1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Nur das ich dich ganz richtig verstehe: Dir wurde Sky Welt Extra + Film + HD für 19,90 Euro angeboten und dir ist es zu viel, weil 16,90 Euro dafür angemessener wären :eek:? Okay, jeder hat so seine Prinzipien.

2. heiQo

heiQo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Eh... wollte gerad nach dem "exklusiv, verbesserten Angebot" unter 0800 330 462 38 (wie in meiner vierten Briefwerbung geschrieben) fragen, sagt das Band "Nummer nicht mehr aktuell, bitte unter 01805.. anrufen"? :eek:

Jmd. ne Idee welche kostenfreie Nummer adäquaten Ersatz bietet?

Ziel: Sport + Film + HD = 24,90€

THX ;)

3. cypher242

cypher242 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Über angemessen oder nicht habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich habe gekündigt weil sich die bisher gezahlten 16,90 für mich nicht mehr gerechnet haben. Die 4-5 Filme die ich im Monat gucke bekomme ich in der Videothek billiger und dann noch auf BluRay in HD. Deswegen habe ich auch das 19,90 Angebot ausgeschlagen. Als man mir das Ganze für 16,90 anbot habe ich dann aber doch ja gesagt. Sky hat dann aber 26,90 gebucht und wollte selbst von dem 19,90 Angebot nichts mehr wissen. Deswegen will ich nun nichts mehr von Sky wissen und gehe lieber in die Videothek nebenan.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das wäre mir echt zu blöd. Dann würde ich lieber völlig auf Sky verzichten! Es handelt sich hier ja um vier (!!!) verschiedene Aussagen!

5. Basti8000

Basti8000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe ich ja gesagt, deshalb werde ich auch nicht mehr verlängern. Bis auf das eine Jahr Sky gucke ich seit 3 Jahren schon keine Privatsender (RTL und Co) oder Öffentlich Rechtliche (ARD und Co) mehr, da werde ich ab dem 01.10. halt den Fernseher ganz auslassen, außer mal ne gute BluRay zum Wochenende :winken:

6. faku

faku Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So gings mir heute auch - zweimal die Nummer gewählt und dann erstmal geguckt wie die Kuh auf dem Eis ^^. Hast Du vom Handy aus angerufen? Das war nämlich bei mir das Problem. Ich hab dann die automatische Rufnummernsendung unterdrückt und siehe da - kein Wort mehr von einer „nicht mehr aktuellen Telefonnummer”. Musste nur meine Kundennummer eintippen und wurde dann ganz kurz in die Warteschleife gesteckt.

Ergebnis der Verhandlungen:

Mein alter Vertrag (Sky Buli + Film für 32,90 €) ist gestern (31.08.) ausgelaufen - neue Konditionen: Sky komplett +HD + TVD + kostenlosem HD-Festplattenreceiver (9,90 Versandpauschale) für 34,90 € auf 12 Monate. Ich hatte auch bezüglich Sky-Go nachgefragt, das man mir nur für 12,- € zusätzlich anbieten wollte. Mal sehen - vielleicht hak ich diesbezüglich während der laufenden Widerrufsfrist nochmal nach, wenn ich mit dem Entdecken des neuen Receivers durch bin. Ich bin erstmal froh, dass ich diesen mistigen Philips-Schrott-Uralt-Receiver endlich aussortieren kann.

7. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Scheint alles ok zu sein, auch inkl. SKY GO.

:winken:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Jep! sieht gut aus!

Glückwunsch! ;)

9. Zuulio

Zuulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE75NU8009
    Samsung UE55D6500
    Kathrein CAS90 42E-30W
    Vu+Duo2
    Vu+SoloSE

10. chilledkröte

chilledkröte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ersten Nein steht für die TV Digital und das zweite Nein steht für Sky Anytime.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.