1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Du bist dann einer der ganz wenigen, der fest daran glaubt, dass es bei Sky ein Konzept gibt. Hättest Du dieses Forum die letzten Wochen aufmerksam verfolgt, wüsstest Du, dass es völlig unterschiedliche Angebote für User gibt, die die gleiche Vertragshistorie mitbringen. Erklären kann das niemand.

    Das einzig Interessante wäre ein weiterer Preisnachlass für die Kompletter die Ende September verlängern. Daran glaube ich aber nicht. Es wird höchstens weitere Bonis geben. Auf die kann ich alle verzichten. Ich brauche kein SkyGo und die Zeitschrift habe ich mir auf anderen Weg besorgt.

    Die These, dass niemand ab 25.09. Pakete ohne TVD, Receiver oder SkyGo akzeptiert, halte ich da für sehr gewagt.
     
  2. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Aufjedenfall stornieren falls das noch geht, und schon mal Kündigen.
     
  3. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So nach langer Überlegung habe ich nun doch das 4/8 Angebot angenommen. 3 Monate Sky Go gab es noch gratis dazu. Wird dann natürlich gleich gekündigt zum 31.01.12.

    Ich habe es angenommen, da ich nicht glaube, dass es in den restlichen zwei Wochen das SSP für 24,90 € volle 12 Monate geben wird. Zudem bin ich dann im Urlaub. Naja zudem hat man nach der Kündigung wieder eine gute Ausgangslage.
     
  4. Lamyron

    Lamyron Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So muss nun auch mal was dazu sagen:

    Aktuell hab ich Welt + Extra + Sport + Film + HD für die altbekantnen 24.90 €
    Heute kam der erste Anruf und auch der Brief mit dem 4x/8x Angebot und das wollte ich eigentlich ja auch annehmen, aber auf meine Frage nach dem Festplattenreciver meinte die Dame dann "Ja geht klar, kostet halt dann 49 Euro plus 9.90 Versand" Ich hab dann gemeint, Danke ich überleg es mir bis morgen und sie möge um 11 Uhr zurückrufen.
    Bin mal gespannt wie das Telefont morgen dann verläuft ... weil verlängern is ja okay ... aber nur wenn ich den Reciver umsonst bekomme ... zahl doch keine 50 Öcken für ein Gerät das ich dann vielleicht in 4 Monaten wieder zurück schicken muss.

    Mal OT:

    Wie ist das eigentlich mit dem Festplattenreciver bei Aufnahmen die einen Jugendschutzpin erfordern? Wie läuft das dann?
    - muss ich die Pin beim Programmieren mit eingeben?
    - kurz bevor die Aufnahme startet (wäre ja Schwachsinn)
    - Oder beim abspielen (vermute ich mal)

    [/OT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  5. au40434

    au40434 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So, grade mal mit unterdrückter Nummer 0800-33046238 angerufen. Bin SSP 24,90-€ (Welt-Extra-Film-Buli-HD) ende zum 30.09.


    Frage an die Nette Sie: welches Angebot haben Sie für mich?
    Nette Sie: 4/8 ihr wisst schon.
    Ich: FP Recorder 0,-€?
    Sie: Klar.
    Ich: Sky Go zum testen?
    Sie: 3 Monate geht klar.
    Ich: TVD?
    Sie: Nein leider nicht.
    Ich: Nicht schlimm. Geht noch Sport Extra HD?
    Sie: Nein
    Ich: Sonderkündigung nach 2 Monaten, dann neu verhandeln?
    Sie: Ja gerne.
    Ich: Stehen Gutschriften oder Geschenkte Frei Monate im KC?
    Sie: Für Rabatt nur Geschenkte Monate, geht leider nicht anders.
    Ich: Ok, tragen Sie es so ein.
    Sie: Schriftlich folgt.
    Ich: DANKE für das sehr nette Gespräch!
    Sie: Gleichfalls.


    Zwei Minuten später im KC:







    Ihr Sky Paket:

    WELT + FILM + BUNDESLIGA
    45,90 €


    weitere Kanäle / Pakete:

    HD+ FREI BIS 31.05.2012



    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT



    WELT EXTRA



    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT



    99 € GUTSCHRIFT



    BEATE UHSE



    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD



    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT



    4 MONATE 5€ GUTSCHRIFT



    HD FILM + HD SPORT
    10,00 €


    3 FREIMONATE (SKY GO)

    TV Digital:

    Nein

    Laufzeit:

    12 Monate

    Set-Top-Box:

    SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 0€

    Vertragsdatum:

    15.09.2011
    Sky Anytime:

    Nein



    Äh, steig da nicht ganz durch.
    Hatte heute schon einen Anruf. FP Recorder geht gar nicht für 0,-€. Nur 49,-€ und Sky Go sowieso nichts.
    Er sagte, damit gehe ich doch kein Risiko ein. 4 Monate zum alten Preis dann neu verhandeln. Sky Sport Extra HD wäre selbstverständlich mit drin.
    Bedenkzeit erbeten. Ruft mich Montag wieder an. Und er sei der letzte Anruf vom Abo Ende. Da kommt nichts mehr.


    Ach ja, von 9,90- € Versand hat die nette Sie auch nichts erwähnt.


    Was meint ihr, kann ich wegen Extra HD nochmal eine nette Sie anrufen ?
     
  6. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    das aufnehmen ist total einfach zu händeln - alles easy auf dem bildschirm beschrieben. es gibt zwei möglichkeiten zum programmieren:

    1. wenn ein sender läuft kannst du - wie bereits beim normalen hd-receiver - über die rechte pfeiltaste tiefer ins menü einsteigen. irgendwann kommt dort der punkt aufnahme.

    2. du gehst in den EPG (guide-taste) suchst dir einen film oder serie aus und drückst anschließend die REC-taste.

    besonderheiten:

    ALLE sender von HD+ sind nicht zum aufnehmen. bei serien (nur sky-sender wie bspw. 13th street) kannst du auswählen, ob du alle zukünftigen episoden aufnehmen willst oder nur die aktuelle.
    der jugendpin hat während der programmierung keine auswirkung. der wird auch bei anytime erst beim anschauen abgefragt.

    PS: festplattenrecorder sollten generell über 2 separate leitungen angeschlossen werden, um funktionen wie time-shift oder aufnahme eines senders + gleichzeitiges ansehen eines anderen uneingeschränkt nutzen zu können (film aufnehmen und CL anschauen geht oft nicht).
     
  7. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das 4/8 Angebot gilt doch bis Ende September oder nicht !? Wieso schliesst ihr dann alle jetzt schon ab und wartet nicht bis sie die super angebote raushauen ?
     
  8. werder05

    werder05 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So muss auch mal meine Erfahrungen am frühen morgen zum besten geben.

    Folgendes zu meiner Situation:

    Sky über Kabel (Unitymedia) Welt-Film-Sport-HD für 24,90€ zum 30.09. gekündigt.

    Habe dann gestern mit einem netten Herrn gesprochen und folgendes Angebot bekommen:

    Ziehe jetzt um und nutze dann Sat und hab da direkt umgestellt

    Welt-Welt Extra- Bundesliga-Film-Sport-HD für 34,90€
    Dazu den Sky + Receiver für 0€

    Folgendes steht jetzt im KC blicke da nicht so durch vll kann mir einer helfen?

    Habe extra nach Anytime und Sky Sport Extra HD gefragt er meinte das ich das bekomme.

    Aber das es ein paar Tage dauert bis der Receiver kommt. Solange nutze ich die Kabel Karte noch und diese wird deaktiveirt wenn ich die Sat kArte aktiviere.

    Steht darum noch nichts von Anytime, Sky + etc drin?


    Ihr Sky Paket:WELT + FILM + BUNDESLIGA45,90 €

    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch. weitere Kanäle / Pakete:

    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

    24,05 € GUTSCHRIFT

    BEATE UHSE

    12 FREIMONATE SPORT

    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11

    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT

    HD FILM + HD SPORT10,00 €

    TV Digital:Ja

    Laufzeit:12 Monate

    Set-Top-Box:SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€

    Vertragsdatum:15.09.2011

    Sky Anytime:Nein
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  9. Schrbtschttr

    Schrbtschttr Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So, kann jetzt (hoffentlich) auch Vollzug melden:

    Wie als Tipp hier genannt, habe ich es gestern um 21.15 Uhr nochmal bei der Sky-Hotline versucht. Hatte einen sympathischen CCA an der anderen Leitung:

    Nach Verweis auf Kündigung zum 30.09. wurde mir zunächst das allseits bekannte 4/8-Angebot gemacht. Habe abgelehnt und gefragt, welche Konditionen für Sky komplett mit HD möglich wären. Mir wurden dan 34,90 EUR und (mal wieder) 49 EUR für den Sky+Receiver genannt. Ich meinte dann, dass ich den Receiver unbedingt kostenlos möchte und nach kurzem Grübeln ging der CCA dann darauf ein und meinte, dass er das bei einem quasi Vollabo mach könnte.

    Somit also 34,90 EUR für Sky komplett+HD und 0 EUR für den Sky+Receiver.
    Ein wenig Skepsis bleibt allerdings noch, weil ich mich momentan nicht ins KC einloggen kann.
     
  10. Schrbtschttr

    Schrbtschttr Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Laut meiner Sky-Post von gestern gilt das 4/8-Angebot bis zum 30.09.. Und viele hier interessiert dieses Angebot ohnehin nicht. Ist halt auch die Frage, ob da noch so viel Besseres kommt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.