1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich glaube das HD+ für alle Bestandskunden automatisch frei ist, aber nur mit einer V13-Karte entschlüsselt werden kann. Ob Erst- oder Zweitkarte sollte somit egal sein. Als Bestandskunde endet die automatische Freischaltung aber zum 31.05.2012. Du wirst mit der V13-Karte (die du erhältst) keine 12 Monate kostenfrei die HD+-Sender entschlüsseln können.

2. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry leut muss nochmal dumm fragen wenn ich das komplett Abo habe
    Ist dann auf der zweiten Karte auch das komplette Abo freigeschalten für 12 Euro also Bundesliga auch ?

3. Enrique76

Enrique76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So mal angerufen. Bin Septemberkündler mit bisher EUR 34,90 für alles.

EUR 34,90 für alles geht auch weiterhin.
    Sky+ Receiver EUR 49,00
    Sky Go zuerst EUR 12,00 bei Nachfrage 12 Monate gratis aber ohne 2. Karte.

Leider konnte sie mir den Receiver nicht um EUR 0,00 geben dann hätte ich sofort ja gesagt. Dame fragte ob sie mich nächste Woche nochmals anrufen kann... ich ja.

Vielleicht geht ja noch was mit dem Receiver obwohl die Dame nicht gerade positiv gewirkt hat etwas am Preis machen zu können.

4. Schorschi75

Schorschi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe, wie du oben siehst, den Sky+ Receiver für 0 Euro erhalten. Sollte also doch noch drin sein. :winken:

5. Schrbtschttr

Schrbtschttr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Preis wird schon stimmen. Die Frage ist halt, was Dein Freund ab dem 5. Monat bezahlen muss.

6. Schrbtschttr

Schrbtschttr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In der Tat. Man muss nur hartnäckig sein. Die letzten Tage haben mir ca. 10 versch. CCAs weiß machen wollen, dass 49 EUR definitiv der letzte Preis sei. Gestern abend gings dann auf einmal auch kostenlos. :D

7. ronni

ronni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo, ich brauche eigendlich nur eine festplatte von sky für meinen reseiver dann sollte das mit sky plus klappen, hat da schon jemand erfahrungen mit. mein vertrag läuft auch ende september aus und das angebot mit den 35€ habe ich auch schon.
    danke

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Habe gesternabend verlängert,aber im KC steht immer noch nichts,ist das normal?
    Übrigengs kam heute der Brief mit dem 34,90€ Angebot.

9. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Grad nen Anruf von Sky bekommen. Angeboten wird das bekannte 4/8 Angebot. Will den Sky+ Receiver dazu haben. Würde mich 49,- kosten. Auf meine Frage hin, dass ich den ja evtel Ende Januar wieder zurückschicken müsste, war sie felsenfest davon überzeugt, "dass es dann im Januar die bekannten Anrufe geben würde ich definitiv davon ausgehn kann, dass die nächsten acht Monate auch für 24,90 gehen und damit meine 49,- nicht verloren sind." Sie wollen nach dem Weihnachtsgeschäft ein Loch stopfen..... Sie arbeitet seit Jahren im Kündigergeschäft und weis, wie der Hase läuft :D

10. Schrbtschttr

Schrbtschttr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir wurde bei meinen erfolglosen Versuchen gesagt, dass man mir den Sky+Receiver nicht kostenlos geben könne, die einzelne Festplatte (wenn ich schon einen passenden HD-Receiver daheim hätte) aber schon. Insofern solltest Du doch eigtl. gute Chancen haben, die FP abzustauben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.