ab morgen kein Sky Kunde mehr und würdest dich mit den Neukundenangeboten abfinden müssen.

Und an alle, die heute auf die glorreiche Idee kommen, der GL ne E-Mail zu schreiben... Denke nicht, dass man dann heute auf nem Sonntag da großartig was erwarten kann.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sullivan arbeitet bestimmt auch am Sonntag ;)

Und vielleicht ist man in 4 Wochen durchaus glücklich "Neukunde" zu sein, wenn Sky die Rabattschlacht 2011 eröffnet. Sollten die ernsthaft auf 3 Millionen Kunden Ende 2011 hinauswollen, wirds wohl Preise jenseits der Schamgrenze dies Jahr geben.

4. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wohl wahr.
    Denke unter 30 Euro 2 Pakete+HD wird es wieder geben. Fragt sich nur, ob zu 24,90 oder 29,90.

Unter 24,90 werden sie aber bestimmt nicht anbieten, das scheint ja schon wirklich die untereste Schmerzgrenze zu sein ;)

5. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mal schauen wie das 2.Q für sky gelaufen ist - sollte in spätestens 2 wochen veröffentlicht sein.

denke aber auch, dass sky nochmals eine ähnliche rabattaktion wie 2010 abzieht. voraussichtlich ab mitte september bzw. zum CL-start.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Und meine oberste Schmerzgrenze für 2 Pakete, zumal ich eigentlich nur wirklich an "Film" interessiert bin, was aber dermassen runtergewirtschaftet wurde in letzter Zeit, daß da meine Schmerzgrenze langsam aber sicher auch immer weiter steigt (bzw. der annehmbare zu zahlende Preis sinkt). Mal sehen, was und ob man mir Ende Oktober was anbietet.

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Kann mir nur Recht sein, da mein Abo günstigerweise zum 30.09. endet :)

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Nach dem ich am 22.7.11 meine schriftliche Bestätigung für 34,90€ komplett erhalten habe, habe ich heute morgen mal ne Mail an Sky gesendet, da das KC immer noch nicht geändert wurde und Vertragsbeginn der 1.8.11 ist.

Dann gerade der Rückruf, wäre normal, das KC wird erst in der Nacht umgestellt weil morgen erst der 1.8.11 ist. Ja ne ist klar, ich ihn dann mal direkt gefragt wegen dem Sky Sport HD Extra Sender. Er musste seinen Vorgesetzten sprechen und dann kam die Antwort, würde ich nicht erhalten, da BuLi geschenkt.

Ich ihm gesagt, dass mir dies telefonisch und schriftlich zugesichert wurde. Er hat im PC auf das Schreiben geschaut und meinte, ja hat man ihnen bestätigt aber mein Vorgesetzter sagte, dies wäre nur bei BuLi und Sport Abo drin enthalten. Jetzt warte ich mal bis morgen das KC wirklich umgestellt ist und bin dann mal sehr gespannt. Ansonsten mal wieder die GL einschalten...

Klarer kann doch eine schriftliche Bestätigung nicht sein:

9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe dort gestern angerufen und nachgefragt. Als Grund habe ich die zuletzt immer mehr sinkende Qualität des Filmpakets angegeben. Den bisherigen Preis (16,90 €) hätte ich ja weiter bezahlt bzw. 19,90 € mit Film HD. Der CCA liess sich nicht erweichen: 19,90 € sei das letzte Wort. Ende, Punktum. Dann halt eben nicht.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ui darf ich mit einem Neuabo für € 19,99 rechnen inkl. HD + SkyGo? :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.