1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Durruti

Durruti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich glaubs ja auch nicht wirklich, da ja bei mir auch so viel altes Zeugs im Kundencenter steht...
    Ich warte mal die schriftliche bestätigung ab und gut...
    Möchte hier aber noch mal meine Frage pushen...

Hab Freimonate bei Sky Sport und auch Sport HD Extra in KC eingetragen...Soll ich doch sicherheitshalber auf Freimonate BL wechseln?

2. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss mich mal selber zitieren. Kann seitdem ich mit dem Mitarbeiter eben telefoniert habe nicht mehr ins KC einloggen. Ist das normal bzw. heißt das das gerade was passiert?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@werder05

Ja.

4. Jack1899

Jack1899 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist bei mir leider auch so. Wenn ich anrufe, machen die mir so fantastische Angebote wie a) 6 Monate HD gratis + Rest zum Normalpreis oder b) 3 Monate 16,90€ und danach Normalpreis. Die Angebote waren mir einfach beide zu gut, konnte daher nicht so sofort zusagen, musste überlegen, ob ich vielleicht gleich beide nehme. :rolleyes:

5. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man auch pauschal ca sagen wann man das wieder aufrufen kann damit ich seh ob er alles richtig verstanden hat?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@werder05

Nein.

7. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Ich kann nun auch Vollzug melden als Komplettkunde mit Kündigung zum 30.09.11! :love: Zwar keine TVD mehr und statt Gutschriften jetzt nur ein geschenktes Paket (somit aber weiterhin volles Programm für 34,90 € und in der neuen Struktur) und mit Go 2. SC 6 Monate frei. Bin zufrieden.

"Sie erhalten somit die Pakete Sky Welt, Sky Welt Extra, Film, Fußball Bundesliga und die dazugehörigen HD-Sender für monatlich 55,90 Euro. Ein Jahr lang gewähren wir Ihnen einen Rabatt über 21 Euro pro Monat. Dieser reduziert die zu zahlende Monatsgebühr auf 34,90 Euro. Das Sport-Paket schalten wir Ihnen - ebenfalls für ein Jahr - kostenlos frei.

Sky Go erhalten Sie sechs Monate gratis
    mit 2. Smartcard. Erst im Anschluss zahlen Sie monatlich 12 Euro extra.

Die Laufzeit Ihres Vertrages startete heute für ein Jahr von Neuem. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Vertragsende. Ein eventueller Beendigungswunsch muss uns bis spätestens zum 31. Juli 2012 schriftlich vorliegen. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr zum regulären Monatspreis von 55,90 Euro. Zuvor gewährte Rabatte und Gratisfreischaltungen sind dann nicht mehr Bestandteil des Vertrages.
    "

8. Candyman

Candyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir (komplett für 34,90, gekündigt zum 30.9.) ist jetzt auch das Angebot reingeflattert, zum gleichen Preis zu verlängern.

Problem: Ich will - dank herausrangender fußballerischer Leistungen meines Vereins - weder Buli noch Sport wieder haben. Daher würde mich der Preis für Welt bzw. Welt plus Film interessieren ... momentan halte ich die Allstars von Unity Media (15 Euro) zumindest für ne gute Alternative ...

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eines muss man denen ja lassen. Das ist wirklich sehr eindeutig formuliert und ohne Haken und Ösen.

10. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe da grad angerufen und die meinten von einer neuen Smartcard wissen die nix.
    Wird also die Festplatte sein, die am 20.09. versendet wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.