1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    ..hatte ich heute auch im Briefkasten.
    ..und für 5 € mehr ein Paket dazu.
    Sprich 29,90..und immernoch ohne HD.
    Ist ja ein Witz...
    Will auch komplett für laue 34,99.:LOL:
     
  2. Bernd1405

    Bernd1405 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wer sagt das bzw. wo steht das?
     
  3. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Der Großteil, der es bisher nicht zu diesem Preis bekommt, sind einfach Kündiger zum 31.08. oder 30.09. Da gibt's jetzt noch nichts Besseres.
    Ich hab auch zum 30.09. gekündigt und warte auf das, was kommt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es wieder für 24,90 € bekomme. Aber deswegen mach ich mich doch jetzt noch nicht heiß. Was hier Manche für eine Panik haben, das geht über keine Kuhhaut. Werdet mal alle ein wenig releaxter, die Welt geht noch nicht unter.;)
     
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Im vergangenen Jahr lief mein Abo bis zum 30.11. Habe aber schon im September angerufen und sofort das Abo Welt+Buli+Film+Hd für 24,90 erhalten. Die Restlaufzeit scheint bei Sky nicht immer eine Rolle zu spielen.
    Werde mal in den nächsten Tagen mein Glück versuchen. Ziel für mich ist
    ein Abo wie emailer es hat: Welt+Buli+HD für 19,90. Mal schaun.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Jeder sagt das:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/280302-sky-sport-hd-extra-ab-6-august.html

    Und überall steht das:

    Die Extraportion Live-Sport in echtem HD: Rechtzeitig zum Bundesliga-Auftakt startet am 6. August Sky Sport HD Extra (05.07.2011)

    Empfangen können den neuen Sender alle Kunden, die das Fußball Bundesliga Paket und das Sport Paket in HD gebucht haben

    Und nein, man kann das nicht anders "lesen" und es ist auch auf Rückfrage bei Sky bestätigt.

    Also: Kannst die email schreiben (die nichts ändern wird....)

    Gruß
     
  7. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hatte ich vom Herrn aus dem KC aber anders erklärt bekommen.
    Sport HD bekomme ich ja auch, obwohl ich nur Bundesliga als "Sport-Paket" habe.
    Er meinte, es laufe ja auch die BL auf Sport HD.
    Also wat nu :confused:??
     
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Steht wo??? Echt?

    Edit: Habs gefunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Da kannst du machen oder lassen was Du willst, ändern kannst du es nicht.

    Et is wie ett is.

    Die CCAs an der Hotline erzählen Dir auf Nachfrage auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag.......hauptsache verkaufen.

    Gruß
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bei Sport HD 1 + 2 ändert sich auch nichts. Deshalb heisst der neue Sender vermutlich auch Sport HD extra (und nicht Sport HD 3) - da ist es eben anders!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.