1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brandi

brandi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich habe es auch bekommen - schriftlich. Weshalb willst du es unbedingt eingescannt haben?

2. patrick.fr

patrick.fr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dann hab ich was "in der Hand", zum ablesen oder so :rolleyes: An mich verkaufen wollen die es nämlich nicht. :(

3. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bekommt man bei dem 4/8 Angebot einen kostenlosen Sky+ Reciever?:confused:

Ich benötige Sport+Bundesliga. Mir hat man es für 24,90 angeboten, leider ohne Sky+ Reciever?

4. catdog

catdog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ihr den Scan braucht, kann ich den natürlich einscannen. Ich habe das Angebot heute bekommen - schriftlich. Ich möchte mich nur nicht zu früh entscheiden, nicht das es bereits bessere Angebote gibt.

5. brandi

brandi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun ja, ein fauler Kompromiss ist es nicht, schließlich kannst du ja zum 31.1.12 kündigen. Ich werde es auch annehmen, aber umgehend kündigen. So habe ich bis Ende Januar den alten Preis. Dann wird halt neu mit Sky "verhandelt"!

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was soll denn da noch besseres kommen? Ein Gutschein für eine Pizza die Woche beim Lieferdienst des Vertrauens?
    Spaß beiseite, 1 Paket+HD für 19,90 ist doch vollkommen in Ordnung.

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ich melde Vollzug. Habe angerufen.

Verlängert einmal 4/8 Angebot (Welt, Film, Bundesliga und HD) für 24,90 Euro mit Sonderkündigungsrecht zum 31.01.2012 und 6 Monaten Sky Go frei und komplett für 34,90 Euro incl. HD und Sky Sport HD Extra ohne TV Digital (ist für mich o.K.)

Keanu:winken:

8. anpfiff97 alex

anpfiff97 alex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja bekommt man wenn man hartnäckig genug ist.
    Siehe meinen letzten Post.

9. Allmann01

Allmann01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So melde jetzt auch Vollzug!
    Habe das 4/8- Angebot angenommen (hatte das SSP für 24,90 Euro Welt/Welt Extra/Sport/Film/HD, gekündigt zum 30.09.) ,weil es dieses Wochenende wieder das Sky Go-Onlinespecial (zwar zum dritten mal in Folge aber fraglich, ob es nächstes WE nochmal kommt) gibt mit kostenlosen HDMI-Receiver + 2. SC (12 Euro).
    Da ich mir dadurch hohe einmalige Hardware-Anschaffungskosten erspare, habe ich jetzt schon zugeschlagen, obwohl ich noch auf auf ein 12x24,90 Euro Angebot gehofft hatte:
    Anmerkungen:
    Die fetten Einträge sind die neuen.
    Habe Sat und den Pace HD2. Ich wollte eigentlich einen Sky+ Receiver, aber Sky wollte 49 Euro dafür haben. Kein entgegenkommen seitens Sky. Ich habe dann nach der Festplatte (siehe andere Threads hier im Forum) für meinen Pace gefragt, die sei dann aber kostenlos.
    Nur als Tip für andere die noch verlängern, und einen kostenlosen Sky+ Receiver dazu haben wollen, die aber bei Sky auf Granit beissen.

Steht bei euch ein Hinweis zum Sokü (Kundencenter)? Bei mir jedenfalls noch nicht.

10. DannyD

DannyD Guest

Das kannst du besser deiner Oma vorlesen ;), bei sky interessiert das keinen.
    Wenn das so funktionieren würde...

Also, sei nicht sauer, aber Sachen die jemand anderes bekommen hat, sind bei sky nicht automatisch allgemeingültig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.