1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

So sehe ich das auch - und hoffe dass ersteres der Fall ist :(

2. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber rein von der Logik her jetzt, müsste es doch so sein, dass ab 18 oder 20 Uhr verstärkt die arbeitende Bevölkerung zu erreichen ist, bzw. sich meldet. Eigentlich müsste da doch erheblich mehr los sein als mittags oder?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ist doch fast egal ob ab jetzt oder ab 1.10., oder ?

Das KC ist nach der Umstellung immer etwas durcheinander.

HD+ wirst du haben, wenn du eine V13 hast, separat wird das nie abgeschaltet.
    TVD ? Anrufen und nachtragen lassen.

Gruß

4. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mir haben sie SkyGo nach langem Hick Hack und mehreren An und Rückrufen dann auf meine 2. D09 SC sofort freigeschaltet. Scheint jeder CCA anders zu handhaben.

5. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke.
    Egal nicht, denn ich müsste am 30.09. noch meine letzte Zeitschrift bekommen. Wenn da jetzt "Nein" steht....isse futsch?

Was ist denn eine "V13?"

6. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben der 3. Anruf, gekündigt zum 30.09.2011:

Ich habe Sky Welt + Sport + Buli + HD = 24,90 €

Meine Forderung: Sky Welt + Sport + Film + HD = 24,90

Angebot: Sky Welt + Sport + Film +HD = 24,90 (ersten 4 Monate + danach 29,90 €)

Habe ich abgelehnt + gesagt dass ich mtl. 30 € für Wrestling-PPVs zahle + keinen Festplattenreceiver wünsche, trotzdem sagte die nette CCA sie darf das gewünschte Angebot nicht anbieten. Sie sagte, mein Vertrag müsse dann auslaufen. Dem habe ich zugestimmt.

Mal schauen, ob nach was kommt. Sie sagte abschließend man werde mich evtl. Mitte Oktober kontaktieren wegeen einer "Reaktivierung des Abos".

7. dieter51

dieter51 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin Sept. Kündiger für 24,95. Das neue Angebot: 4/8 , wie hier bereits mehrfach geschrieben. Wenn ich dazu noch 3. oder besser 6 Mon. Skygo gratis dazu bekäme, würde ich so noch mal abschließen. 2012 dann bestimmt nicht mehr. Dann hat man ja durch die ÖR HD-Programme in Massen, da braucht man Sky nicht mehr. Oder sie reagieren auf die Vielzahl der HD Angebote im Free-TV und senken die Preise.

8. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    einige von uns berichten ja über ein Angebot
    Welt + ein Premium Paket + dazugehörige HD für 19,90 Euro.

Weiß jemand, ob das auch für neue Kunden möglich ist bzw. offiziell irgendwo angeboten wird? Weil,hätte einen Kumpel, der zu diesem Preis auch gerne einsteigen würde bei Sky. Der hat aber keine Lust, ohne konkreten Anhaltspunkt bei Sky anzurufen.

gruß thomasio

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

und "komplett" für 34,90 ist keine Alternative für Euch ? Da kommt man ja relativ leicht dran bei den CCAs.
    Tw. auch mit einigen Monaten SkyGo dazu.

Gruß

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Schock mich nicht, hab zuerst gedacht du hättest 12 Abos an der Backe :D

Ich sehe keinen Nachteil darin, dass dein Abo schon direkt gestartet ist. Ist ja eher ein Vorteil wenn es auch nächstes Jahr im September (Quartalsende) ausläuft. Da ist der Leidensdruck bei Sky immer besonders hoch*g

Heißt doch immer der angefangene Monat + 12 volle Monate. Bezahlst diesen Monat weiter wie bisher 24,90 Euro und dann noch 4 volle Monate weiter 24,90 Euro und dann erst 29,90 Euro (sofern du nicht von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst)

HD+ wird dir definitiv weiter bis 31.05. freigeschaltet. Mailreklamationen dauern derzeit weil es Sky mal wieder geschafft hat das massenhaft Reklamationen nötig sind.

TV Digital haben über 90% das Problem. Bis Ende September sollte sie dir auf jeden Fall geliefert werden (auch wenn dein Abo schon neu gestartet ist, wegen der noch einen Ausgabe wird sich Sky nicht anp....)

Und natürlich auch reklamieren, dass die TV Digital dir weiter geliefert wird. Die Masse der Beschwerden machts. Solltest du ne Antwort bekommen wo man sich für die "Unstimmigkeiten" entschuldigt, die TVD aber nicht mehr zum Abo gehört, dann ruhig freundlich drauf antworten das es keine Unstimmigkeiten sind weil es ne klare Vertragsvereinabrung war und du durch Zufall durch Foreneinträge erfahren hast, dass dies mit der TVD massenhaft vorkommt, es hier sicher keine einzelne Unstimmigkeit sein kann.

Gib der Antwort aber ruhiig 7 Tage Zeit.

Wie gesagt, das mit der TVD ist kein Einzelfall und Sky wird das inzwischen auch sehr wohl wissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.