1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. repton3

repton3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

habe SSP(Welt + Film + Sport + HD) für 24.90 im Monat, ist schon gekündigt zum 30.09.2011

Ich interessiere mich fast ausschliesslich für englischen Fußball und gestern einen Anruf bekommen, und ich habe mit dem folgenden Paket verlängert:
    Welt+Sport (ohne HD) für 19,90 pro Monat.

andere Optionen:
    Welt+Sport+HD wäre 24,90 pro Monat
    oder
    Welt+Sport+film wäre 24,90 pro Monat
    oder
    Welt+Sport+HD+film wäre 29,90 pro Monat

2. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke Dir!

Das: "12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT" ist dann wohl wieder ein Überbleibsel aus dem alten Vertrag...?

Ich habe gerade mal den Sky Receiver angeschalten und tatsache. Sky Sport HD 1/2 ist hell, die SD Variante ist aber dunkel. Sky Bundesliga ist auch hell.

Das ist wirklich kurios. Am Telefon meinten sämtliche Betreuer, dass das nicht möglich ist. Beim letzten Telefonat meinter der Betreuer dann noch, dass er das so vermerkt (oder irgendwas in der Art).

:eek: Was ein Chaos.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hab heute auch den Brief mit dem 34,90 €-Angebot bekommen. Hat sich wohl überschnitten, da ich ja gestern telefonisch das angeboten bekommen habe und auch angenommen habe.

Die wollen mich unbedingt behalten :) :D

4. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte bisher für Sky Welt/Extra, Film und HD 43,90€ gezahlt. Da ich zum 30 September gekündigt habe bekam ich heute per Post das Angebot Sky Welt/Extra und Film für 19,90 € zu buchen. Jedes weitere Paket für 5€.

Das heißt Sky Welt/Extra plus Flim, Sport und HD bekomme ich jetzt für 29,90€. Also ich bin zufrieden.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Erst buchen, dann Bestätigung abwarten, dann jubeln - oder widerrufen ;-). HD ist kein Paket, sondern eine Option. Fraglich ist zudem wie Sky das verbucht. Wenn Pakete als "Geschenk" verbucht werden, dann könnten die dazugehörigen HD-Sender fehlen. Dennoch viel Glück.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Für mich gab es heute ein Angebot für ein Abo, welches zum November 2010 gekündigt wurde.
    Welt/Extra/Buli/HD 19,90.
    Dachte eigentlich, man hätte es im letzten Jahr schon geschnallt, dass ich ein anderes Abo habe...

7. -phillo-

-phillo- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin auch ein SSPler (Buli, Sport, HD) und habe zum 30.9. gekündigt.

Gestern war einer, heute 2 Anrufe von Sky auf dem Handy - habe ich aber verpasst. Heute das 4/8 - Angebot in der Post.
    Ich hätte gern mein bisheriges SSP zu weiterhin 24,90 € ODER Welt Extra, Sport + HD für 19,90 €. Dann hätte ich aber den Sky Sport HD Extra nicht.
    Daher meine Frage: Was kommt auf dem eigentlich großartig?
    Hab neulich mal gesehen, dass ein Premier League Spiel live kam, ansonsten aber nur Wiederholungen, die auch ständig auf HD1/2 kommen.

Was haltet ihr eigentlich hiervon: Ich habe ja Sport+BuLi, der Sport HD Extra ist aber dennoch nicht freigeschaltet. Daher hab ich neulich bei Sky angerufen und gefragt warum. Antwort: Im Frühjahr wurden die Preise geändert. Mein Paket würde regulär statt bisher 44,90 € nun 45,90 € kosten. Falls ich also in meinem letzten Vertragsmonat noch HD Extra sehen möchte würde mir in meiner letzten Rechnung ein Euro mehr abgebucht werden...

8. bobo77

bobo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schriftlich steht garnichts wegen HD+ :eek:

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Jeden Samstag um 15.30 Uhr ein BL-Spiel live, CL-Spiele und wie du schon erwähntest Premiere League.

Golf live auch ab und an.

Edit: den Sender bekommst du nur wenn du in der aktuellen Sky-Struktur bist. Die Aussage des CCA ist richtig.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  10. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab schon gebucht, und ist auch im Kundencenter eingetragen.;)

Und Freigeschaltet ist es auch schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.