1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TankSeppel

TankSeppel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

2. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:) Alles klar. Jap, das ist schlecht. Weiter warten...

3. silvergo

silvergo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin leider unterwegs und kann Schreiben nicht einscannen. Angebot heißt:
    BESSER GEHTS NICHT: FUSSBALL ALS GRANDIOSES HD-ERLEBNIS FÜR NUR 19,90 EURO MONATLICH

Rufnummer 0800 330 462 38

Fußnote : Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12 Monatsvertrag. Die passenden HD-Sender werden kostenlos freigeschaltet

4. Neo_Wob

Neo_Wob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hatten wir hier schon ein paar mal (bin seit Seite 60 dabei) aber ich gebe mal wieder was zum Besten.

Habe mal Sprung nach vorn gewagt, weil sich die für mich interessanten Angebote hier häufen und habe angerufen (ja, wärend der Hauptgeschäftszeit ;))

Fazit: 34,90 komplett incl. HD, aber den Receiver für "nur" 49,90 € Servicepauschale.

Ich habe gesagt ich warte noch. Habe ja noch 2 Wochen Zeit. Und vielleicht bekomme ich ihn noch für lau. Wobei er mir auch 49,90 wert wäre.

TVD und Go brauche ich ohnehin nicht.

Ach so, die Alternative war 39,90 €, dann wäre auch der Receiver für lau dabei.

Ich denke mal das System gibt für mich im Augenblick nicht mehr her.

MfG Neo_Wob :cool:

5. brauchle_andi

brauchle_andi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

dumme Frage, aber ist der Receiver nur zur Leihe?
    Weill dann wäre er mir keine 50EUR wert...

Muss nachher noch handeln, wenn der CCA anruft...

6. Neo_Wob

Neo_Wob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ist als Leihgerät. Auch für 50,- €. Ich glaube selbst bei 150,- € noch.

7. Neo_Wob

Neo_Wob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ausserdem gibt es keine dummen Fragen... Nur dumme Antworten ;)

8. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke. Einfach nur kurios warum manche Leute "das" und manche Leute "dies" bekommen. Am meißten wundert micht, dass du als Oktober-kündiger so früh schon so ein "Top-angebot" bekommst. Bei Sky muss man wohl Glück haben. Chaos pur - da. :D

9. Chris68m

Chris68m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vielen Dank für diese Informationen... hast Du das Angebot als Bestandskunde mit eingetragener Kündigung erhalten oder - so wie hier schon mal vorgetragen - evtl. als Rückholangebot zu einem ausgelaufenen Vertrag (ggfs. unter einer anderen, älteren Kundennummer)?

Werde das jetzt jedenfalls in meine weiteren Verhandlungen mit Sky einbeziehen, sollten sie wieder anrufen...

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich hatte heute - wie vereinbart - noch einen Anruf von Sky bekommen, ob ich das 4/8 Angebot annehme. Ich habe anfangs etwas "herumgedruckst" - wie man bei uns sagt. Etwas von Festplattenreceiver den ich gern hätte erzählt weil man ja nicht immer dazu kommt alles live zu sehen und so weiter.

Egal, lange Rede kurzer Sinn:
    Die Dame (klang etwas ernst oder eingeschüchtert, k.A.) meinte den könne sie mir für 49 EUR anbieten - also wie auch hier bekannt. Darauf hin druckste ich weiter herum, dass ich gern mal Sky Go testen würde.. Ja da hätte es mal eine Aktion gegeben u.s.w.
    Ja, meinte ich, die habe ich sicher unglücklicherweise verpasst, ich weiss nciht ich weiss nicht, und überhaupt bin ich noch unentschlossen.
    Daraufhin kam sie mit folgenden Argumenten, die ich mal unkommentiert stehen lassen möchte, da ich sie nicht schriftlich habe:

1. Bei Abschluss des 4/8 - Angebotes wird für den Rest des Monats keine Gebühr verlangt, d.h. im nächsten Monat die Hälfte des September-Beitrages gutgeschrieben

2. Buche ich Sky Go nach Eintrag des 4/8-Angebotes im System bzw. nach Erhalt der Bestätigung erhalte ich Sky Go die ersten 6 Monate gratis

3. Gleichzeitig erhalte ich den Sky+-Receiver zusätzlich kostenlos

4. Kündige ich zum 31.1.2012 habe ich für den Zeitraum Sky Go kostenlos erhalten und schaue was mir dann angeboten wird.

Ich habe angenommen, muss aber dann eh nochmal anrufen, da mir das Paket falsch eingetragen wurde. Anzumerken ist noch, dass ich kein Paket "geschenkt" bekomme sondern alles Gutschriften eingetragen sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.