1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Na klar, werd ich machen

2. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindestens Welt + Film für 19,90 hat man mir schon angeboten. (2 Wochen vor Aboende). Mal sehen, ob man da evtl. noch HD drauflegt oder bei 5.- EUR Aufschlag für HD bleibt.

3. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

An Road Runner:
    Wurde Dir die TV Digital nun zugebilligt, oder nicht?
    An alle:
    hat aktuell jemand beim 34,90€ Komplett Abo es geschafft die TV Digital dazu zu bekommen?

4. Road Runner

Punkte für Erfolge:
    53

Ja ich habe die TV Digital dazubekommen, und bei meinen abo steht sie mir auch zu, wenn du sie nicht bekommst ruf einfach wieder an bis du jemanden an der Strippe hast wo sich auskennt

5. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Also, ich wurde heute nochmal von Sky angerufen, obwohl ich Montag schon verlängert hatte, 34,90 komplett und TVD.
    Könne aber nicht rangehen und hab später zurück gerufen. Dachte, hängt eventuell mit der Verlängerung zusammen, da mein KC leer ist. Der Junge Mann konnte mir aber nicht sagen, warum ich angerufen wurde. Auf alle Fälle hat er mir aber auch TVD bestätigt.

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe ja heute Mittag bekanntlich auch verländert und hatte am frühen Abend auch nochmal ein Anruf von Sky auf dem Telefon. Bei mir passt aber alles im Kundencenter und es sind auch alle Sender frei. Von daher mache ich mir da jetzt mal keine Sorgen und warte erstmal auf die Bestätigung (die hoffentlich kommt...).

7. Arlti

Arlti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an die Runde,

wie viele vor mir habe auch ich nun zur Vertragsverlängerung (zum 31.08.2011 habe ich schon gekündigt) das Angebot Welt+Buli oder Sport für 24,90 €, jedes weitere Paket sowie HD für je 5 € extra bekommen.
    Für meine Hauptkarte habe ich das Komplett-Paket ins Auge gefasst.

Nun meine Fragen:

Hat jemand zu diesem Angebot bereits einen HD+ Reciever aushandeln können? (Bisher habe ich den Sky SD-Receiver, 2 Jahre alt)
    Sollte dies so sein, sollte ich das Angebot sofort annehmen oder würde Sky sein Angebot auch noch nachbessern? Haben ja schon viele geschrieben dass 34,90 € komplett inkl. HD möglich ist.

Wäre eine zusätzliche SC nur mit Welt+Buli möglich (SkyGo) und was würde ich dafür dann zahlen? Die Zweitkarte müsste ich dann doch im o.g. alten Receiver betreiben können, oder?

Danke für eure Tipps im Voraus. :)

Gruß

Arlti

8. Road Runner

Punkte für Erfolge:
    53

Hi als nen HD+ Receiver konnte wohl noch keiner raushandeln:D

Ich hab den Sky+ Receiver für neun euro versandpauschale für mein abo dazubekommen
    für Sky go bezahlst du 12 euro im Monat, + einmalig 19 euro für die aktivierung und 9 euro für den versand, alle inhalte der ersten karte werden auf der zweiten gespiegelt, du hättest auf beiden karten sky komplett

9. GEpower04

GEpower04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo in die Runde, hoffe mir kann jemand helfen.
    Mir wurden auch 34,90€ für Sky Komplett + HD telefonisch angeboten, ich hatte in dem Moment des Anrufs aber gerade überhaupt keine Zeit. Der nette Herr wollte sich wieder melden...hat er aber nicht.
    Jetzt ist das Abo abgelaufen und ich habe Sky eine Email geschrieben, dass ich auf die 34,90€ eingehe.
    Heute kam ein Anruf, das Angebot sei abgelaufen. Man konnte mir 3 Monte für 16,90€, danach 59,90€ für Sky Komplett + HD anbieten,
    sind im Schnitt 49,15€. Knapp besser als das aktuelle Sky Angebot auf der Homepage.
    Meint ihr dann kommt noch was oder muss ich darauf eingehen, bin ja nun sozusagen Neukunde... weil die Ihren versprochenen Anruf nicht getätigt haben :(
    Wäre supernett wenn jemand dazu was sagen kann...Bundesliga geht ja bald los und ich werde nervös.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

warten ! Und als Neukunde einsteigen, wenn ein neues Neukunden-Angebot kommt......und das kommt garantiert !

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.