1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitti2004

mitti2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

@ Brazzo

Hättest mal warten sollen. :)

Hier kommt ja schon recht gut zum Vorschein, dass eine Verlängerung zu 24,90 bzw. 34,90 + Receiver und + 12 Monate Gratis Sky Go möglich ist.

Ich freue mich schon auf den 30.09.11. ;)

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Du bekommst nur das, was für dich hinterlegt ist. In Anbetracht das dein Vertrag morgen ausgelaufen wäre, dürfte Welt + 2 Premium + HD auch definitiv für dich hinterlegt gewesen sein.

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade per Mail bekommen:

Ohne Worte ...

4. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

SOO!!!
    is nix mit 34,90 komplett ich muss 39,90 zahlen!!!weil der link den wir hier gesehen haben von einem(auserwählten) kunden war der diesen veröffentlicht hat-und es nicht durfte,trotzdem wurde mir das angebot letzte woche 2 mal telefonisch bestätigt habe noch 3 mal nachgefragt 34,90 ??? ja 34,90-lächerlich schreibe jetzt ne mail in die chefetage lass mich doch nicht verar..... wie ist nochmal die addy sullivan weiter???

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Einen weiteren Brief mit Taschentuch oder meinetwegen auch Hustenbonbons hätte ich jedenfalls ner Mail gegenüber bevorzugt. Grad jetzt bei dem derzeitigen Schmuddelwetter kann man Erkältungsutensilien gut gebrauchen :D

6. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In der Mail die im Moment von sky verschickt wird ist aber folgender Passus erwähnt:
    Heißt das, dass ich dann Folgendes hätte: 12 Monate Welt+2 Pakete für 34,90€ ->(Sport+Buli) + ein weiteres -> (Film) kostenlos. Dann noch 5 € für HD sind wir bei 39,90€ im Monat. Ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ich warte aber trotzdem noch, bis dann hoffentlich in den 34,90 € auch noch HD mit drin ist.:winken:

7. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe grad eben folgende Mail erhalten!!

Hallo Herr xxxxxxxx

Kundennummer:

xxxxxxxxxx

der Abschied von Ihrem Sky Programm rückt immer näher. Geben Sie dem Abschiedsschmerz keine Chance, sondern spüren Sie echte Emotionen in der aktuellen Bundesliga-Saison. Der Saisonstart verspricht jetzt schon wieder Spannung, Überraschung und Nervenkitzel pur.
    Der Ball rollt wieder, deshalb bleiben Sie dran - mit diesem hervorragenden Verlängerungsangebot:
    Buchen Sie noch bis zum 15.9. Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket - und zahlen Sie nur 24,90 statt 33,90 Euro monatlich.1 Günstiger können Fußball-Fans nicht mitfiebern:

• Alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
    • Inklusive ausführlicher Vor- und Nachberichterstattung
    • Die Sky Sportshows von Donnerstag bis Sonntag sind ebenso mit von der Partie
    Unser Tipp: Für nur jeweils 5 Euro mehr im Monat bekommen Sie jedes weitere Premiumpaket oder die passenden HD-Sender dazu. Und weil wir fair sind, gilt unser Angebot natürlich auch für das Sky Sport Paket.
    Nehmen Sie unsere Steilvorlage für die laufende Saison an. Gleich gebührenfrei unter
    0800 330 462 38 buchen und auch in Zukunft großen Sport zu Hause genießen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
    Sie erreichen unsere Kundenberater unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38.

1 Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro. Bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket für 29,90 Euro anstatt 24,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 34,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen. Angebot gültig bis 15.9.2011. Stand: August 2011. Änderungen vorbehalten.

8. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

Das stimmt nicht ganz ESPN HD gehört zu denn HD Sport Sender denn habe ich auch bei mir im Kabel.

9. sebian

sebian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag läuft auch Ende September aus, mir wurde angeboten Welt + 2 Pakete um 29,90 bzw + HD um 33,90 - derzeit habe ich aber noch welt + 2 pakete + hd um 25 Euro, also auch eher ein Rückschritt..

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Auch ein lächerliches "Angebot" bekommen:

Hallo Herr xxxxx
    Kundennummer:
    xxx

Cameron Diaz und Tom Cruise, Bradley Cooper und Jessica Biel - sie alle geben auf der Leinwand ihr Bestes, damit Sie großes Kino erleben. Sie wollen künftig nicht mehr bei packender Action mitfiebern, die Geschichte des Helden hautnah verfolgen oder herzhaft mitlachen?

Das ist Ihre Chance, es sich noch einmal zu überlegen, bevor es zu spät ist. Das exklusive Sky Angebot wird Sie vom Fernsehsessel reißen:

Buchen Sie noch bis zum 15.9. Sky Welt und das Film Paket - und zahlen Sie nur 24,90 statt 33,90 Euro monatlich.1 Günstiger können Filmfans nicht fernsehen:

80 Spielfilme täglich
    20 TV-Erstausstrahlungen pro Monat
    Im September und Oktober etwa "The Social Network", "Knight & Day" oder "Das A-Team" im Extended Cut
    10 Filmsender mit Blockbustern aller Genres - von Action über Comedy bis Romantik
    Alle Filme ohne Werbeunterbrechung und viele wahlweise im Originalton
    Unser Tipp: Für nur jeweils 5 Euro mehr im Monat bekommen Sie jedes weitere Premiumpaket oder die passenden HD-Sender dazu. Und wenn Sie nicht nur Filme lieben: Unser Angebot gilt natürlich auch für das Fußball Bundesliga sowie das Sport Paket.

Bewahren Sie sich selbst vor einem tränenreichen Abschied. Gleich gebührenfrei unter
    0800 330 462 38 buchen und auch in Zukunft großes Kino zu Hause genießen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

Wo bitte soll das ein "Angebot" sein?
    Ich habe bisher Welt, Welt extra, Film, Sport, HD und die TVD.

Ich wäre doch blöd, diese neue "Angebot" anzunehmen! Habe dankend per Mail abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.