1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koeff

Koeff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hatte eben auch ein nettes Telefonat mit sky ....
    Das Problem an der Sache war nur , das ich sky komplett + hd + Receiver haben wollte für 34,95 ,
    Aber der liebe herr am anderen Ende mir 39,95 dafür abknüpfen wollte....
    Ich habe gesagt mehr erlaubt mir meine Frau auf keinen Fall ;) und er sagte, dann kann er nichts für mich tun.
    Habe noch bis 31.08. Vertrag.
    Ich hoffe das Angebot für 34,95 gibt's ....

Koeff

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist ja mal eine originelle Redewendung. ;)
    Ach das wird schon noch, musst nur abwarten können.

3. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Nö, entweder für 34,90 oder für 39,90. Aber nicht für 34,95 und 39,95.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na wollen wir doch mal nicht bei ganz neuen Usern Korinthenkackerei betreiben...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2011
  5. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube er hat ein Komplett-Abo für 39,90€. Da steht nämlich nichts davon, dass er HD hat. Da steht, dass er für HD 10€ extra zahlen muss.

edit: Hab falsch geguckt, sind ja doch 29,90€ für alles inkl. HD.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt wohl grad ne Aktion Sky komplett fuer 34,90. Wurde mir die Tage angeboten habe aber erstmal dankend abgelehnt....

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Warum lehnst du das ab?

8. derwahreodin

derwahreodin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Leute, ihr habt zum 31.08 gekündigt. Das ist in mehr als 4 Wochen, und ihr zerbrecht euch jetzt schon den Kopf. Wartet doch einfach bis 2 Wochen vorher, dann könnt ihr euch damit beschäftigen. SChlechter werden die Angebote sicher nicht.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Jetzt mal an die Wenigen, die kein Angebot von Sky bekommen haben wo der Vertrag ausgelaufen ist und die dann auf Beschwerde bei der GL mitgeteilt bekommen haben, dass sie ja das aktuelle Neukundenangebot buchen können was Schrott ist (1 Premium ohne HD für 29,90 Euro).

Bei Sat World gibt es derzeit Sky komplett für 39,90 Euro (ohne HD aber inkl. 12 Monate HD+). Für HD zahlt man 4 Euro mehr. Macht dann für ganz Komplett 43,90 Euro. Kein Knallerangebot zumal noch 19 Euro Aktivierungsgebühr anfallen sowie 19 Euro für normalen HD Receiver bzw 49 Euro für FP Receiver, aber besser als das derzeitige Murksangebot für Neukunden (29,90 mit einem Premiumpaket ohne HD)

Sky komplett Abo mit Sport, Film und Bundesliga nur € 39,90 mtl. - SAT-World

Dort kann man auch 2 Premium für 29,90 buchen (HD würde 10 Euro extra kosten). Und es fallen 19 euro Aktivierungsgebühr an sowie 29 Euro für HD Receiver oder 49 Euro für FP Receiver

Sky Welt + Fussball Bundesliga und Sky Sport nur € 29,90 mtl. - SAT-World

Alternativ kann man Welt / Extra + Bundesliga und HD+ (kein Sport HD!) für 16,58 Euro haben. Sky bucht 299 Euro ab und nach 3 Wochen bekommt man 100 Euro wieder auf sein Bankkonto von Sky überwiesen. Eine Aktivierungsgebühr fällt nicht an. Nur eine Receivergebühr von 69 Euro HD Receiver bzw 99 Euro FP Receiver.

Sky 1 Paket Prepaid Hammerangebot Bundesliga € 16,58 mtl. - SAT-World

Die Angebote gelten dort meistens nicht so lange. Interessant dürften sie für die sein, die nicht so Wert auf HD legen und keinen Receicer benötigen.

Vor ein paar Wochen gabs da aber ein besseres Angebot 1 Premiumpaket betreffend. Da gabs Welt / Extra + Bundesliga für 16,90 ohne erst mal 299 euro vorauszahlen zu müssen und ne Receivergebühr für den Normalreceiver war da glaub ich auch nicht

10. DVDGLADIATOR

DVDGLADIATOR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro

Kann dem Kollegen nur zustimmen. Keine Panik, hatte die Woche auch ein kleines Telefonat mit der Hotline und mir wurde gesagt, daß ich warten sollte, da noch keine besseren Angebote hinterlegt wären. Die kommen in den letzten Wochen. Früher bei Premiere gabs Post von SUSANNE GOLDMANN und man durfte als langjähriger Kunde die Konditionen behalten. Also Ruhe bewahren
    Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.