1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HighRoller

HighRoller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

@koH
    hab gefragt, ob zB. F1 auf Sport Extra übertragen wird und ob ich das sehen kann,
    wenn ich Sport + HD habe. BuLi interessiert mich nicht.
    Er meinte, dass auf dem Sender Sport Highlights übertragen werden, verteilt auf
    unterschiedliche Sportarten und ja ich könnte dann auch Sport Extra mit meiner
    Paketkombi sehen (Welt Extra, Film+HD, Sport+HD).
    Ich lass mich mal überraschen, wenn es soweit ist und werde dann berichten.
    ... vielleicht muß ich dann auch noch mal zum Tel. greifen ;)

Gruß
    HighRoller

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wird man am 6.08. sehen oder auch nicht. Alles andere ist Spekulation. Eventuell wird als Zugabe bei allen Abos erstmal Sport Extra für 1 Monat frei geschaltet. Wer weiß das schon?

3. HighRoller

HighRoller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@all
    keine offizielle Sky-Seite Sky mit neuem Sender: Sky Sport HD Extra aber dort steht

Gruß
    Highroller

4. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie Nick2503 schon sagte:
    Da sogar in den offiziellen Trailern im Sky Programm von der Kombination buli UND sport die Rede ist, wird das wohl stimmen...

Auch auf skyinfo.de steht geschrieben
    " Verfügbar für alle Abonnenten des Fußball Bundesliga Pakets und des Sport Pakets in HD"

Aber da hier ja eh keiner die Beiträge von Vorrednern liest, fragt lieber jeden Tag jeder fünfte nochmal wie Sport HD Extra nun zu empfangen ist. :)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

die manischen Zitatesucher von irgendwelchen drittklassigen Seiten treffen sich hier in dem link unten.

Und wenn die Verfasser deines links noch nicht einmal "profilieren" von "profitieren" unterscheiden können,
    dann weiss man auch um den Wert der Seite.

"Pfeifen im Wald", die offizielle Aussage von Sky ist eindeutig.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/280302-sky-sport-hd-extra-ab-6-august.html

Gruß

6. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nabend Zusammen,

schaut doch einfach bei Euch im Kundencenter auf der Sky Homepage nach unter Meine Daten wenn dort Sport Extra HD aufgeführt ist werdet Ihr Ihn auch sehen können:winken::winken: Mein letzter Stand ist das man das Sport und Bundesligapaket plus die HD Option haben muss um Sky SportExtra HD sehen zu können;)

Gruß Rolf

7. michael stgt

michael stgt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tatsächlich. Da steht es schon.

Ich habe Sky Welt + Buli + Sport + HD für 24,90

8. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr geehrter XXXXX:wüt:

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 26. Juli 2011 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich als Kunde nicht gut betreut fühlen. Umso mehr freut mich Ihr weiteres Interesse an unserem Programm. Natürlich möchten wir stets den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Abonnenten so weit wie möglich gerecht werden. Dies ist jedoch nicht immer realisierbar.

Bitte bedenken Sie, dass wir regelmäßig unsere Angebotspalette erneuern, so dass es zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt. Möchte nicht mehr als max.30,- Euro ausgeben.Weiß jetzt nicht ob es sich lohnt Sport und Bundesliga mit HD für 29,95 zunehmen oder Sport und Film mit HD.

Im Rahmen der Kundenrückgewinnung sowie der Kündigungsrücknahme bieten wir unseren Abonnenten gesonderte Angebote an, da wir unsere Bestandskunden nicht verlieren wollen. Diese haben jedoch immer eine begrenzte Gültigkeit und werden stetig durch neue ersetzt.

In diesem Zusammenhang bitte ich Sie ebenfalls zu berücksichtigen, dass bei der Angebotsunterbreitung verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind nicht ohne Weiteres vergleichbar. Diese sind abhängig von den Konditionen sowie dem Austrittsdatum.

Aufgrund dessen kann ich Ihrem Wunsch - Sky Welt, Sky Welt Extra, Film, Sport sowie den dazugehörigen HD-Sendern für monatlich 24,90 Euro - nicht entsprechen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine anderslautenden Informationen erteilen kann.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  9. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so nun stehen meine Daten auch im Kundencenter. Letzte Woche verlängert für 34,90€ Komplett inkl HD und Sky go 12€

Ihr Sky Paket:
    SKYGO 2ND WELT + FILM + SPORT 0,00 €

weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    WELT EXTRA
    BIG BROTHER 2011 60€ 60,00 €
    BEATE UHSE
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    12 FREIMONATE BUNDESLIGA
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    SKY GO 12€ 12,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    2.TV HD WELT + HD FILM + HD SPORT
    2.TV HD FILM + HD SPORT
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    BIG BROTHER 2011
    12 FREIMONATE BUNDESLIGA
    SKY SPORT HD EXTRA
    12 FREIMONATE HD+

Ziemlich unübersichtlich :) Habe ich jetzt auf beiden Smartcards alle Sender ? Oder sind das wieder geschenkte Pakete ?

10. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe das Komplettpaket von Sky und bei mir steht nichts von Sport Extra HD im Kundencenter.
    Ich gehe aber stark davon aus, dass ich den Sender bekomme, es gäbe ja keine Begründung, womit sie mir diesen Sender verweigern könnten.

Ich werde erst einmal abwarten, wird schon schief laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.