1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

@Holladriho

würde noch eine 2. mail schreiben
    an service@sky.de beschwerde an die geschäftsführung
    das habe ich gemacht siehe in dem tread weiter hinten da haben sie mir auch am telefon gesagt tvdigital ist mit im abo habe 2 mal nachgefargt habe auch skygo dazu genommen ohne kostenlosen test monat oder monate wie sie hier schreiben und im kundencenter steht tvdigital nein
    jetzt natrürlich habe ich den wiederruf geschrieben kündigung bleibt bestehn zum 30.9
    bin mal gespannt habe geschrieben das ich jetzt nur verlänger wenn mindestens 6 monate skygo und die tvdigital dabei sind

2. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Nummer hast du angerufen?

Das ist genau das Angebot was ich haben will. Wenn ich mir dann die Abokosten teile komme ich auf 20,45€ für Sk Komplett. Genial.

Macht es bei Komplett definitiv keinen Unterschied ob ein Paket als geschenkt eingetragen wird und sind auf der 2. Smartcard definitiv alle Sender offen?

3. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So wie es scheint sei derzeit ein Upgrade auf 34,90 € für die SSPler möglich. Aber hat auch schon jemand sein SSP zu 24,90 € verlängern können?

Gemeint sind die 30.09. Kündiger. Ende August scheint es ja geklappt zu haben.

Thx!

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Klar kann man auch so machen, keine Frage. Das wäre dann die zweite Stufe. ;)

Für mich stellt sich da ein anderer Aspekt ein: Durch einseitige Änderungen im Nachhinein, welche nicht besprochen wurden, sähe ich das Vertrauensverhältnis als nachhaltig gestört. Natürlich kann man dies nur zur Not angeben, wenn man von Sky dann weg will. Da man dadurch sich manche Option nachhaltig beim bestehenden und zu verlängernden Abo verbaut.

5. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei uns hier musst Du keine Argumente anbringen und entschuldigen musst Du Dich für Dein tun auch nicht. Sofern Du schon gekündigt hast (hast Du doch oder???) , warte einfach ab was passiert. Die rufen schon an.

6. gimpfenlord

gimpfenlord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sooo wurde grad angerufen und hab verlängert.
    Sky Komplett alle Pakete mit HD für 34,90€ pro Monat.
    Der Sky+ Receiver kostet mich zwar 49€ einmalig + 9,90€ jedoch sind mir die 50€ dann auch "egal" hab da jetzt keinen bock mehr ewig rumzueiern :)
    Dafür mag mich zwar jetzt hier der ein oder andere Flamen aber für mich ist das Angebot so okay :)

7. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Mail, in der ich meine "Verständnislosgkeit" darlege, habe ich an Service und GF geschickt.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und hast du widerrufen?

9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da hättest du auch gleich 39,90 für komplett nehmen können . Da ist der receiver umsonst.

10. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch nicht ... wollte erst die Antwort abwarten. Habe aber reingeschrieben, dass ich widerrufen werde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.