1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das wäre exakt das Angebot, dass ich auch annehmen würde.

Ich habe allerdings bisher erst 1 Anruf bekommen und das Taschentuchangebot.
    Denke, dass die mich gar nicht halten wollen und ich deswegen dieses Angebot vermutlich nicht bekommen kann.

2. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir lag gestern mal wieder ein netter Werbebrief von Sky im Briefkasten. Angebot Welt + (Film, Sport oder Buli) + HD für 19,90 EUR/mtl. (ohne HD 16,90 EUR).

Das Ganze war als persönlich für mich hinterlegtes Angebot deklariert - gültig bis 30.09.11.

Der Sinn eines solchen Angebotes erschließt sich mir zwar nicht - habe bis 30.06.12 Komplett inkl. HD und TVD. Wollen die mich zu einem Zweitabo animieren? Aber auch da müsste ich ja schön blöd sein, denn SkyGo mit zweiter Smartcard (die dann auch das komplette Programm enthält) würde mich ja nur 12 EUR/mtl. zusätzlich kosten :confused:.

3. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo,

sobald du den sky+ receiver angeschlossen hast und die updates geladen hast, steht im KC "ja" bei anytime. die updates dauern eine gefühlte ewigkeit. bei inbetriebnahme starten zwar updates, aber bei mir reichten die nicht aus.

zuerst mußt du ein update durchführen, um die neue oberfläche von sky zu erhalten (ist in blau gehalten). dann solltest du den EPG nochmals manuell updaten. wenn alles passt, dann kommst du mit der blauen taste in das anytime-menü.

zu sport hd extra. in deinem KC-auszug steht leider nicht Sport HD (3er pack). solltest du es widererwartent nicht bekommen, dann liegt es daran, dass du als gebuchte pakete film und BL hasst.

denke aber, dass du sport hd extra sehen kannst, denn sonst wäre es sehr dreist von sky.

bereits 2 tage nach bestellung hatte ich den sky+ receiver.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Gibt es ein besseres Angebot, als nach 4 Monaten neu verhandeln zu können? GGf. nen FP-Recorder und bissl Sky Go gratis?
    Und gibt es was besseres als ggf. 14 Tage Widerrufsfrist? :winken:

5. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

freut mich, dass du auch dieses angebot abschließen konntest. damit scheint es tatsächlich so zu sein, dass man zu unchristlichen uhrzeiten (nicht zwischen 8 -18 uhr) mehr erfolg hat. hat bei bir jetzt bereits zweimal funktioniert.

PS: sonntag morgens scheint auch eine gute uhrzeit zu sein!;)

6. guwu

guwu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hatte gestern einen Brief von Sky im Kasten mit dem "Treueangebot", mein bisheriges 34,90€/Monat Komplett-Abo inkl. HD und Sport Extra HD (aus der letztjährigen Aktion, gekündigt zum 30.09.11) zu identischen Konditionen für 12 Monate fortzuführen. Allerdings ohne Hinweis auf Sky+ Receiver und Sky Go (für mich allerdings auch uninteressant). Habe das Angebot dann telefonisch angenommen und bin jetzt zufrieden - das warten hat sich also (für mich) gelohnt :)

7. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich richtig, dass man mit einem Widerspruch der Datennutzung zu Marketingzwecken auch keine Rückholangebote erhält?

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich hatte in dieser Woche 2 Anrufe und mir wurde jedes mal Komplett für 34,90€ angeboten und die Anrufe kamen einmal um 9 Uhr morgens und der andere um 17 Uhr.

Gibt es denn wirklich noch CCA, die jemanden, der zum 30.9 gekündigt hat, dass 34,90€ Angebot nicht anbieten ?:confused:

9. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstmal vielen Dank für deine Antwort

Meinst du ich sollte besser anrufen? Will umbedingt Sky Sport Extra HD und hab auch danach gefragt.

Und ist es auch normal das der Sky+ Receiver noch nicht drin ist?

Aber so wie es sich liest muss doch alles drin sein oder? Also alles für 34,90 oder?

Nur mit der TV Digital blick ich nicht durch warum da ja steht. Habe die damals angenommen und quasi 6 Monate frei gehabt (durch einmalgutschrift) seitdem bezahl ich sie monatlich halt.

Danke schonmal für die Mühe

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Zur Not läßt man sein Abo auslaufen. Ist natürlich für diejenigen problematisch, die ohne Sky nicht leben können ;). Innerhalb von zwei bis drei Wochen nach Aboende melden die sich schon noch einmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.