1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

[/QUOTE]

Du hast ein Komplett-Abo für 29,90 und der Sky Sport HD Extra Sender wurde bisher auch bei Leuten eingetragen, die zB. Buli wie du als Freimonate bekamen. Also, wirst du den Sender vermutlich bekommen, aber 100% sicher kann man nicht sein :winken:

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

kannst du ruhig glauben, das war der top-rückholer der vergangenen saison.
    den habe sogar ich bekommen. :D

3. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

[/QUOTE]

ich glaube , dass wird man erst am 06.08 erfahren, denn selbst bei SKY wissen das die meisten CCA es auch nicht so genau.
    Gerade mit 3 Damen und letzendlich mit einem kompetenteren Herrn diskutiert.

Er meinte auch das nur gebuchte Pakete (Sport+BuLi+HD) und keine geschenkten bzw. Freimonate Pakete für Sport HD Extra zählen. Er hat mir sicherheitshalber jetzt alle gebucht und über Gutschriften wieder reduziert, um auf den Betrag von 29,90 € zukommen. 24,90 € für 2 Pakete +HD war nicht drin.

4. shufb

shufb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    mein Abo läuft Ende August aus, ich habe also noch etwas Zeit wegen eines guten Rückholangebotes nervös zu werden.
    1. schriftliches (uninteressantes) Angebot kam schon.
    Falls ich jedoch Ende August in telefonische Verhandlungen treten muss wüßte ich gerne,
    ob man sich die vom CCA unterbreiteten Angebote nicht an die im Kundencenter hinterlegte Email Adresse schicken lassen kann, dieses prüft und dann ggf. verlängert. So hätte man ja auch etwas schriftliches in der Hand und muss sich nicht über die Märchen der Hotliner ärgern.

Also: Geht das?

5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Du solltest Dir vorher im Klaren sein, was Du bereit bist für welches Paket auszugeben. Wenn Dir das Angebot welches Du bekommst zusagt, schließt Du telefonisch ab und erhältst es schriftlich bestätigt. Was willst Du da großartig prüfen? Sollte was anderes als zugesagt schriftlich erscheinen, widerrufst Du einfach.

6. shufb

shufb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Wolfgang für Deine Antwort, jedoch beantwortet es keine von mir gestellte Frage.
    Daher nochmal: Geht das?

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Probiers aus. Bisher hat sowas keiner berichtet.

8. Muckel

Muckel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Stell die Frage im Neuabo-Thread. Dies ist der Thread für Rückholangebote.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun wir sind hier nicht in England, Spanien oder Italien - zum Glück. :D Diese Erfahrung hat doch Premiere/Sky schon längst schmerzhaft gemacht.
    Andere Pay- TV Anbieter haben hier doch schon lange das Zeitliche gesegnet.
    Ich bin auch nicht bereit der gierigen DFL über Sky, das Geld in den Allerwertesten zu blasen. So wie in Frankreich müsste es laufen, was die Sache mit der 1.Fußballliga angeht. Die kriegen in der nächsten Saison weniger Geld. Dann bliebe auch mehr Geld für Fim, seitens Sky. So wird das quer subventioniert, was ich nur bedingt als Filmabonennt verstehen kann. Denn ich habe nicht Buli, maximal dann über HD. Geht mir aber auch, naja vorbei und so.
    Die raffgierige DFL/DFB sollte lernen, dass es ein Geben und Nehmen ist. Wenn man den Bogen überspannt, ist Schicht im Schacht!

Darüber hinaus ist es Jedermann seine eigene Sache wieviel ihm Sky wert ist. Ich habe da so mein Limit und ab dann ist es ein no go.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.