1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ziemlich hochnäsiger Beitrag für einen neu angemeldeten User. Oder doch Zweit - Dritt oder Viertnick? :rolleyes:

2. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver

Ich habe auch ein zum 30.09. gekündigtes Supersportpaket für 34,90€. siehe Screenshot meiner Daten, um Verwirrung zu vermeiden.
    Als Reaktion auf die Kündigung bekam ich bisher das Taschentuch-Brieflein und das telefonische Angebot für 39,90€ zu verlängern, inklusive eines HD-Festplattenleihreceivers für 0€. Der Festplattenreceiver für 0€ würde mich schon reizen, um Anytime ausprobieren zu können. Allerdings nicht um jeden Preis, sondern nur für den "alten" Preis für 34,90€. Nun hoffe ich zum Ende des Abos noch auf ein Angebot zu den gleichen Konditionen + kostenlosem Festplattenleihreceiver.

Da ich noch einen Gutschein hatte für alle Pakete zu 33,90€ monatlich, habe ich den gestern vorsorglich eingelöst. Allerdings kostet bei dem Gutschein der HD-Leihreceiver 19€ und der Festplattenleihreceiver 99€. Deshalb habe ich den HD-Receiver dazu bestellt, denn ich bin nicht bereit so viel Geld für die sogenannte Aktivierzungsgebühr für einen Leihreceiver zu zahlen.

Also ich gebe die Hoffnung nicht auf, adss ich zum ende September doch noch mein altes Abo verlängern kann und dann würde ich mein neu abgeschlossenes 33,90€ Abo widerrufen. Denn für den Widerruf habe ich ja laut AGB 4 Wochen Zeit, ich darf eben die Karte vorher nicht aktivieren.

Es bleibt also weiterhin spannend.

Nun hoffe ich

3. Chris68m

Chris68m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich leide weder unter Schizophrenie noch sonstigen Persönlichkeitsstörungen... eigentlich hatte ich mich auch nur angemeldet, um im Falle eines tatsächlich neuen Angebots (meine Daten wie bei vielen anderen hier: SSPler mit Kündigung zum 30.09.) dieses hier bekannt zu geben bzw. zu welchen Konditionen ich verlängern konnte oder auch nicht...

Allerdings ist mein Ärger darüber, dass dieser Thread hier aufgrund vieler unnötiger Beiträge inzwischen vollkommen unübersichtlich geworden ist (was ja auch schon mehrfach von anderen, länger angemeldeten und damit wohl "besseren" Usern bemängelt wurde...) inzwischen so groß geworden, dass ich mich zu diesem Post habe hinreißen lassen...

Ich bitte vielmals um Verzeihung bei den "Alteingesessenen"...

4. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

1) Gibt es jetzt für Septemberkündiger,
    Welt+Sport+Buli+HD für 24,90€

2) mußtet ihr anrufen, mailen oder habt ihr einen Anruf bekommen

denn die 33,90€ für dieses Paket finde ich für zu teuer!

3)oder gibt es welt+ buli oder sport+ hd für 19,90€

4) bei wem hat die Aktion mit dem Gratistrikot geklappt?

5. DannyD

DannyD Guest

Wie bist du denn drauf?
    Wird jetzt nach Anmeldedatum bewertet?

(Sei froh das ich als Berliner, nicht das Ding mit den Wilmersdorfern bringe:D)

Und jetzt leg dich mal wieder hin.:winken:

6. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ich habe dann soeben auch verlängert für einen für mich ordentlich preis.

Habe bislang 39,95 Im Monat gezahlt für komplett inkl TV Digital und Sportdigitaltv

Habe nun verlängert für 39,90 EUR aber ohne TV Digital, da ich diese nicht nutze. Dafür bekomme ich nun für 0 EUR den Sky+ Festplattenreceiver dazu und eine neue Karte damit ich die HD+ Kanäle gucken kann.

Sportdigitaltv nehme ich diesmal auch nicht mit rein, da ich den sender so gut wie nie geguckt habe. Abbuchung ist also die gleiche, ein sender weg, aber dafür 5 oder 6 neue HD sender dazu.

da ich aktuell privat einiges zu machen habe und nicht mehr erreichbar gewesen wäre wegen OP etc musste ich nun mal zuschlagen. sicherlich hätte ich noch mal 5 EUR sparen können, aber ich bin zufrieden

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Blödsinn! Wilmersdorfer sind höflich, zuvorkommend und ausgesprochen sozial eingestellt.
    Und ich bewerte Beiträge (eigentlich) nicht nach Anmeldedatum, sondern, eher danach, ob es den Anschein macht, ob gewisse User einen Zweitnick für ihre Pöbeleien nutzen.
    Nicht jeder ist über die Sky Preis-Strukturen gut informiert und wenn aus Unsicherheit oder anderen Gründen mal eine Frage doppelt gestellt wird, sollte man doch großzügig darüber hinweg sehen, anstatt eine "hochnäsige" Antwort zu geben.
    Im Übrigen, bin ich seit 05:50 auf den Beinen. Neben meinem sozialen Engagement hier im Forum muss ich nebenbei noch meinem Dienstherrn meine Arbeitsleistung zur Verfügung stellen.
    So sind wir Wilmerdorfer - immer sozial und fleißig!

8. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Er hat aber Recht, wenn auch vielleicht ein bissl drastisch ausgedrückt...

F117 :winken:

9. DannyD

DannyD Guest

Na klar!, damit das auch jeder sofort erkennt, solltest du auch keine Klischees bedienen. (der "Neue" geht Bier holen :))

Mehr wollte ich damit garnicht zum Ausdruck bringen.
    Ich war also nur um deine soziale Reputation besorgt, mein Wilmersdorfer Stadtkollege.;)

zurück zum Funkhaus...

10. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Super! Wenns klappt Glückwunsch! Das is auch genau mein Ziel! Mir hat man es auch schon für 34,90 incl. HD angeboten, allerdings sollte ich für den Receiver dann nochmal eine "Aktivierungsgebühr" in Höhe von 49,- Zahlen!
    Daher warte ich noch, oder ich nehme mir mal deinen Hinweis zu Herzen und rufe wirklich mal spät Abends an! Merci! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.