1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Die schriftliche Bestätigung ist das, was du im Endeffekt in der Hand hast, Einträge im Kundencenter können immer mal wieder geändert werden. D.h. Einträge im KC dienen nur der Orientierung, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mit den Angaben in der Auftragsbestätigung nicht einverstanden bist solltest du anrufen oder im Notfall widerrufen.
    Ob man sich aber wegen 4 Monaten restriktivem HD+-Blödsinn soviel Mühe machen sollte muss jeder selbst wissen.
    Meine persönliche Meinung: Ich würde ggf. nochmal anrufen (kostenfrei) aber nen Widerruf deshalb käme mir nie in den Sinn, wenn alles andere passt.

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nee haste nich, aber ich ;) Sorry.
    Damit ist es ja ein Geschenk-Paket... Damit sollte sich der Fragesteller vielleicht nochmal an die Hotline wenden und sich ggf. das Filmpaket schenken lassen, wenn sie sich total quer stellen.

3. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die hd+ kanäle werden bis zu 12 monate freigeschalten, denn die erstaufschaltung begann am 1.6.11 - somit endet die am 31.5.12.

allerdings kann es zu komplikationen kommen wenn man HD+ verlängert. denn so wie ich das verstanden habe, richtet sich das abo über 50€ im jahr auf das kalenderjahr. somit muss man aus meiner sicht im nächsten jahr von 1.6.12 bis 31.12.12 ebenfalls 50 € bezahlen.

ach, auch ein sonntagskind!;)

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nach Sky-Richtlininen ist es aber egal, ob man für SPORT HD EXTRA ein geschenktes Paket eingetragen hat.

Was du schon gesagt hast: ein Anruf macht schlau. ;)

5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nochmal, nach meinem Widerruf von gestern und dem telefonischem Rückruf im Auftrag der GL wurde mir erklärt, dass bei dem 34,90 € Angebot immer ein Paket als Freimonate eingetragen wird. Dadurch ist die TVD definitiv nicht mehr dabei. Auch SkyGo gibt es bei diesem Angebot max. noch 6 Monate gratis. Verspricht der CCA etwas anderes wäre es falsch und er wird zur Verantwortung gezogen.(wie auch immer) Ich glaube, dass es nicht viele September Kündiger gibt die die TVD zu dem 34,90 € Angebot dazubekommen haben. Hier im Forum bestimmt nicht mehr als fünf bis zehn.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Eben.. und: von welchen "Sky-Richtlinien" sprichst du? Ich muss jetzt auch erstmal abwarten, was bei mir nun rauskommt. Ziemlich chaotisch.. aber meine Wünsche/Vorstellungen und die Umsetzung lief ja auch nicht unbedingt standardgemäß ab :D

7. boerne

boerne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mmmhhhhhh, dann wäre das aber wieder eine macke von sky.
    direkt bei der hd plus gmbh verlängert sich eine freischaltung exakt 12 monate ab freischaltungstag für 50€.

sollte das sky tatsächlich anderst machen wäre das ganz großer beschiss und ich kanns mir irgendwie jetzt gar nicht so wirklich vorstellen.

das einzigste was mir auch fragen offen lässt wie es gehandhabt wird wenn man für 50€ verlängert für 12 monate und das abo aber nur noch 6 monate läuft und man sich auch nicht einig wird und es ausläuft.
    dann sind wohl 6 monate gezahltes hd+ weg, da man ja receiver und smartcard zurück senden muss.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Absolut falsch ausgedrückt! Hast Recht! :D

9. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das werde ich gleich machen und berichten was die dann sagen :winken:

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Vermutlich wäre das ein Grund, die Karte - ähnlich wie Karten von Kabelkunden, auf denen noch Pakete des KNB geschaltet sind - bis zum Ende des gebuchten HD+Zeitraumes zu behalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.