1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcuri

    mcuri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Mal ne andere bloede Frage: Sollte ich meinen Vertrag zum 30.09. auslaufen lassen und ich schliesse z.B. am 01.10. einen neuen Vertrag mit sky ab, kann ich dann bei der Bestellung meine jetztige Smartcard-Nummer angeben?! Oder erwarten die dann wirklich das ich die alte Karte zurueckschicke und beim Neuvertrag eine neue Smartcard auswaehlen muss (was ja schliesslich wieder extra Aktivierungsgebuehr etc. kostet...). Weiss das jemand?!
     
  2. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich hab mal den TV-Guide für die nächste Woche durchgeguckt: Die Filme die ich interessant finde, habe ich auf Blu-Ray. Daher macht das Komplett-Paket eigtl. keinen Sinn... Ich versuch hart zu bleiben und meine bisherigen Konditionen zu verlängern. Klappt das nicht, kann ich ja immer noch auf Komplett umsteigen.
     
  3. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Achso, sorry, ganz vergessen:

    Zwischendurch hat sie mir noch angeboten:

    4 Monate SSP für 24,90 und danach 8 Monate für 29,90.
    Von Kündigung nach 4 Monate hat sie nichts gesagt.

    Aufs Jahr gerechnet bin ich da auch nur noch 40 EUR vom alten Preis entfernt. Da muss ich ja eigtl. nur einmal auf einen Kneipenbesuch verzichten... :D
     
  4. ronny1805

    ronny1805 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Danke für die gute Info!
    Dann könnte ich u.a. Film fest buchen und wäre auch da bei den HD Kanälen auf der sicheren Seite (oder veranstalten sie die Unterscheidung zwischen geschenkt und Gutschrift bei den HD-Filmkanälen gar nicht?).
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Nummer beim neuen Sport HD Nachrichtensender nicht wieder veranstalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  5. Chris68m

    Chris68m Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Du fährst ja echt ne harte Linie... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bei FILM geschenkt könnte es sein, dass du nicht die dazugehörigen HD-Kanäle bekommst. Sicher bist du, wenn du WELT + FILM + SPORT oder WELT + FILM + BuLi hast und Sport oder Buli (je nachdem) geschenkt wird. In dieser Kombination hast du alle Sky-HD-Sender (aktuelle Preisstruktur vorausgesetzt).
     
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Gut also wer verlängert ist dann in der neuen Struktur ja?! Dann bin ich voll zufrieden.War mir nicht sicher weil bei mir Buli geschenkt eingetragen ist.TV Digital brauche ich nicht unbedingt.Evtl. nehme ich die TV Spielfilm xxl für 50€ mit 40€ Tankgutschein :D
     
  8. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hat das eine Auswirkung auf Sky Go? Oder sind auf der 2. Smartcard sowieso alle Pakete zu sehen, wie auf der Hauptkarte?
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Du hast mich richtig verstanden. Mein Vertrag läuft jetzt keine drei Wochen mehr, deshalb bin ich überzeugt, jetzt keine Vertragsbestätigung mehr zugeschickt zu bekommen, da aber die vertraglich zugesagten Dinge stimmten, war mir die Sache auch egal. Wie ich hier erfuhr, bin ich da aber bei weitem kein Einzelfall!
     
  10. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Warum komisch ?? Ist für Sky doch ein Gewinn. Du bleibst Kunde und zahlst mehr. Nur darum geht es. Warum wird denn wohl den ganzen SSPlern das Komplett zu 34,90 angeboten wie Sauerbier??
    Ich brauch komplett nicht. Mit Welt/Extra + Buli + Film incl. aller HD bin ich bestens bedient und bereit die 24,95 weiterhin zu zahlen.

    Entweder es wird so verlängert oder Ende mit meinem Sky-Abo. Ist ganz easy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.