1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Es wurden doch Ende August auch diverse SSP'ler Verträge zu den gleichen Konditionen verlängert. Konnte man hier doch lesen. Das wird - zum richtigen Zeitpunkt - (nämlich kurz vor Vertragsende und nicht schon eineinhalb Monate vorher) mit den September- oder Oktober- -kündigern wohl ebenso so sein.

Es ist doch völlig legitim von Sky, dass Sie erstmal versuchen wollen mehr Geld aus dem Kunden rauszuholen. Ist doch in allen anderen Sparten des Lebens nichts anderes. Wer tatsächlich so nervös ist, oder so "geil auf Sky" und die Nerven schon 1-2 Monate vor Vertragsende verliert, tja. Ich finde der darf sich auch nicht beschweren.

Mein Vertrag ist zum 30ten September gekündigt. Bin auch SSP'ler und habe nebst dem Taschentuch einen weiteren Anruf gehabt. (waren glaube ich 33,90€ für das selbe Paket wie bisher (24,90). Ich werde bis zum Schluss warten, falls nichts mehr kommt rufe ich wohl selber mal an und falls "nichts zu machen sein sollte" (will für die gleichen Konditionen verlängern) dann schicke ich die Sachen eben zurück und warte auf ein Neukundenangebot. Irgendwann wird das sicherlich auch wieder kommen.

2. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe zum 30.9. gekündigt und mir wurde gestern das SSP für 33,90 € angeboten.

3. empty

empty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi, ich habe zum 30.09 mein 34,90 € komplett Abo gekündigt.
    Habe dann vor ca. drei bis vier Wochen, den ersten Anruf bekommen (sollte dann 39,90 € bezahlen) ich habe denen gesagt die sollen sich wieder melden wenn ich für 34,90 € verlängern kann.

So vor 2 Wochen gab es dann ja diesen Link wo man für 34,90 € verlängern konnte, habe ich gemacht, dachte aber hat nicht funktioniert.

Heute bekam ich aus heiterem Himmel die Vertragsverlängerung per Post und zwar foldende:

Sieht ja alles ganz gut aus, aber wo ist Sky Welt Extra? Ist es nur nich aufgeführt oder bekomme ich die Sender nicht mehr?
    Und wie sieht es mit der TV Digital aus? Die bekomme ich ja anscheinend auch nicht mehr, muss ich die dann extra Kündigen oder endet das Abo automatisch oder bekomme ich sie sogar weiter?

4. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke das hat wenig mit Pokern zu tun. Die Masse an SSPlern die letztes Jahr in den Monaten September und Oktober Laufzeitbeginn hatten wird Sky nicht so einfach ziehen lassen können. RUHE BEWAHREN !!!

Ob da ein lukrativer Rückholer oder ein attraktives Neuangebot kommt wird man sehen.

Ich für mein Teil habe mich entschieden. Die rund 25 Euro für 2 PP incl. HD sind für mich das Ende der Fahnenstange. Wenn nächstes Jahr die ÖR erst mal alle Dritten und Ableger in HD starten (und das kostenfrei) wird es für Sky eh schwerer werden. HD wird Stand der Technik und dafür extra Geld zu verlangen wird in absehbarer Zeit wohl eher schwieriger durchzusetzen.

Und mal ehrlich so guuuuuuuut sind weder das eingedampfte Filmpaket noch die Sportangebote. Einzig die Fußballsüchtels halten Sky doch am ka....! Und ich bin nicht bereit diese maßlos überteuerten Fußballrechte zu finanzieren.

Vielleicht sollte Sky mal überlegen die Bundesliga separat zu "vernünftigen" Preisen (was kostet eine Stadioneintrittskarte pro Spiel?) zu vermarkten. Dann könnte man den Filminteressierten auch einen vernünftigen Preis machen. Diese indirekte Subvention der Bundesligarechte durch alle Kunden geht jedenfalls gar nicht.

M.M. :LOL:

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

1. Zu Sky Welt extra = wenn Sat Empfang dann ja, solltest du Sat haben, einfach nachfragen. Du hast ja mind. 1 Premiumpaket gebucht.

2. Zu TV-Digital: Wenn du diese nicht mehr hast, dann kannst du sie bei Springer abonnieren und später auch dort kündigen.

Wenn TVD im Abo enthalten ist, brauchst du normalerweise nicht extra kündigen, aber das mal so und mal so.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Zumindest in meiner Kündigungsbestätigung zum 30.9. steht das die Lieferung der TV Digital automatisch endet.

Welt Extra steht dir definitiv zu. Das vergessen die gerne mal. Kurze Mail hin, dann sollte es problemlos freigeschaltet werden.

Zur TV Digital kannste dann in selbe Mail schreiben, dass man vergessen hatte dir diese einzutragen und du sie schon die ganze Zeit gehabt hattest. Kommt dann drauf an wer die Mail bearbeitet. Chance das du sie weiterhin bekommst dürfte 50:50 sein. Sollte man dir schriftlich mitteilen, dass sie dir nimmer zusteht, kannst es ja eine Woche später noch mal telefonisch versuchen. Wo der eine Nein sagt kann ein anderer auch Ja sagen

7. gimpfenlord

gimpfenlord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

dieser thread hat ein riesen problem.
    kann man vielleicht irgendwo mal im startpost ne zusammenfassung machen wie das ideale vorgehen ist usw.?
    weil mittlerweile hat der Thread 345 Seiten und ist voll mit offtopic, leute die sich über offtopic aufregen, leute die schreiben hier steht doch eh schon alles les doch einfach mal die letzten 10 seiten usw.
    da braucht man sich net wundern wenn immer wieder die gleichen fragen auftauchen.

8. aerric

aerric Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ein Update:
    Heute POst von Sky bekommen mit folgendem zum 01.10.2011 "verlängertem" Vertrag:
    - WELT + FILM + BULI 45,90
    - HD FILM + HD SPORT 10,00
    -----
    55,90

Reduziert um:
    - 12 Monate 21.- EUR
    - 12 Monate Sky Sport geschenkt

= Komplett (ohne TVD, Receiver und co) für 34,90 EUR

Habe zum 30.09 gekündigt und damals auf "den Link" geklickt. Danach bei der Hotline angerufen und die meinten die Verlängerung wäre ungültig. Laut der Dame vorhin am Telefon hätte ich zum 01.09 zu den og. Konditionen telefonisch verlängert (habe aber an dem Tag nicht mit Sky telefoniert).

Also hat Sky mich jetzt irgendwie doch in den Komplett für 35.- EUR Vertrag geschoben.. wie auch immer. Ist für mich ok, der Preis ist für Komplett ja super.

Trotzdem seltsam. Ist es jemand von euch auch so ergangen?!

9. Basti8000

Basti8000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Oh weh, heute habe ich die schriftliche Bestätigung erhalten und zwar genau zu dem Angebot, was mir Sky ja angeblich doch nicht freischalten konnte. Was treiben die da eigentlich?

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Wer keine Lust hat, die hundert letzten Seiten zu lesen: Das oben sichtbare Angebot wurde mir telefonisch bestätigt, danach von Sky widerrufen, zu anderen Konditionen bestätigt und schlussendlich von mir widerrufen. Und dann kommt heute die Post. Verrückt.

10. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein 24,90 Abo läuft Ende September aus und gerade "Hammerangebot" bekommen:

3 Monate 16,90 danach Vollpreis. Sonst hab ich noch gar nichts gehört von denen. Naja ich komm auch ohne Sky klar, schaue eh nur noch selten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.