1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Was kann sky dafür das du nur Kabel hast?:rolleyes:

Nichts, aber das kapierst du eh nicht.

2. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du aber anscheinend auch nicht. :D

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Naja, die 29,90 Euro für ganz Komplett inkl. Zeitung, FP Receiver etc. die hier schon mal rumgeisterten dürften auch tatsächlich nicht korrekt sein. Korrekt ist es aber auch nicht wenn an der Hotline 34,90 Euro für Komplett geleugnet wird. Immerhin hat Sky ja kein(e) Preis(e) reingeschrieben, der / die nicht korrekt sein soll(en).

Da war man dann etwas vorsichtiger als bei der Hotline. Die hätten ja auch schlecht schreiben können, dass es 24,90 / 34,90 nicht gab / gibt in Anbetracht von 2 Mio. verschickten Codes dafür im letzten Jahr.

Wenn man vorher 34,90 Komplett hatte, dann 39,90 zahlen soll, ggf. aber die Zeitung nicht mehr bekommt und dann evtl. vom geschenkten Paket die HD Sender nicht mehr bekommt, ist das dann schon ein starkes Stück.

Wenn schon 5 Euro mehr im Monat, dann bitte auch für ein "komplettes Komplett"

4. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe das SSP (€ 24,90) zum 30.09.2011 gekündigt. Sky hat mich Ende August auf dem Handy im Urlaub angerufen. Da ich dieses Forum im Urlaub nicht verfolgen konnte, habe ich einer Verlängerung für € 33,90 incl. Sky +-Receiver und Anytime zugestimmt. Receiver habe ich schon. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass das Abo sofort neustartet. Nach dem Urlaub habe ich daher die Verlängerung widerrufen. Man hat mir jetzt eine weitere einmalige Gutschrift von € 20,00 angeboten. Habe ich auch abgelehnt. Nun warte ich gespannt, was noch kommen wird...

5. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gekündigt zum 30.09. und heute die schriftliche Vetragsbestätigung im Briefkasten gehabt: 34,90€ für Komplett inkl. HD.
    Ich versteh aber gar nicht wieso ich das bekommen habe. Ich wurde 1 mal angerufen und da habe ich gesagt, ich verlänger nur zu 34,90€ für Komplett.
    Nach dem Klicken auf den Link hab ich ne Mail an die GL geschickt und bekam die Antwort, dass dieses Angebot nicht für mich bestimmt sei und nicht gebucht wurde. Und heute war dann der Brief von Sky im Briefkasten. Ich dachte erst, es wäre ein neues Angebot aber siehe da, Bestätigung der Vertragsverlängerung für 34,90€.

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

na klar, vor über einem halben jahr schon.

7. Basti8000

Basti8000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte heute ZWEI verschiedene Briefe von Sky im Briefkasten, mit zwei völlig unterschiedlichen Aussagen über die angebliche Vertragsverlängerung, die schon längst widerrufen war. Eingetragen ist davon nix und an der Hotline wusste man auch von nix. Wie gut, dass ich damit schon längst abgeschlossen habe, auch wenn es einige ohne Sky nicht können. :winken:

8. grafschmettermi

grafschmettermi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Oh Mann, was für eine geistreiche Antwort. Frag doch lieber, was kann er dafür, das er Zwangsverkabelt ist. Im übrigen ist es eine Geldfrage der Einspeisung, die Sky einfach nicht bezahlen will.
    Solche flachen Antworten w.o. häufen sich leider in letzter Zeit.

9. DannyD

DannyD Guest

Ja, wenn du die Frage aus dem Zusammenhang reißt und dazu noch irgendwelche Kreuzvergleiche (zwangsverkabelt - Geldfrage...) in's Feld führst, könnte man das annehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2011
  10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das gab es letztes jahr zuhauf ... etliche haben das hier, auch meine wenigkeit.
    ich denke, dass ich das ab oktober auch wieder haben werde. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.