1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Also ich wusste, dass die 24,90 Abonnenten trotz gebuchter Sport, Buli und HD Pakete vielfach Sky Sport HD Extra nicht freigeschaltet bekommen haben, aber die gleichen Probleme auch bei den 34,90 Abonnenten?
    Ich gehöre zwar ebenfalls zu den (glücklichen) 34,90 Abonnenten, bei denen der Sender dennoch (ganz ohne mein Zutun) freigeschaltet wurde, nur:

Wenn Sky jedes Jahr ein neues Preismodell vorstellt und als Folge dessen den rabattierten Komplettabonnenten des Vorjahres neue Sender vorenthalten werden, dann hilft unter Umständen auch ein Abo nicht, dass statt geschenkter Paket ausschließlich auf Gutschriften setzt.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, was vor Januar 2011 abgeschlossen wurde ist alte Preisstruktur. Im Augenblick betrifft es ja nur den Sky Sport Extra HD.

Wie es z.B. mit Fox HD sein wird (der ja ins Welt Paket kommt) weiß man nicht. Sky ist aber immer einfallsreich....

Das Welt Paket kostet ja nach wie vor 16,90 Euro. Dennoch ist man nicht in der aktuellen Preisstruktur wenn man vor Januar 2011 abgeschlossen hat.

Bei Sky sind 16,90 Euro halt nicht gleich 16,90 Euro da ja derzeit auch 34,90 Euro nicht gleich 34,90 Euro ist den Sport Extra HD betreffend.....Da wird man uns dann vermutlich das nächste faule Ei ins Nest legen*g

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe seid September 2010 auch komplett zu 34,90.-Euro.Sky -Sport HD-Extra´ist auch freigeschaltet.

Ab Oktober 2011 habe ich komplett zu 39,90.-Euro.Sport ist geschenkt und es werden alle empfangbaren HD-kanäle Gratis zu sehen sein.So zumindest steht es in den Unterlagen.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

die bekommst du eigentlich nur im "komplett"-abonnement, aber das hast du laut angabe nicht.

5. pdkiller

pdkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky und Ich ist ein Thema vieler Missverständnisse

Habe durch das forum mich ja teilweise auf 24,90 runterarbeitet. Einfach mal ne ausführliche Mail an Herrn Sullivan.

Nichtsdestotrotz habe ich es verpennt und hoffe nun irgendwo noch ein günstigeres Abo abzuschließen damit der tarif schnellst möglich wieder wechselt :(

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Nicht nur Sender.

Bei mir im KC steht sogar bei Anytime ein "Nein" wegen alter Preisstruktur (trotz Sky+ Receiver).

Und mal gucken ob bei denen die jetzt verlängern und nen Sky+ Receiver für lau rausschlagen und das Filmpaket geschenkt bekommen, ob dann die Filme trotzdem bei Anytime verfügbar sind. Weil auch da heißt es ja, dass bei Anytime die Inhalte von gebuchten Paketen abrufbar sind.

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die Zeitung ist nicht so wichtig.Gibt auch genug andere Zeitungen und ausserdem bin ich mit meinem EPG gut aufgestellt.

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das hatte ich doch weiter vorne bereits beschrieben ... komplett ist nur richtig komplett, wenn es seitens sky mit "welt (welt extra), film, sport, buli, hd und tvd" zu 59,90 euro (abzüglich rabatt von bis zu 25 euro) ausgewiesen wird.

egal, wie latte das manchen ist. :D :winken:

9. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bist du denn irgendwie Spezial Kunde oder so etwas? Das ist ja wirklich ein Top- Angebot. Einfach so an der Hotline bekommen oder wie hast du das geschafft?

10. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Gekündigt zum 30.09.11. Verlängerungsangebot für "Komplett" zu 39,90 EUR (zuletzt mit mit kostenlosem Receiver). Nicht angenommen. Als "Motivation" wurde jetzt vergessen, bei der September-Rechnung meinen Rabatt aus dem jetzigen Abo zu berücksichtigen u. der volle Betrag abgebucht. Anruf im SC. "Entschuldigung, Irrtum unsererseits. Wir schreiben den Betrag Ihrem Kundenkonto gut u. verrechnen ihn dann mit Ihrer Oktober-Rate. Vielleicht nehmen Sie noch ein Angebot uns an." Mal sehen......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.