1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ist doch Verrückt....Sky ist angetreten um mit klaren Preisstrukturen (ohne Schnick-Schnack) den Markt zu bearbeiten. Inzwischen gibts es Angebote wie Sand am Meer und jede Woche Tauchen neue Tarife auf.....so wird das nichts.

2. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es steht doch im Schreiben deutlich drin, dass Kündigung zum 30.11 zu erfolgen hat.

3. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal noch ne Frage, ist da HD+ weiterhin dabei ? Prinzipiell gilt das ja bis Mai - 2012.

4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Es gab hier in den letzten Tagen einige, die zu spät gekündigt haben und nun Vollpreis zahlen sollen.

5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sie wussten es bei mir. Ich habe damals Sky auf meiner D09 SC von KDG freischalten lassen. Vielleicht sieht man es an der SC oder SC Nummer.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

OK, das Schreiben ist mir nicht bekannt. Ich kenne nur den Eintrag im Kundencenter und dort steht es zumindest verwirrend. Wenn es im Anschreiben so deutlich steht, dann versucht Sky hier nicht den Kunden zu verwirren, sondern konnte es online einfach nicht besser ;)

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und gefühlt weitaus mehr als zu Premiere-Zeiten.

8. Chris68m

Chris68m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hätte irgendeiner der Foristen, die schriftlich das Angebot Sky Welt + 1 Premiumpaket (z.B. Bundesliga) + HD für 19,90 € erhalten haben, die Möglichkeit, dieses einzuscannen und hier zu posten?

Wäre für mich sehr interessant, da ich eh nur Fußball sehe und als Dauerkarteninhaber des Geißbockclubs das auch nur alle zwei Wochen... von Champions League sind wir so weit entfernt wie die NASA von der Marsbesiedlung und außerdem kann man über HD ja immer noch die wesentlichsten Highlights anderer Sportwettbewerbe empfangen (DFB-Pokal, Champions League, Eishockey, Formel 1)... sollte Sky also bei 4+8 bleiben und mir nicht wie bisher 12 Monate SSP anbieten können, ziehe ich ein "downgrade" auf das oben genannte Paket ernsthaft in Erwägung...

9. Chris68m

Chris68m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das Schreiben wurde freundlicherweise eingescannt... z. B. auf S. 426 unten... in der Tat sind die dort gewählten Formulierungen juristisch eindeutig und lassen damit nicht die fragwürdigen Interpretationen des KC-Eintrages zu...

10. TVNewbie

TVNewbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hallo, habe, wie schon mal gepostet zum 30.9. gekündigt (welt + film + sport + hd). mehrfache anrufe von sky verlängerung für 29,90. heute post: komplett für 34,90 allerdings ohne sky+. hatte denen anfang der Woche geschrieben, dass ich komplett plus sky+ ( für max 19 euro) für 34,90 nehmen würde.

mein problem: bin ab Samstag bis anfang oktober im urlaub. freitag nochmal anrufen?

ist es möglich, den neuen vertrag erst ab 1.10. laufen zu lassen?
    werden, falls der neustart am freitag beginnt, das alte und neue paket für september verrechnet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.