1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

also ich bin verlängerer und bei mir im kundencenter steht klar und deutlich 12 monate hd+ und nicht hd+ bis 31.5.2012

von daher geh ich davon aus, dass ich 12 monate hd+ haben werde...

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, die aktuelle Preisstruktur ist entscheidend, ob man Sky Sport HD extra freigeschaltet bekommt.

1. Anruf Callcenter

Redfield: Bei mir ist Sky Sport HD extra noch nicht freigeschaltet. Ich habe aber Sky Komplett - eigentlich müßte ich ihn doch empfangen können; oder?

Dame vom Callcenter: Moment, ich schau mal nach. Ja, Herr Redfield, Sport HD extra gehört mit zu Ihrem Programmangebot. Schalten Sie bitte auf einen abonnierten Kanal - ich werde jetzt eine Freischaltung veranlassen, dann müßten Sie in spätestens 30 Minuten Sport extra empfangen können.

Redfield: Vielen Dank!

15....25....30.....nichts passiert....40.....50......1 Stunde später immer noch dunkel!

2. Anruf Callcenter

Redfield: Hallo, ich habe vor ca. einer Stunde mit einer Kollegin telefoniert, die mir versprach ein Freischaltsignal für Sky Sport HD extra zu schicken. Aber bis jetzt ist nichts passiert!

Herr vom Callcenter: Tut mir leid, aber Sky Sport HD extra können wir Ihnen nur freischalten, wenn Sie sich in der aktuellen Preisstruktur befinden würden.

Redfield: Aber ich habe doch Sky Komplett - da müßte doch Sport HD extra zu empfangen sein?

Herr vom Callcenter: Leider, nein! Ihr Abonnement wurde damals zu reduzierten Konditionen abgechlossen. Wir haben ihnen einige Kanäle geschenkt. Deshalb haben sie keinen Anspruch auf eine Programmerweiterung.

Refield: Schönen Tag noch!

Herr vom Callcenter: Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte. ich wünschen Ihnen ebenfalls einen schönen Tag!

...........................Ende........................

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was steht denn als Vertragsbeginn? Ab da zählen die 12 Monate und ich tippe mal es steht als Vertragsbeginn der Vorvertrag, also aus 2010. Und ab da 12 Monate und dann aus die HD+ Maus.

4. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das würde ja eigentlich heißen, das alle leute deren verträge ende september auslaufen in der alten struktur sind und daher den neuen senden nicht bekommen oder?

5. kingofmoney2010

kingofmoney2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich zahle 34,90 für alles mit sport hd extra und tvd. :winken:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: HD+ FREI BIS 31.05.2012
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
    WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    52 € GUTSCHRIFT
    52 € GUTSCHRIFT
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 01.09.2011
    Sky Anytime: Nein

gekündigt war zum 30.9.2011

6. pdkiller

pdkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

pgh :( :( :( :(

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Die haben da von Tuten und Blasen keine Ahnung. Mit geschenkt hat das nix zu tun. Hat einzig und allein mit der Preisstruktur zu tun. Wennst in der neuen bist und Komplett für 34,90 Euro hast bekommst du natürlich auch Sport Extra HD. Wenn du in der alten Presistruktur für 34,90 Euro bist, dann nicht. Wobei selbst da ist Sky nicht mal in der Lage was einheitlich zu gestalten weil es genug andere mit alter Preisstruktur bekommen haben. Mir haben sies trotz Komplett nicht gegeben.

Aber nochmals:
    Wer jetzt Komplett abschließt bzw als Rückholer verlängert für 34,90 oder meinetwegen auch 39,90, der bekommt den Sport Extra HD in jedem Fall freigeschaltet und geschenkte Pakete spielen bei diesem Sender keine Rolle.

Und das müßte man so dann auch aufs Filmpaket übertragen können, dass es dann da auch keine Rolle spielen darf ob es geschenkt ist und die HD Sender trotzdem freigeschaltet werden müssen.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht zwangsläüfig, da ich den Sender freigeschaltet bekommen habe und mich auch noch in der "alten" Struktur befinde.

Das macht Sky nach Gutsherrenmanier. ;)

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was erwartest du?

Das ist zwar total ärgerlich für dich, aber den Fehler hast du begangen, nicht Sky.

Die Chancen auf eine kulante Regelung standen 50:50. In deinem Fall zieht Sky das anscheinend knallhart durch.

10. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Steht der 31.5.2012 eigentlich irgendwo offiziell auf sky.de oder info.sky.de?

Bei mir stehen auch die "12 Freimonate HD+" und Vertragsdatum 15.08.2011. Generell würde ich jetzt denken, das es sich bei den 12 Freimonaten HD+ um richtige handelt, wie bei den 12 Monaten Gutschift.

Aha, das ist interessant. Also gibt es zwei Varianten und "12 Freimonate HD+" laufen also doch über den 31.05.2012 hinaus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.