1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

uff... so wie ich dmm kenne, würde da nicht "bis zu 2 Jahren" sondern eher "in frühestens 2 Jahre" sagen :D
    die 7020 HD wurde vor eineinhalb Jahren angekündigt und geben tut es sie noch immer nicht. ganz zu schweigen davon, dass man die boxen im ersten halben Jahr nach Einführung sowieso nicht zu nem vernünftigen preis bekommen wird, da dmm mit den Lieferungen grundsätzlich nie nachkommt (die teuren boxen müssen ja so billig wie möglich angeschafft werden). von nem Nachfolger der 8k ist noch nichts offizielles zu hören, also kauf dir doch lieber gleich die 8k und erfreu dich in den nächsten 3 Jahren an dem wirklich geilen Receiver ;)

ansonsten werd auch ich mal weiter abwarten, hab vor ner Woche interessehalber mal bei sky angerufen und das beste war 33 irgendwas für 2 Pakete und hd, oder 29 ohne hd bzw. 39 für komplett....

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wir haben einen 42" plasma (BJ 2009) und schauen auch des öfteren 13th street und ähnliches. vor ein paar wochen habe ich ein neues lnb, neue kabel (100 ohm), neuen multiswitch und eine neue satdose installiert.

plötzlich waren auch die SD sender von ihrem starken augenkrebs befall befreit. akzeptabel, aber natürlich nicht mit hd zu vergleichen.

oftmals ist einfach die hardware zuhause schuld an der quali.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Entschuldigung, aber die Hardware, die die SD BuLi-Übertragungen in einem erträglichen Bild erscheinen läßt, gibt es nicht.

Aber das gehört eigentlich in einen anderen, bekannten Thread. ;)

4. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@dirki001 war ja auch nicht böse gemeint ach ja denke die tabelle passt diese jahr für dich ;-)

@wiglef ich weis das er in textform erfolgen muss verstehe trozdem nicht das ich telefonisch alles abschliesen kann aber nicht kündigen is ne lachnummer aber so ist es halt
    wieder zurrück zum thema

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich auch nicht so aufgefasst. ;)

6. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich kann dir nur sagen, dass es sich deutlich verbessert hat. werte lügen nicht. hd hat allerdings keine verbesserung erfahren.

so jetzt ist endgültig schluß mit OT!!!

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich empfange mein Fernsehprogramm über einen Kabelanschluss mit einer relativ neuen 3fach Antennendose (Telefon, Internet und TV) und auch die verlegten Kabel sind nicht von schlechter Qualität. Und trotzdem sehen die SD Sender zum Teil einfach nur gruselig aus.
    Dass du mit anderer Hardware ein akzeptables SD Bild hast, mag darin liegen, dass deine Bilddiagonale 32 Zentimeter kleiner ist, du über SAT empfängst und ein Plasma normalerweise ein besseres SD Bild liefert als ein LCD.

8. Samaki

Samaki Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Jungs, ihr redet immer davon, dass der Sky+ Receiver so schlimm sein soll. Aber was ist daran bitte schlimm, außer dass ich eine PIN ab und an eingeben muss (Dank Logitech FB easy)!? Ansonsten erfüllt das Ding alle Wünsche. Kann man mit anderen Receivern auch Sky Anytime sehen!?

Offtopic: Welche Receiver soll man sonst nehmen (inkl. Anytime)!?

9. gimpfenlord

gimpfenlord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja ich hab denen gesagt das ich den gerne für 0€ + 9,90€ haben will und das ich leute kenn die das auch so bekommen haben.
    dann meinte die tante ja das des ne zeitlich begrenzte aktion war blablabla naja dann wars mir au wurscht.
    TVD ist wohl au net dabei (wäre aber eh nur in den müll gewandert)
    und sky go hätte es für 12€ extra gegeben.
    wie gesagt so wie es jetzt ist ist es eigentlich okay die 50€ bringen mich jetzt au net um EINMALIG (vorallem im vergleich zum 39,90€ Angebot sind die dann auch gleich weg die 50€ und net monatlich 5€ mehr :) )

10. Guenter24

Guenter24 Guest

Ok, Du hast die Bestätigung, daß eine Email von Dir bei Sky angekommen ist. Aber wie willst Du nachweisen, daß es die Email mit dem Widerruf war!?
    Bei einigen Firmen bekommst man mit der Bestätigungsmail den Inhalt der eigenen Mail mit zurück. Das ist dann ok!
    Das gleiche gilt auch für den einfachen Sendebbericht beim Faxen.
    Beim Faxen bist Du mit dem qualifizierten Sendebericht zwar relativ sicher, aber auch der unterliegt der freien Beweiswürdigung des Gerichtes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.