1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Genau das selbe habe ich hier vor ein paar Tagen auch durchgehend gepredigt, aber glaub mir, das lernen einige nie. Die Geizmentalität ist da wohl echt zu krass ausgeprägt, aber Leute, die wohl sonst keine Probleme haben und sich Sky leisten können, könnten doch sicherlich auch läppische 5 Euro mehr aufbringen, gut bei 10 ist das was anderes.
    Aber glaub mir, dass wir hier gleich Meinung sind juckt die wahnhaften Schnäppchenjäger hier kein bisschen :D
    Ist ja auch legitim auf Schnäppchenjagd zu gehen, aber dann sollte man sich nicht wundern oder gar rebellieren, wenn es mal nicht läuft :winken:
    schließlich ist sky immernoch ein großes unternehmen und auf 25 euro pro monat von mister xyz können die auch locker verzichten^^

2. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

genau so siehts aus. gar keine dumme Strategie aus ihrer Sicht. Viele drücken dann halt die 5 euro mehr ab - klingt ja nicht nach dramatisch viel (obwohl es ja doch ca. 20% Preiserhöhung sind, was eigentlich schon recht viel ist meiner meinung nach). Siehe meine Vorposter, die mit dem preis zufrieden sind, weil ja der ursprüngliche Originalpreis viel höher ist ( und vergessen dabei, dass diese Preise utopisch hoch sind). Für mich sind die überteuerten Originalpreise kein bezug und ich sehe lediglich ne happige 20% Preissteigerung. eigentlich sogar mehr, weil ich für mein Bundesligapaket das letzte Mal wegen 2 freimonaten aufs jahr gerechnet also nur 14 euro bezahlt habe pro Monat. Und nun sollens 20 sein. Das ergibt ne Preissteigerung von fast 50 % !
    naja mit dieser taktik versucht Sky eben die leute jahr für Jahr langsam an die ursprünglichen Originalpreise heranzuführen und mit diesem psychologischen trick (man ist ja zufrieden weil man immer noch billiger ist als originalpreis und hat ja psychologisch gesehn ein schnäppchen gemacht hahahaha) wird man bei vielen auch erfolgreich sein.
    Ist ne legitime Taktik, aber ich werde bei ner 50% preissteigerung sicher nicht mitmachen und habe deswegen die angebote auch abgelehnt. Entweder es kommt ein besseres oder eben kein sky-abo mehr. Anrufen und betteln werd ich aber sicherlich nicht bei sky. So wichtig ist das nicht für mich

3. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wirklich keiner ne Idee :(

-->KLICK<--

4. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz einverstanden bin ich mit dir nicht. Sicher können die Preise nicht noch mehr runter. Ich gehe jetzt mal von meinem Preis aus. 34,90 Euro für komplett. Das sind runde 70 Mark, die kann ich kaum absehen. Wenn es mehr kostet ist es einfach zu teuer. Für mich ist das auch kein Ramschangebot sondern ein normaler Preis.

5. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky ist hoch verschuldet und macht pro Tag 1 Million Verlust.Meine persönliche Grenze ist mit 25€ erreicht.
    Ende September läuft mein Abo aus und ich werde nicht einen € mehr bezahlen.Ich brauche "geil ist geil" nicht unbedingt,andere brauchen es auf jeden Fall.
    Für jeden ,der sein (24,90)Abo nicht verlängert,braucht Sky 5 (29,90)Abonenten.
    Viel Glück,Sky.

PS Ich persönlich bin der Meinung,das Murdoch für sein Spielzeug Sky Deutschland demnächst den Stecker zieht.Er hat mit News.Corp. im Moment eine sehr teure und viel wichtigere Baustelle.

6. Guenter24

Guenter24 Guest

In was für einet TV-Programmzeitschrift hast Du da geschaut!?:confused:

In der "tvDIGITAL" finde ich für den Zeitraum 5.-12.82011 fünf live-Übertragungen von Spielen in der 1. Bundesliga.:winken:
    Alle Spiele dann wie immer auch in der Konferenz-Schaltung;)
    Außerdem auch live-Übertragungen der 2. Bundeslige und Golf: World Championships

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nach dem Rückruf gestern steht es so nur noch (gestern) im Kundencenter, die Frau am Tele sagte bei ihr ständ auch 31.07.

naja, einfach mal schauen. Nope, ich habe gar nix schriftlich (natürlich nicht), aber halt auch nicht von dem Vertragsneustart von Februar (hat man mir auch bestätigt, dass dies verpasst wurde). Komischer Laden^^

Sie bot mir dann auch an 3 Monate für 16,90, danach 55,90 (glaub ich).

Dankend abgelehnt^^

BIn mal gespannt....

8. sleepwalkerxxx

sleepwalkerxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

vielleicht gibt es einfach menschen mit prinzipien. wenn ich mir ein limit gesetzt habe, dann gebe ich auch höchstens diesen betrag aus. wenn andere dieses angebot bekommen, warum soll es mir dann anders ergehen?

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Kurz noch was anderes: Wie schafft man es denn, bei der Verlängerung noch den FP-Receiver rauszuhauen? :eek:

10. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

^^^^

Würde mich jetzt auch interessieren,denn muß mich bis zum 31. entscheiden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.