1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrG.

HerrG. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hatte ich auch heute im Briefkasten (Kündigung zum 31.10.2011). Vorher 24,90 € für Welt, Welt Extra, Film, BuLi und HD und als "Freudentränenangebot" 34,90 €!

Nein danke, da wird halt noch gewartet! Ist ja noch genügend Zeit!

2. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann mich ja schon mal mit Alternatieven beschäftigen....z.b was ich bei der Telekom, für 25€ mehr, alles bekomme :eek::LOL:

Hab ja noch bis ende Oktober Zeit.

3. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe das Taschentuch gerade benutzt. Bei diesem Abgebot schießen einem wirklich die Tränen in die Augen. :D

Manchmal frage ich mich, woher Sky seine Marketingexperten bezieht. Meinen die diese "Angebote" ernst oder wollen die ihre Kunden vera...?
    Bei Letzterem würde ich mir so langsam Sorgen um die Unternehmenskultur machen.

4. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Scheint ja alles nach dem selben Schema zu laufen wie bei den Septemberkündigern.

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Für dumm sollte man die Marketingabteilung bei Sky nicht halten. Die verschicken jetzt die Briefe für die Oktoberkündiger. Davon werden sicherlich geschätzte 50 % neu abschließen. Die anderen werden dann noch mal ein Schreiben oder einen Anruf mit leicht verbesserten Preisen erhalten - da schließen dann noch mal 25% ab. Die restlichen warten dann bis kurz vor Schluß und bekommen das beste Angebot. Ein Teil will Sky momentan nicht weiter haben.
    Man kann nicht von den wenigen Abonennten in diesem Forum ausgehen - das hier ist die absolute Minderheit.

Ich versuch auch den besten Preis rauszuholen und warte. Letztes Jahr habe ich mich aber auch übertölpeln lassen. Da boten sie mir Welt+Buli+Film+HD für 24,90 an. Bin dann schwach geworden. Ende vom Lied: im vergangenen Jahr habe ich 2-3 Filme mir angeschaut. Das Paket war absolut überflüssig.

6. CyberJunkee

CyberJunkee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ursprünglich hatte ich das SSP mit Film, Sport und HD für 24,90€. Gekündigt zum 30.09.2011.

Habe mich heute dazu hinreißen lassen die Rückholernummer von dem Taschentuchbrief zu wählen.

Angebot aus dem Schreiben war:
    29,90€ für zwei Pakete plus 5€ HD = 34,90€ ohne Receiver.
    34,90€ für drei Pakete plus 5€ HD = 39,90€ ohne Receiver.

Neues Angebot:
    Ein Paket plus HD 29,90€ incl. Sky+ Receiver
    Zwei Pakete plus HD 33,90€ incl. Sky+ Receiver

Frage ist soll man bei dem 2 Pakete incl. Sky+ Receiver schwach werden oder noch warten, eigentlich wollte ich ja nicht mehr wie 5€ mehr bezahlen.

7. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eigendlich sind es dann immer noch 10€ mehr für das selbe Programm...das wird bei mir nicht laufen.

8. FGH21

FGH21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe auch zum 31.10.11 gekündigt und heute das Taschentuch-Angebot erhalten.

Welt + zwei Pakete für 29,90€ | HD oder weiteres Paket für je 5€ zusätzlich buchbar

Da muss noch mehr gehen... :eek:

9. Witti

Witti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

34,90€ Rückholer-Angebot telefonisch abgelehnt
    mit dem Hinweis auf die fehlenden HD Programme bei Murksmedia in NRW.
    Fussi wird demnächst in HD in der Kneipe geschaut und den restlichen SD Mist können die sich hinschieben wo die Sonne nicht scheint. :wüt:

mfg Witti

10. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das mindeste ist eigendlich, wenn sie für 29.90€ HD mit hinein Packen...ist ohnehin eine Frechheit, das man für heutigen Standart nochmal extra Geld will. Dann wären wir bei 5€ mehr, worüber man Nachdenken kann.

Ansonsten wird zukünftig Servus TV geschaut..:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.