1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

so jetzt steht auch der HD Festplattenreceiver drinn ;-)

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete: HD+ FREI BIS 31.05.2012

WELT EXTRA

1 FREIMONAT WELT + FILM + SPORT HD

BEATE UHSE

12 FREIMONATE SPORT

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11

12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

SKY SPORT HD EXTRA

TV Digital: Ja

Laufzeit: 12 Monate

Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 0€ Vertragsdatum: 18.09.2011

2. mat1975

mat1975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bevor ich heute bei Sky anrufe, um das schriftliche 34,90€ Komplett Angebot anzunehmen, noch einige Fragen an die Experten:

- Wenn ich Sky Go dazubuche und zwingend Sport/Bundesliga auch auf den Endgeräten Ipad/Iphone sehen möchte, sollte das geschenkte Paket nicht Sport/Bundesliga sein, korrekt?

- Wenn ich eine D02 Karte haben möchte, benötige ich am Telefon eine SN z.b von einem Humax PR - HD 1000 ? Alle Pakete sind aber auf der SC freigeschaltet?

- Kann ich meinen neuen Vertrag ( vor allem Sky Go) ab sofort starten lassen?

- Lohnt es sich nach einem kostenlosen Sky Receiver zu fragen? ;)

Danke Euch im voraus. :winken:

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So, jetzt ist es mir auch passiert!

Am Mittwoch ruft eine nette Dame an - Sky Komplett für 34,90 - ja können wir alles so lassen wie gehabt. Ich frage ob auch die TVD dabei ist - ja wird alles so übernommen!

Ich sage ok, dann würde ich gerne noch Sky GO und den FP Receiver dazu nehmen. Ja super das machen wir.

Ich denke - na klasse, das ging ja voll easy.

Am Freitag kommt schon der neue Receiver mit neuer Karte - alles funzt prima. Endlich kann ich mich auch wieder ins KC einloggen und siehe da:

Statt vorher 34,90 sind jetzt 39,90 fällig
    Meine alte Smartcardnummer (Nagra) ist plötzlich verschwunden
    TVD - Nein
    Sky Go und 2. Smartcard nicht aufgeführt

Anruf bei Sky: Der MA behauptet alles so wie bestellt. Ich versuche ihm zu erklären, dass alles anders ist als bestellt. Er sagt: Sie haben kein Sky go bestellt und haben einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die alte Karte müssen Sie zurückschicken. Ich: Das will ich aber nicht (wegen Nagra). Als ich nach endloser Diskussion nach seinem Namen gefragt habe hat er aufgelegt!!

Jetzt hab ich dann schon ziemlich angefressen wieder angerufen. Dieses Mal nette aber unsicher wirkende Dame: Nach längerer Diskussion beim Gruppenleiter wegen 34,90 nachgefragt. Oh, ja sieht so aus als ob das doch wohl so ausgemacht war. Bekommen Sie natürlich!

Ok, was ist mit Sky GO? Ja ganz unten steht schon sky go, aber es ist noch nicht freigeschaltet. Aha, und was ist mit meiner Karte - die können Sie leider nicht behalten, aber ich trage Ihnen ein, dass Sie wieder so eine Karte bekommen.....

Ein Elend ist das!!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei so einem großen Unternehmen passieren halt auch Fehler ;)

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, das hat nichts mit Fehler zu tun. Ja, die können mal passieren. Aber angesichts dieser Häufung grenzt das schon fast an Vorsatz. Mir wurde ebenfalls was versprochen und danach hatte ich ein völlig anderes Abo als ausgemacht.

6. dupi

dupi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was für ein Tip ist das erst nach 18 Uhr anzurufen?

Was für Vorteile bringt das?

7. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nach 18Uhr sind laut diesen Forum die besseren Mitarbeiter an der Hotlinie die auch mal was eintargen was andere nicht machen ;-)

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mehrere User haben die Erfahrung gemacht (mich eingeschlossen), dass die CCAs dann etwas "entspannter" und kompromißbereiter sind.

Ich würde es sogar erst ab 20 Uhr probieren, denn dann dürfte die Telefonfrequenz für die CCAs geringer sein als tagsüber.

Es ist nur eine Vermutung aber allemal einen Versuch wert. ;)

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

schon, aber ich z.B. musste auch bei jeder Vertragsverlängerung (als die ersten Abrechnungen kamen) den Kontakt suchen um die abgesprochenen Dinge auch so zu bekommen.

Das hat schon System, entweder ist das System bei Sky so schlecht, dass Fehleingaben unausweichlich sind, oder es ist Absicht und man hofft, dass möglichst viele sich nicht beschweren!

10. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Herzliche Grüße!

Mir wurde am Samstag mein bisheriges SSP zu 24,90 viermal und dann 29,90 achtmal verlängert. Das alles sollte mit HD+ bis 05/2012 sein mit TV Digital und ab 01.10.2011.
    Nun sah ich, dass es ab sofort gelten soll! Aber: kein HD+, keine TV Digital mehr.
    Da war ich geschockt! Der Herr hatte mir zweimal versichert, dass alles nahtlos zum 01.10.2011 weitergeht und ich es noch per Brief mitgeteilt bekomme.
    Wie aber kann es sein, dass es ab sofort gelten soll, mir die Tv Digital gelöscht wurde und kein HD+ freigeschaltet ist?

Habe deswegen über das Kundencenter und per E-Mail diesen "Vertrag" widerrufen. Bisher noch keine Reaktion.

Wie gehts dann weiter? Bin ich ab 01.10.2011 kein Sky Kunde mehr oder richten die das Neue Angebot zum 01.10.2011 ein?
    Wie sind eure Erfahrungen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.