1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo in die Runde,

    ich habe gerade auch erneut das Komplettpaket zu 34,90€ verlängert (gekündigt zum 30.09.11)


    Hm... sieht ein wenig komisch aus...
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wer sagt denn, dass man auf die Kunden verzichtet?
    Natürlich ist es von hoher Wahrscheinlichkeit, dass man nochmal mit einem 12-monatigen Verlängerer zum gleichen Preis kommt.
    Aber vielleicht ist es ja genau umgekehrt, wie es Joost38 prophezeit? Vielleicht lässt man ja einfach die paar, die nicht auf 4/8 umschwenken ziehen?
    Oder man testet mal was komplett neues. 2 Tag vor Aboende ein Angebot für die SuperSportler für 29,90? Zwar kaum anzunehmen.. aber was glaubst du wohl wieviele dann doch noch auf das 4/8 Angebot umschwenken?

    Oder man treibt das Planspiel etwas weiter und lässt einige Kündiger mal für zwei Wochen im Dunkeln :)

    Sei es wie es sei... es bleibt spannend und vor allem auch für ein skyfake kaum vorhersehbar. :winken:
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Nö, aber ich hab nen halben Monat Sky Go länger kostenlos :)
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das "Kuddelmuddel" ist durchaus normal, sieht aber alles okay aus. Alle Paketet, inkl. Sky Sport HD Extra, ohne TV Digital.
     
  5. skyfake

    skyfake Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Zwei Wochen im Dunkeln, ist nicht wirklich schlimm, hat aber bei der letzten Vertragsverlängerung zur Ursache gehabt, einen Abopreis von 16,90€! Welt, ZusatzWelt, Film, alle HD-Sender frei? :D
     
  6. Bavarian72

    Bavarian72 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sagt mal,wie lange dauert es eigentlich bis man im KC was sehen kann?
    Hab gestern abend verlängert und komm immer noch nicht rein.

    Sorry für OT@Bob :love:
     
  7. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich habe eben verlängert und kann schon alles sehen...
     
  8. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das ist ein Problem wenn die Karte noch aktiv ist, dann geht es nicht. Wollte das auch so machen, hat aber nicht geklappt. Du kannst dir aber eine D09-Karte für SkyGo schicken lassen, musst es halt nur sagen, dass du eine D09-Karte brauchst.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich habe heute morgen verlängert und komme zwar rein, es hat sich aber bisher nichts geändert. Steht immer noch mein zum 30.09 gekündigtes 34,90 Abo drin.
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    erstaunlich, dass die tvd dabei ist. das ist ja ganz gegensätzlich zu den telefonangeboten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.