1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allmann01

Allmann01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Bist du Dir sicher dass das Angebot bei Dir bis 30.11. gilt? Hast du zum 30.11. gekündigt? Wären ja recht früh dran bei dir.:eek:

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Natürlich kann es Sinn machen. Aber bisher hat sich Sky davon wenig beeindrucken lassen. Probiers aus und Du bist schlauer.

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Es gibt seitens Sky leider keinen "Kabelkunden-Bonus", falls du etwas Derartiges meinst.
    Du kannst nur versuchen, dein Abo entsprechend herunterzufahren... also z.B. HD wegzulassen und dadurch den einen oder anderen Euro zu sparen.
    Und ne "versteckte" Sat-Schüssel ist keine Option? Aber da wäre hier der falsche Thread.

4. hexhector

hexhector Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Sorge, aktuell bin ich rückwärts lesend auf Seite 452 unterwegs. Aber dieser Umstand hat sich - obwohl ich NICHT querlese - mir nicht erschlossen. Es war eine Vermutung meinerseits. Und offensichtlich kann nicht klar festgestellt werden, ob es tatsächlich einen Impact auf die Zusatzdienste hat oder nicht.

Jedenfalls bekam ich just in diesem Moment einen Rückholer-Anruf, in dem mir Komplett inkl. HD weiterhin für 34,90EUR, aber ausdrücklich ohne TVD angeboten wurde. Sky Go-Freimonate wären angeblich nicht machbar.

Naja, sind ja noch zwei Wochen bis zum Vertragsende...

5. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi, nein sry. Vertippt. 30.09. :)

Stimmt. Ich wurde heute auch angerufen und der Kundenbetreuer war erstaunt als ich sagte, dass ich die 2 Wochen nun noch abwarte...

6. Chris68m

Chris68m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Theoretisch ja, praktisch wird Sky aber mit folgendem Baukastenmodul für CCA-Mitarbeiter antworten:

Auf die Kanalbelegung der Kabelnetzbetreiber hat Sky leider keinen Einfluss. Bitte verstehen Sie, dass daher eine Anpassung der Preise leider nicht möglich ist. Wir befinden uns aber derzeit in Verhandlungen mit UM, um auch für Kunden von UM besten Sky-Genuss in HD zu ermöglichen.

Ergebnis und Siegerehrung: wenn Du unter 0800 anrufst und die CCA-Mitarbeiterin ne nette Stimme hat, kann man sich das mal anhören... preislich wird es keine Auswirkungen haben...

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Siehe meinen Beitrag 6836 auf Seite 456. Dann kannst Du Dir Deine Meinung zum Thema SkyGo 12 Monate gratis bilden.

8. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gerade so eine Verlängerung von 24,90 EUR auf 34,90 EUR selbst abgeschlossen. Dabei wurde mir das so erklärt:

Das zusätzliche Paket wird ohne Berechnung sofort freigeschaltet und die 34,90 EUR werden erst ab Oktober fällig. Der Vertrag läuft zu dann den neuen Konditionen bis Oktober 2012.

ABER: Wenn gleichzeitig ein Receiver (bzw. eine Festplatte) geordert wird, dann tritt die Vertragsverlängerung sofort in Kraft und der September wird anteilig (also mit zusätzlich etwa 5 EUR) berechnet. Die Laufzeit reicht dann bis September 2012.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Hast du bereits Sky Go?
    Mri wurde ja die Empfehlung gegeben in ein paar Tagen nach Umstellung, also ggf. auch schon am Wochenende, anzurufen und Sky Go nachzubestellen. Da wären die 6 Freimonate und der Sky+-Receiver dabei. Aber ich kann es halt nur so frei erzählen, schriftlich hab ich nix.. wird sich also zeigen.
    Ggf. wird halt widerrufen.

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Auch heute Post bekommen.
    Sky Welt plus zwei Premium (ich würde Film und Sport nehmen) für vier Monate zu 24,90 Euro plus 12 Monate HD gratis. Danach 29,90 Euro.
    Áber: was ist mit Sky Welt extra? Das habe ich bisher inkl. TVD für 24,90.
    Ohne das, lehne ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.