1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich sehe aber grad, dass die eingetragene Smartcard im Kundencenter noch die alte ist. Also die Smartcard Nummer hat sich nicht geändert.

2. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muss die neue SC nicht erst von dir aktiviert werden, bevor sie im Kundencenter erscheint?
    Der Standardfall sind zur Zeit offenbar (noch) die Umstellungen von einem alten auf den neuen Receiver mit dem Versand einer neuen Smartcard.
    Verlängerungen mit Festplatten-Bestellung und vorhandenem S HD 3 sind wohl noch ganz neu, so dass vielleicht (Spekulation!) der Versand einer neuen SC in diesen Fällen manuell aus dem System rausgenommen werden muss. Und das ist bei dir nicht erfolgt.

3. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hätte mal zwei Fragen. Ich habe bei der Vertragsverlängerung SkyGo auf eine bestehende 2. D09 SC freischalten lassen. Die Freischaltung wurde nach einigem hin und her dann auch vorgenommen. Jetzt habe ich gestern eine Email bekommen, dass meine Smartcard für SkyGo rausgeschickt wurde. Was passiert wenn ich diese SC in einem weiterem Receiver betreibe? Zweimal SkyGo zu einem Vertrag gibt es ja nicht oder? Hätte ich dann zufällig 2x SkyGo und brauche nur 1x zahlen? Zweite Frage wäre was mit SkyGo nach dem Jahr Vertragslaufzeit ist. Muss man das jetzt immer wieder bei einer Vertragsverlängerung dazunehmen? Oder kann man nächstes Jahr sagen, ich möchte meinen Vertrag zu 34,90 € verlängern aber SkyGo nicht mehr dazu haben? Danke für Antworten.

4. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiss ich nicht, ob das erst nach Aktivierung da steht.
    Aber reintheoretisch würde der Vertrag dann doch erst laufen sobald ich die SC aktiviert hätte, oder?

Und mich macht jetzt ein wenig stutzig, dass ich keine Sendungsverfolgung bekommen habe. Vielleicht geht der Rest ja heute raus. Mal sehen.

Ich ruf da sonst nachher nach Feierabend mal an. Ausm Büro kann ich leider keine 0180 Nummern anrufen...

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Dann ruf doch beispielsweise die 0800 330 46238* an... :winken:
    (*0,0 ct aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Mobil auch nicht teurer ;) )

6. Hari63

Hari63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe den S HD 2 Reciever.Ich habe auch Sky Go.

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hilft nur der Umweg über die GL. Die können den Versand manuell veranlassen. Ansonsten abwarten, bis es möglich ist den Receiver einzutragen. Wann das ist ist aber ungewiss. Das Problem existiert schon seit Monaten.

8. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klingt soweit ja richtig gut, aber verstehe ich das richtig, dass die dir jetzt nur die Festplatte schicken wollten ohne den Receiver? Ohne den kannst du damit ja nichts anfangen? Oo

Wundert mich, dass sie sich so früh bei dir schon melden.

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Aussagen sind aber auch nicht immer richtig. Mir sagte man damals geht heute in den Versand und beim zweiten Anruf (Nachfrage Trackingnummer) wurde gesagt das die Bestellung noch gar nicht eingegeben wurde und eine Stunde später klingelte DHL.... Ist aber schon etwa länger her...

10. sterky

sterky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir boten die an der Hotline gestern nur Vollpreis an. Obwohl mir irgendwann vor einigen Wochen 39,90 für Komplett angeboten wurde.
    Vor allen Dingen werden die immer rasch unfreundlich, wenn man sie nach 34,90 fragt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.